Typische ( alte) Rollenbilder

Ich seh das nicht als "typische alte rollenbilder".
Ich brauch einen Mann ausschließlich, um meine Libido zufrieden zu stellen.
Arbeiten kann ich allein-alles. Und wenn er das gut macht, kann er beim ficken sein Bier auch auf meinem arsch abstellen und ich bekoche und "bebacke " ihn wann und womit immer er es will. Schließlich wär es fatal, wenn er mir vom Fleisch fällt und keine Kraft mehr hätt zum antauchen.😉
🤷Altes Sprichwort -" a guter Ficker wird immer dicker" 🧐
 
Woher kommt die Vorstellung, dass ein Mann der putzen kann nicht ficken kann?
Wieso soll sich das gegenseitig ausschließen?
naja, irgendwo müssen ja die Gegensätze in der Diskussion ja herkommen. 😂

natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass ein Mensch allein aber die ideale Erfüllung aller Träume ist, ist auch eher unwahrscheinlich. nicht ausgeschlossen allerdings. man darf auch mit 80, 90, 95 % sehr glücklich sein 🥰
 
Er wohnt nicht da. Männer nur mehr ambulant, nimmer stationär😉😉
Dann ists ja noch schlimmer, als es ohnehin schon ist.
Wenn ich wo zu Gast bin, kann ich mich nicht benehmen, wie wenn ich daheim bin (wenn ich so zu leben pflege).
In einer Beziehung sollte es selbstverständlich sein, dass man grundsätzlich zusammenhilft bei der Hausarbeit. 😉
 
Meine Frage geht in erster Linie an die Mädels.
Bin zwar ein Mann, aber hab alles gelesen, und eine Meinung zu deiner Situation.

Eine Beziehung muss wertvoll sein.
Ich möchte Respekt, Hingabe, Wertschätzung, Aufmerksamkeit, Verständnis und Interesse von meinem Gegenüber/ Partner.

Wenn er dir das alles gibt, nur halt nicht den Tisch abräumt, ist alles gut.
Gibt er dir nichts davon (oder nach deinem Ermessen zu wenig) dann lass ihn fallen. Selbst wenn er Frühstück macht, aber sonst nichts von dem vorher genannten erfüllt.

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KNÄCKEBROT !!!!

Nimm nur die saftigen Topfentascherln. ;)
 
Arbeiten kann ich allein-alles. Und wenn er das gut macht, kann er beim ficken sein Bier auch auf meinem arsch abstellen und ich bekoche und "bebacke " ihn wann und womit immer er es will. Schließlich wär es fatal, wenn er mir vom Fleisch fällt und keine Kraft mehr hätt zum antauchen.😉
Es geht um die Erwartungshaltung, dass die Frau das selbstverständlichen zu erledigen hat. Wenn sie es freiwillig tut, ist das ihre Sache.
 
der trainiert das an @Mitglied #489758 eh ab 😏 :mrgreen: weißt eh, wie bei den Radfahrern, die brauchen auch drölfzigtausend Kalorien am Tag.
Nana. ..bloß kan radlfahrer...Des san immer so ane geitler🙈
I war mal durch Zufall am wörthersee, als die iron-männer vorbei gesportelt san. Da hat sich doch tatsächlich ana während dem Laufen angekackt, dass es unter seiner radlerhose braun herausgelaufen is. Vor lauter Gier, a Minute zu verscheißen....im wahrsten Sinn des wortes🙈🙈🙈
 
Nana. ..bloß kan radlfahrer...Des san immer so ane geitler🙈
I war mal durch Zufall am wörthersee, als die iron-männer vorbei gesportelt san. Da hat sich doch tatsächlich ana während dem Laufen angekackt, dass es unter seiner radlerhose braun herausgelaufen is. Vor lauter Gier, a Minute zu verscheißen....im wahrsten Sinn des wortes🙈🙈🙈
Des nenn i Siegeswillen :lol:
Owa des hab i vor a guat 10 Jahren bei an Halbmarathon gsegn, das ana sei Zumpferl beim Schritt aussa zaht hat und während dem Laufen sei Lackerl gmacht hat...
Muass ma ned verstehen....
 
Zurück
Oben