ungewolltes outing des neuen Partners/der neuen Partnerin?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forianer!
Wenn man selbst (ob Mann oder Frau) sexuell gewisse Vorlieben oder eben Fetische hat und sich dann selbst bei Freunden oder/und Familie outet ist es dann nicht auch so das wenn man eine neue Partnerin/einen neuen Partner hat und diesen/diese dann vorstellt ungewollt geoutet wird?
Ist es dann nicht eurer Meinung ein erzwungenes Outing der/des betroffenen neuen Partners obwohl diese/dieser es vielleicht gar nicht möchte?
wäre es da nicht besser wenn man sich selbst nicht zu diesem oder jenem outet sondern einfach seine Vorlieben im geheimen auslebt?

Meine Überlegung dahin besteht ja auch wenn man sich einmal selbst geoutet hat so ist dann jeder/jede Partner/Partnerin dazu gezwungen sich zu outen, oder nicht?
Wie seht Ihr das denn?

Welches outing? Du schreibst da etwas zu ungenau...

Würde mich einer ungefragt outen, also mich vorstellen und irgendwas intimes von mir gleich miterzählen, sollte er schnell sein:vorsichtig: da gibt’s ordentliche Probleme....

Welches outing? u schreibst da etwas zu ungenau...

Würde mich einer ungefragt outen, also mich vorstellen und irgendwas intimes von mir gleich miterzählen, sollte er schnell sein:vorsichtig: da gibt’s ordentliche Probleme....
ich habe es extra so ungenau geschrieben da es generell um die Frage des selbstoutings und die resultierenden Rückschlüsse der Freunde oder Familie die den neuen Partner/Partnerin dann kennenlernen..

Hallo Forianer!
Wenn man selbst (ob Mann oder Frau) sexuell gewisse Vorlieben oder eben Fetische hat und sich dann selbst bei Freunden oder/und Familie outet ist es dann nicht auch so das wenn man eine neue Partnerin/einen neuen Partner hat und diesen/diese dann vorstellt ungewollt geoutet wird?
Ist es dann nicht eurer Meinung ein erzwungenes Outing der/des betroffenen neuen Partners obwohl diese/dieser es vielleicht gar nicht möchte?
wäre es da nicht besser wenn man sich selbst nicht zu diesem oder jenem outet sondern einfach seine Vorlieben im geheimen auslebt?

Meine Überlegung dahin besteht ja auch wenn man sich einmal selbst geoutet hat so ist dann jeder/jede Partner/Partnerin dazu gezwungen sich zu outen, oder nicht?
Wie seht Ihr das denn?

Ich seh das so, dass du dir über überflüssigen Scheiss Gedanken machst. Deine und die Vorlieben der Partnerin geht niemand was an... das wäre noch schöner, wenn Familie oder Freunde dazwischen quatschen. :roll:

ich frag mich gerade warum ich mich bei familie oder freunden outen sollt. gehts wem was an was ich treib. es wird sie auch kaum interessieren.

und wenn du dich mal geoutet hast braucht es dein partner eh nimmer machen...der wird dann meist eh in die schublade gesteckt.

Würde mich einer ungefragt outen, also mich vorstellen und irgendwas intimes von mir gleich miterzählen, sollte er schnell sein:vorsichtig: da gibt’s ordentliche Probleme.
manchmal is mim denken ned so einfach..gell:D:p

wenn er sich zb geoutet hat das er total auf bdsm steht und dort der dom ist.............dann wird jedem klar sein, oder sie werden es zumindest stark vermuten,auf was du stehst und was du in der beziehung bist...auch wenn ma beim vorstellen nix über dich sagt.......ham mas jetzt.

und schon schaun dich die leute mit ganz anderen augen an:lol::lol::rofl::rofl:

...und schon schaun dich die leute mit ganz anderen augen an:lol::lol::rofl::rofl:

Servus,
na und? Ich hab eine Mutter, deren ganzes Denken auf panische Art darum kreist, was andere Leute von ihr (und mir) halten, während mir das von eh und je scheissegal war. Meine Meinung: die Leute interessieren sich in Wirklichkeit eh nicht füreinander, es wird a bisserl getratscht und blöd geschaut, aber das war's auch schon. ;)

ich geh davon aus, dass andere sowas über einen erzählen.
weiß keiner kanns keiner erzählen.........und ich wüßt grad ned wem ich meine vorlieben, was sex angeht, erzählen sollt.
Servus,
na und? Ich hab eine Mutter, deren ganzes Denken auf panische Art darum kreist, was andere Leute von ihr (und mir) halten, während mir das von eh und je scheissegal war. Meine Meinung: die Leute interessieren sich in Wirklichkeit eh nicht füreinander, es wird a bisserl getratscht und blöd geschaut, aber das war's auch schon. ;)
wennst am land wohnst eventuell no mehr...in der stadt is eh scho egal.......da bist eh nur mehr anonym unterwegs.

weiß keiner kanns keiner erzählen.........und ich wüßt grad ned wem ich meine vorlieben, was sex angeht, erzählen sollt.

wennst am land wohnst eventuell no mehr...in der stadt is eh scho egal.......da bist eh nur mehr anonym unterwegs.

Wir wohnen am Land... ;) da Pfaff weiss, dass ich ka Christ bin, aber sonst geh i nit mit a Schüldl ins Dorfwirtshaus, dass ich Dom oder sub wäre... ;) ...die Dörfler sehen mich nur brav hackln...:)

aber sonst geh i nit mit a Schüldl ins Dorfwirtshaus, dass ich Dom oder sub wäre
das mein ich ja...warum sollt ich wem erzählen was für sachen ich beim sex gern habe..........geht ja niemand was an.
darum versteh ich die frage nicht wegen dem outing. weil outen kann ma sich ja bestenfalls wenn ma vorlieben hat die für die mehrheit etwas merkwürdig sind.....und da musst is reale leben nehmen und ned is ef. bdsm, also wirkliches, ist für viele leut was komisches........klar werden da die handelnden personen dann gleich mal in schubladen gesteckt....es gibt nämlich überhaupt keine vorurteile in unserer gesellschaft.

Zurück
Oben