Typische ( alte) Rollenbilder

Genau. Man muss sich entscheiden. Mir z. B., wennns wen interessiert, ist bei einer Frau, die ich mir ambulant eintrete, eine ausgschamte Schlampe ohne Benehmen weitaus lieber als ein Putzteufel. Es gibt ja so viele reinliche und höfliche Frauen ....
Ich wurde stationär aufgenommen, putze eher mäßig dafür aber meistens nackt :rofl:
 
@Mitglied #313156 wenn du ohnehin nix "stationäres" willst, dann würd ich das nicht so eng sehen. Essen kann man auswärts, die Wäsche kann man in die Putzerei bringen lassen und statt Blumen soll er eine Putzfrau aufstellen.
Schon, aber wenn ich das richtig gelesen habe, müsste sie das dann auch noch zahlen, da sie ohnehin das Zusammenleben weitestgehend finanziert.
 
Vermutlich nicht. Dort wohnt die Ehefrau. Just guessing :mrgreen:
Muss nicht sein. Sie kann zb auch Katzen haben, die mag man auch nicht immer allein lassen.

(Das Problem hab ich gerade- 3 kleine Katzen :liebe:)
oder eine Katzenallergie, und er hat Katzen...
"persönliche Gründe" eben 🤷🏻‍♀️ :mrgreen:
Oder die Mama will keine fremden Frauen im Kinderzimmer 🤔
 
Was willst Du?

Lover oder Putze/r?


Da muss frau sich entscheiden. Die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht.
Warum muss Frau sich entscheiden?
Gut ein Putzer klingt nicht so gut und ist abwertend.
Warum nicht ein guter Liebhaber, der gerne Arbeiten im Haus und Garten macht?
Denn schließlich braucht ein guter Liebhaber auch Kraft, Ausdauer und Etwas womit er zeigen kann, dass Sie es wert ist.
Wollmilchsäue braucht niemand, jedoch Männer die in sehr vielen Dingen fit und firm sind.
 
Wenn sie dann plötzlich wieder Single sind, kommt dann das große Jammern, dass es ja keine gscheiten Frauen mehr heutzutage gäbe, selbstverständlich bevor ein einziger Gedanke daran verschwendet wird, Selbstreflexion zu betreiben oder sich gar zu ändern.

Wobei ich diese Aussagen eher von Frauen kenne als von Männern.
Hier am Land wird von dir als Frau (aber von den anderen Frauen!) verlangt, dass du so bist wie sie alle, dass du kochst, backst, dich um die Kinder kümmerst, nähst, einkaufen gehst, pipapo...
Wenn ich dann erzähle, dass ich nicht koche, backe und ich dieses Hausfrauengen einfach nicht besitze, kommt dann meistens ein entrüstetes "wie, du backst/kochst nicht? Was macht dein Mann denn dann?"

Naja, das Leben hat eben mehr zu bieten als kochen und backen...
Ich scheue mich dafür nicht davor im Garten mitanzupacken, schwere Dinge zu tragen oder auch mal mit der Scheibtruhe voller Schotter zu fahren.
 
Hier am Land wird von dir als Frau (aber von den anderen Frauen!) verlangt
ja und nein. ich kenne dieses Gefühl, man ist ein bissl ein Alien, wenn man nicht angepasst lebt. aber es ist schon besser geworden auch. und ja, irgendwie passt man sich auch in manchen Dingen an.

was ich sagen will: eigentlich verlangt man es selbst von sich auf gewisse Art und Weise (weil echt verlangen kann das keiner von mir).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich diese Aussagen eher von Frauen kenne als von Männern.
Hier am Land wird von dir als Frau (aber von den anderen Frauen!) verlangt, dass du so bist wie sie alle, dass du kochst, backst, dich um die Kinder kümmerst, nähst, einkaufen gehst, pipapo...
Wenn ich dann erzähle, dass ich nicht koche, backe und ich dieses Hausfrauengen einfach nicht besitze, kommt dann meistens ein entrüstetes "wie, du backst/kochst nicht? Was macht dein Mann denn dann?"

