ungewolltes outing des neuen Partners/der neuen Partnerin?

weiß keiner kanns keiner erzählen.........und ich wüßt grad ned wem ich meine vorlieben, was sex angeht, erzählen sollt.

wennst am land wohnst eventuell no mehr...in der stadt is eh scho egal.......da bist eh nur mehr anonym unterwegs.

Ich hab mal einer gedachten Freundin etwas erzählt, was bei ihr bleiben sollte.
Und so schnell konntest gar nicht schauen wusste es die nächste...
Sowas geht schneller als man schauen kann.

Mittlerweile sind wir keine Freunde mehr ;)

das mein ich ja...warum sollt ich wem erzählen was für sachen ich beim sex gern habe..........geht ja niemand was an.
darum versteh ich die frage nicht wegen dem outing. weil outen kann ma sich ja bestenfalls wenn ma vorlieben hat die für die mehrheit etwas merkwürdig sind.....und da musst is reale leben nehmen und ned is ef. bdsm, also wirkliches, ist für viele leut was komisches........klar werden da die handelnden personen dann gleich mal in schubladen gesteckt....es gibt nämlich überhaupt keine vorurteile in unserer gesellschaft.

Was willst gross outen? OK, wenn dich die Domina an einer Leine ins Kaffeehaus führt, da schauens... oder wenn dir die sub das Bier knieend kredenzt... :rofl:

ich frag mich gerade warum ich mich bei familie oder freunden outen sollt. gehts wem was an was ich treib. es wird sie auch kaum interessieren.

und wenn du dich mal geoutet hast braucht es dein partner eh nimmer machen...der wird dann meist eh in die schublade gesteckt.
und eben darauf will ich hinaus - oute ich mich zu irgendwas und meine Familie/Freunde lernen die/denjenigen kennen so wird diese/dieser zwangsgeoutet, ob sie/er das will oder nicht

Welches outing? Du schreibst da etwas zu ungenau...

Würde mich einer ungefragt outen, also mich vorstellen und irgendwas intimes von mir gleich miterzählen, sollte er schnell sein:vorsichtig: da gibt’s ordentliche Probleme....

Na wenn ich sag ich steh auf Lulu, somit kann jeder dem ich es erzähle erahnen dass meine Freundin mich anludelt.

Aber warum willst du deiner Familie erzählen, was eigentlich nur zwischen dir und deinem Pertner/in bleiben sollte, oder Leute mit der selben Neigung?
Mir wäre es lieber wenn meine Verwandtschaft mich neutral als Mensch behandelt, ned jeder ha ein gutes Bild zu allem was im sexuellem Bereich geboten wird.
Geht mir leider auch so, bin irgendwie konservativer als noch ein paar Jahre zuvor.
Oder willst die Verwandschaft einladen?

Für mich versteht es sich von selbst das gewisse Dinge privat sind und sonst niemand höchstens meine Frau interessieren und selbst sie intessierts wohl kaum mit welcher Hand ich, als Beispiel, den Hintern wisch..

Gesetzt den Fall, man übt seine eher wenig verbreiteten sexuellen Vorlieben mit dem/der neuen Partner/in aus -
dann outet man auf jeden Fall das gemeinsame Geschlechtsleben - somit auch den/die Partner/in mit.
Es wird wohl so sein, dass wohl weite Kreise von Familie und Freunden mit Spielen wie:

NS/KV-Spiele, Cuckolding, Keuschhaltung, BDSM,etc. nicht umgehen können.
Wahrscheinlich können >90% nicht mal mit Swingen wirklich was anfangen.

Aber wozu überhaupt seine Familie und Freunde mit dem eigenen Sexualleben konfrontieren v. "outen"??

Vermutlich mit der rechten...:shock:
falsch geraten.In meinem Fall zumindest
soviel zum Thema Wissen das die Welt nicht braucht.
Das Thema outen ist eine individuelle Sache.Wieviel man von sich selbst preisgibt hängt vom eigenem Wohlfühlen ab.
Den Partner outet man damit eigentlich mit stimmt schon.Darum ist es auch wichtiger rauszufinden wo der Wohlfühlbereich des Partners liegt und nicht was andere darüber denken.

so schnell konntest gar nicht schauen wusste es die nächste...
Sowas geht schneller als man schauen kann.
Und genau das ist auch der Grund warum nicht mal mein nächstes Umfeld wirklich "Bescheid" weiß über mich. Ist so eine, welche Info auch immer, mal draußen, hast du selber absolut keine Kontrolle mehr darüber. Wem wird was wie weitererzählt...
Das brauche ich genau gar nicht. Geht ja in Wahrheit auch niemanden was an. Weder was ich so "treibe", noch mein (positiver) HIV-Status. Diese Infos würden ohnehin nur Unfrieden und Verunsicherung stiften :cool:

Zurück
Oben