A
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hast Du ja recht. Auf der anderen Seite liebe ich meine Frau Freundin auch sehr, aber wir haben manchmal richtig unmoralischen, dreckigen, versauten, geilen Sex. Aber wir haben auch lange und ausführlich über unsere Wünsche und Vorlieben gesprochen und uns auf diesem Gebiet auch schon beide immer wieder mal ein Stückchen weiter gebracht. Mal hat sie sich getraut, etwas zu machen, was ich vorgeschlagen habe, mal war es umgekehrt. Aber wir haben jedesmal davon profitiert. Man darf halt nicht drängeln, wenn der andere noch nicht so weit ist ...
ah, ich glaube, du hast mein kommentar so verstanden, als fände ich diese von mir beschriebene ansicht von sexualität richtig. das ist überhaupt nicht der fall. ich habe nur versucht, zu beschreiben, welches bild von sexualität bzw. welches frauenbild hinter diesem phänomen "ich will schmutzige dinge tun, aber ja nicht meiner freundin" stehen könnte.
ich finde diese unterteilung in gute, liebe frauen, mit denen man ein leben führen will und versaute frauen, die zum ficken da sind, höchstgradig schrecklich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: