Umfrage Treue in der Partnerschaft !

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

Mich würde es mal interessieren wie ihr es so handhabt mit der treue in der Partnerschaft ?

Zu meiner Person, ich bin mit meiner Freundin schon länger in einer Beziehung, der Sex ist perfekt und ich Liebe sie über alles. Aber ich muss auch ehrlich sein, es kommen schon öfters immer Gedanke es mit anderen Frauen zu treiben, und ich hatte auch schon so einige Erfahrungen damit. Ich habe irgendwie dass Gefühl als könnte ich Sex und Liebe trennen. Mir geht es nur um den Akt , also wirklich nur ums abspritzen und aus. Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber Treu sein, weil sie es verdient, aber was soll ich machen wenn es immer in meinem Kopf vorkommt. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch ? Ist es wirklich nur ein Thema was Männer betrifft ? oder denken Frauen genau so ? Fragen über Fragen, naja vielleicht geht es euch ja ähnlich in eurer Beziehung. Und leider pflege ich auch eine Sympathie für Fetisch BDSM und stehe darauf eine Sex Sklavin zu haben, sowas würde ich von meiner Freundin gar nicht wollen. Naja vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig verstehen. schönen Tag noch

naja, lieb?
Wenn du denkst du bekommst im EF einen Persilschein, kann ich dir jetzt schon schreiben, das wird's nicht spielen.

Wie du es mit deiner Partnerschaft hältst, sollte in dem Fall ganz allein dein Problem sein. Auch würde dir helfen, Threads mit diesem und ähnlichem Thema zu lesen, da wirst gleich draufkommen wie die Userschaft über dieses Thema denkt.

Mir ist es völlig egal was/wie du handelst, du allein musst es mit deiner Partnerin und deinem Gewissen vereinbaren können.

Viel Spaß noch beim lesen der Antworten die da noch kommen werden

naja, lieb?
Wenn du denkst du bekommst im EF einen Persilschein, kann ich dir jetzt schon schreiben, das wird's nicht spielen.

Wie du es mit deiner Partnerschaft hältst, sollte in dem Fall ganz allein dein Problem sein. Auch würde dir helfen, Threads mit diesem und ähnlichem Thema zu lesen, da wirst gleich draufkommen wie die Userschaft über dieses Thema denkt.

Mir ist es völlig egal was/wie du handelst, du allein musst es mit deiner Partnerin und deinem Gewissen vereinbaren können.

Viel Spaß noch beim lesen der Antworten die da noch kommen werden

Für meinen Teil, hast du alles gesagt und dem möchte ich eigentlich auch nichts mehr hinzufügen.
Was ich von diesem Thema halte, habe ich schon des öfteren kundgetan...

Darf Deine Holde denn auch anderen Schwänzen fröhnen oder gestehst ihr das nicht zu? Falls ja solltet ihr mal darüber reden das jeder darf und nimmt Dir den Druck sie zu betrügen denn nix anderes machst Du und ehrlich, dass empfinde ich als mies.

Ich wette er ist im Grunde so ein Devoter, sprich wenn seine Olle ihm den Schwanz strammzieht wird er zum Sklaven und ned Andersherum.... :D

Wennst die Themen anschaust die er die letzten 2 Jahre eröffnet hat, kommt die Frage auf, für was er eigentlich eine Freundin hat

Ich frag mich allerdings wozu jetzt dieser Thread notwendig ist.
Einmal genügt nicht? Oder waren die Antworten nicht nach deinem Geschmack?

Diesen Thread hast du bereits einmal mit dem gleichen Inhalt eröffnet:
Ewige Treue in der Beziehung oder Ehe

Hallo ihr Lieben,

Mich würde es mal interessieren wie ihr es so handhabt mit der treue in der Partnerschaft ?

Wenn Du deine Partnerin liebst, Respektierst Du sie auch. Wenn Du sie Respektierst, wirst Du sie nicht Hintergehen und/oder Belügen.
Wenn Du sie nicht Belügst und Bedürfnisse hast, wirst Du mit ihr darüber Reden. Wenn Du mit ihr Redest, wird Sie eine Wahl haben.
Wenn ihr Euch liebt, werdet ihr Euch über Konventionen und erlernte Verhaltensmuster hinweg setzen können und ihr werdet ihr eine gemeinsame Lösung finden.
Wie man Sexualität lebt, ist Vereinbarungssache - und eine Frage der Balance in der Beziehung.

Betrug und Hintergehen als Vertrauensbruch zerstören Beziehungen, Kommunikation und Offenheit fördern sie.

Ich habe allerdings etwas Bedenken ... Du hast Treue klein geschrieben ;)

LG Bär

Zurück
Oben