Umfrage Treue in der Partnerschaft !

Also vor der Zeit als Swinger hatte er hinter mein Rücken stätigen Kontakt zu Frauen per Facebook das war ja net so das Drama, aber er hat sich ja stätig gesteigert, dann kamen die Webcam Girls für das er einiges ausgegeben hat, als wäre es nicht genug hat ihn sein Arbeitskollege überredet ins Laufhaus mitzugehen(er bestreitet bis heute dort mit einer was gehabt zu haben) ;)

Das habe ich überhaupt nicht eingesehen...
Mach langem hin und her hab ich mir erlaubt auch einige Dinge zu tun ;)

Jetzt haben wir Gott sei dank solch Probleme nimma da offen darüber geredet wird

Hallo ihr Lieben,

Mich würde es mal interessieren wie ihr es so handhabt mit der treue in der Partnerschaft ?

Zu meiner Person, ich bin mit meiner Freundin schon länger in einer Beziehung, der Sex ist perfekt und ich Liebe sie über alles. Aber ich muss auch ehrlich sein, es kommen schon öfters immer Gedanke es mit anderen Frauen zu treiben, und ich hatte auch schon so einige Erfahrungen damit. Ich habe irgendwie dass Gefühl als könnte ich Sex und Liebe trennen. Mir geht es nur um den Akt , also wirklich nur ums abspritzen und aus. Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber Treu sein, weil sie es verdient, aber was soll ich machen wenn es immer in meinem Kopf vorkommt. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch ? Ist es wirklich nur ein Thema was Männer betrifft ? oder denken Frauen genau so ? Fragen über Fragen, naja vielleicht geht es euch ja ähnlich in eurer Beziehung. Und leider pflege ich auch eine Sympathie für Fetisch BDSM und stehe darauf eine Sex Sklavin zu haben, sowas würde ich von meiner Freundin gar nicht wollen. Naja vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig verstehen. schönen Tag noch

Mit treu sein, ist es immer so eine Sache.
Jeder will treu sein, aber nicht alle schaffen es.
Ich war nie der treueste, wobei ich meine Abenteuer eigentlich immer käuflich waren, es ging mir immer nur um den Spaß.
Bei fremdgehen mit einer Bekanntschaft gibt es immer einen Verlierer, auf lange Sicht wird man sich oder jemanden der einem etwas bedeutet verletzen.
Mittlerweile bin ziemlich treu, meine Partnerin genügt mir als Frau, hin und wieder schlägt meine bi - Veranlagung durch und ich will Sex mit einem Mann.
Da habe ich kein schlechtes Gewissen manchmal brauche ich es eben.

Was bringt eine Partnerschaft ohne Treue???

Ist das A und O Treue & Vertrauen.

Zurück
Oben