- Reaktionen
- 15.577
- Checks
- 4
Vermutlich nicht. Dort wohnt die Ehefrau. Just guessingLebt er in einem Saustall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich nicht. Dort wohnt die Ehefrau. Just guessingLebt er in einem Saustall?
Ich wurde stationär aufgenommen, putze eher mäßig dafür aber meistens nacktGenau. Man muss sich entscheiden. Mir z. B., wennns wen interessiert, ist bei einer Frau, die ich mir ambulant eintrete, eine ausgschamte Schlampe ohne Benehmen weitaus lieber als ein Putzteufel. Es gibt ja so viele reinliche und höfliche Frauen ....
Ich glaube damit kann Man n sich gut arrangieren.Ich wurde stationär aufgenommen, putze eher mäßig dafür aber meistens nackt
Zumindest kann ich kochen und Cocktails mixen. Mildernde Umstände sozusagen.Ich glaube damit kann Man n sich gut arrangieren.
Schon, aber wenn ich das richtig gelesen habe, müsste sie das dann auch noch zahlen, da sie ohnehin das Zusammenleben weitestgehend finanziert.@Mitglied #313156 wenn du ohnehin nix "stationäres" willst, dann würd ich das nicht so eng sehen. Essen kann man auswärts, die Wäsche kann man in die Putzerei bringen lassen und statt Blumen soll er eine Putzfrau aufstellen.
Muss nicht sein. Sie kann zb auch Katzen haben, die mag man auch nicht immer allein lassen.Vermutlich nicht. Dort wohnt die Ehefrau. Just guessing
oder eine Katzenallergie, und er hat Katzen...Muss nicht sein. Sie kann zb auch Katzen haben, die mag man auch nicht immer allein lassen.
(Das Problem hab ich gerade- 3 kleine Katzen )
Vermutlich nicht. Dort wohnt die Ehefrau. Just guessing
Muss nicht sein. Sie kann zb auch Katzen haben, die mag man auch nicht immer allein lassen.
(Das Problem hab ich gerade- 3 kleine Katzen )
Oder die Mama will keine fremden Frauen im Kinderzimmeroder eine Katzenallergie, und er hat Katzen...
"persönliche Gründe" eben
uh! das is ein heisser Tipp!Oder die Mama will keine fremden Frauen im Kinderzimmer
Warum muss Frau sich entscheiden?Was willst Du?
Lover oder Putze/r?
Da muss frau sich entscheiden. Die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht.
Wenn sie dann plötzlich wieder Single sind, kommt dann das große Jammern, dass es ja keine gscheiten Frauen mehr heutzutage gäbe, selbstverständlich bevor ein einziger Gedanke daran verschwendet wird, Selbstreflexion zu betreiben oder sich gar zu ändern.
ja und nein. ich kenne dieses Gefühl, man ist ein bissl ein Alien, wenn man nicht angepasst lebt. aber es ist schon besser geworden auch. und ja, irgendwie passt man sich auch in manchen Dingen an.Hier am Land wird von dir als Frau (aber von den anderen Frauen!) verlangt
Da ich auch vom Land bin und auch dort wohne, weiß ich nur zu gut, wie das ist. Allerdings ist meine Gegend zersiedelter und immer mehr Leute von Außen zogen zu, also halten sich diese kleindörflichen Erwartungshaltungen sowie das abwertende Getuschel über Andere (ist anscheinend das armseliger Hobby einiger Menschen) heutzutage in Grenzen. Muss aber auch sagen, dass ich in keinem Verein bin und möglicherweise einiges "verpasse".Wobei ich diese Aussagen eher von Frauen kenne als von Männern.
Hier am Land wird von dir als Frau (aber von den anderen Frauen!) verlangt, dass du so bist wie sie alle, dass du kochst, backst, dich um die Kinder kümmerst, nähst, einkaufen gehst, pipapo...
Wenn ich dann erzähle, dass ich nicht koche, backe und ich dieses Hausfrauengen einfach nicht besitze, kommt dann meistens ein entrüstetes "wie, du backst/kochst nicht? Was macht dein Mann denn dann?"
Naja, das Leben hat eben mehr zu bieten als kochen und backen...
Ich scheue mich dafür nicht davor im Garten mitanzupacken, schwere Dinge zu tragen oder auch mal mit der Scheibtruhe voller Schotter zu fahren.
ich glaube, da es jetzt eher heiss in der Wohnung ist, werde ich mich auch ausziehen für die Hausarbeit ;-)Ich wurde stationär aufgenommen, putze eher mäßig dafür aber meistens nackt
Also wenn er auf bett, Fußboden, wiese oder im Wasser unschlagbar ist, tat i mi nit aufregen und den scheiß allein machen. Wenn er da nix taugt, tat i ihn austauschen.Meine Frage geht in erster Linie an die Mädels. Nachdem ich die letzten Jahre eher Beziehungen mit Mädels hatte und mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten habe, bin ich ein wenig vor den Kopf gestoßen. Er erfüllt typische Rollenbilder, greift im Haushalt nix an, lässt sich bekochen, kommt nicht mal auf die Idee den Frühstückstisch gemeinsam zu decken.
Ich höre in letzter Zeit immer öfter von Freundinnen das ich da zu viel verlange bzw von den Mädels gewöhnt bin.
Jetzt würde mich die breite Masse interessieren. Gehts euch auch so und die Mädels haben recht oder hab ich da ein extremes Exemplar abbekommen?
Auch Ficken, so dass es individuell passt, ist lernbar/anpassbar.Also wenn er auf bett, Fußboden, wiese oder im Wasser unschlagbar ist, tat i mi nit aufregen und den scheiß allein machen. Wenn er da nix taugt, tat i ihn austauschen.
Aber wer bitte will denn eine lusche, die den Geschirrspüler ausräumt, den Müll rausbringt, staubsaugt aber nit ficken kann???
Aber jedem seine Prioritätchen ...
Ich seh das nicht als "typische alte rollenbilder".Da ich auch vom Land bin und auch dort wohne, weiß ich nur zu gut, wie das ist. Allerdings ist meine Gegend zersiedelter und immer mehr Leute von Außen zogen zu, also halten sich diese kleindörflichen Erwartungshaltungen sowie das abwertende Getuschel über Andere (ist anscheinend das armseliger Hobby einiger Menschen) heutzutage in Grenzen. Muss aber auch sagen, dass ich in keinem Verein bin und möglicherweise einiges "verpasse".
Ich bin in dieses Thema auch nur eingestiegen, da ich vor ein paar Tagen mit so einer Frau zu tun hatte: Typische ( alte) Rollenbilder
Manche lernens nieAuch Ficken, so dass es individuell passt, ist lernbar/anpassbar.
Woher kommt die Vorstellung, dass ein Mann der putzen kann nicht ficken kann?Aber wer bitte will denn eine lusche, die den Geschirrspüler ausräumt, den Müll rausbringt, staubsaugt aber nit ficken kann???