Naja, das Leben hat eben mehr zu bieten als kochen und backen...
Ich scheue mich dafür nicht davor im Garten mitanzupacken, schwere Dinge zu tragen oder auch mal mit der Scheibtruhe voller Schotter zu fahren.
Da ich auch vom Land bin und auch dort wohne, weiß ich nur zu gut, wie das ist. Allerdings ist meine Gegend zersiedelter und immer mehr Leute von Außen zogen zu, also halten sich diese kleindörflichen Erwartungshaltungen sowie das abwertende Getuschel über Andere (ist anscheinend das armseliger Hobby einiger Menschen) heutzutage in Grenzen. Muss aber auch sagen, dass ich in keinem Verein bin und möglicherweise einiges "verpasse".

Ich bin in dieses Thema auch nur eingestiegen, da ich vor ein paar Tagen mit so einer Frau zu tun hatte: Typische ( alte) Rollenbilder
 
Meine Frage geht in erster Linie an die Mädels. Nachdem ich die letzten Jahre eher Beziehungen mit Mädels hatte und mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten habe, bin ich ein wenig vor den Kopf gestoßen. Er erfüllt typische Rollenbilder, greift im Haushalt nix an, lässt sich bekochen, kommt nicht mal auf die Idee den Frühstückstisch gemeinsam zu decken.
Ich höre in letzter Zeit immer öfter von Freundinnen das ich da zu viel verlange bzw von den Mädels gewöhnt bin.

Jetzt würde mich die breite Masse interessieren. Gehts euch auch so und die Mädels haben recht oder hab ich da ein extremes Exemplar abbekommen?
Also wenn er auf bett, Fußboden, wiese oder im Wasser unschlagbar ist, tat i mi nit aufregen und den scheiß allein machen. Wenn er da nix taugt, tat i ihn austauschen.
Aber wer bitte will denn eine lusche, die den Geschirrspüler ausräumt, den Müll rausbringt, staubsaugt aber nit ficken kann???
Aber jedem seine Prioritätchen ...
 
Also wenn er auf bett, Fußboden, wiese oder im Wasser unschlagbar ist, tat i mi nit aufregen und den scheiß allein machen. Wenn er da nix taugt, tat i ihn austauschen.
Aber wer bitte will denn eine lusche, die den Geschirrspüler ausräumt, den Müll rausbringt, staubsaugt aber nit ficken kann???
Aber jedem seine Prioritätchen ...
Auch Ficken, so dass es individuell passt, ist lernbar/anpassbar.
 
Da ich auch vom Land bin und auch dort wohne, weiß ich nur zu gut, wie das ist. Allerdings ist meine Gegend zersiedelter und immer mehr Leute von Außen zogen zu, also halten sich diese kleindörflichen Erwartungshaltungen sowie das abwertende Getuschel über Andere (ist anscheinend das armseliger Hobby einiger Menschen) heutzutage in Grenzen. Muss aber auch sagen, dass ich in keinem Verein bin und möglicherweise einiges "verpasse".

Ich bin in dieses Thema auch nur eingestiegen, da ich vor ein paar Tagen mit so einer Frau zu tun hatte: Typische ( alte) Rollenbilder
Ich seh das nicht als "typische alte rollenbilder".
Ich brauch einen Mann ausschließlich, um meine Libido zufrieden zu stellen.
Arbeiten kann ich allein-alles. Und wenn er das gut macht, kann er beim ficken sein Bier auch auf meinem arsch abstellen und ich bekoche und "bebacke " ihn wann und womit immer er es will. Schließlich wär es fatal, wenn er mir vom Fleisch fällt und keine Kraft mehr hätt zum antauchen.😉
 
Zurück
Oben