- Reaktionen
- 101.025
- Checks
- 78
Wengan Wortwitz warad's g'wesnNein. Nur Lysergsäurediethylamid. Und Speed, was auch immer das war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wengan Wortwitz warad's g'wesnNein. Nur Lysergsäurediethylamid. Und Speed, was auch immer das war.
Ich auch. ErsteresI woa am Land und total prav
Wer ernsthaft denkt, in 10 Jahren noch so in Pension gehen zu können wie es jetzt noch möglich ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Heute braucht niemand mehr mit dem Ansatz arbeiten gehen, er geht arbeiten damit er dann später eine Pension bekommt. Das Sozial- inklusive Gesundheitssystem kollabiert bereits jetzt.
Ok, aber Allehol gabs schon?Extacy hamma damals no net g'habt
Nachdem ich anscheinend die in der Familie bin, die mit Abstand am meisten Sex hat,
Ironischerweise waren es gerade die Generation Silent und die Generation Boomer, die sich für eine Reduktion der Arbeitszeit von 55 auf 40 Stunden stark gemacht haben. Dieses faule Pack.und bekommen dafür von der Boomer Generation regelmäßig einen Shitstorm
Ironischerweise waren es gerade die Generation Silent und die Generation Boomer, die sich für eine Reduktion der Arbeitszeit von 55 auf 40 Stunden stark gemacht haben. Dieses faule Pack.
Wennst das so sagst versteh ich dasEs gheart vü mehr Bempert!
#bempernfianfrieden!
Es gheart vü mehr Bempert!
#bempernfianfrieden!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
NatürlichSchaffen wir halt das Pensionssystem ab und jeder kümmert sich um seine Eltern
Wenn ich mir das so überlege, hatten wir früher Sexpositive Partys- daheim. Es kamen nur geladene Gäste, Musik war nach dem damaligen Geschmack, der Darkroom war das Elternschlafzimmer oder Ähnliches. Natürlich nur, wenn die Eltern ausgeflogen waren. Später dann eben in der WG.
Gibt es das heute nicht mehr?
na und? ;-)Hätten wir keinen Zuzug, wir würden aussterben.
a bledsinDas Sozial- inklusive Gesundheitssystem kollabiert bereits jetzt.
Naja. Ich stelle mir gerade eine Gesellschaft vor, bei der 70 % in Pension sind und 20 % arbeiten. Das klappt nicht. Glaube mir, ich führe seit 40 Jahren ein Unternehmen, und da ist es auch so, dass immer mehr Personen produktiv arbeiten müssen, als es unproduktive gibt.na und? ;-)
das Gute wäre, alle hätten mehr Spaß und kaum mehr Zeit für Zwist, Hader und StreitWennst das so sagst versteh ich das
Das funktioniert auch bei den Bonobos nur teilweise.das Gute wäre, alle hätten mehr Spaß und kaum mehr Zeit für Zwist, Hader und Streit
aber deutlich besser, als bei den Menschen...Das funktioniert auch bei den Bonobos nur teilweise.
Naja. Ich stelle mir gerade eine Gesellschaft vor, bei der 70 % in Pension sind und 20 % arbeiten. Das klappt nicht. Glaube mir, ich führe seit 40 Jahren ein Unternehmen, und da ist es auch so, dass immer mehr Personen produktiv arbeiten müssen, als es unproduktive gibt.
Österreich hatte im Jahr 2023 4,483 Mio Erwerbstätige bei einem Bevölkerungsstand von 9,16 Mio., also weniger produktive (im Sinne von erwerbstätig) Personen als unproduktive. Wenn man den staatlichen Sektor als unproduktiven Sektor noch abzieht, fällt dass Missverhältnis zu Lasten des produktiven Anteils noch deutlicher aus. Dabei erwirtschafteten sie einen Leistungsbilanzüberschuss von 12,7 Mill. Euro.Das klappt nicht. Glaube mir, ich führe seit 40 Jahren ein Unternehmen, und da ist es auch so, dass immer mehr Personen produktiv arbeiten müssen, als es unproduktive gibt.