untypisch für einen Mann oder?

Hii danke mal für eure Anteilnahme und euren Nachrichten :)

Viel weiter gekommen bin ich noch nicht, wir haben zwar öfter darüber gesprochen aber genaueres warum und wieso konnte er mir auch nicht sagen... Irgendwie voll frustrierend, ich hab manchmal das Gefühl er will mich absichtlich zappeln lassen ich mag ja Reize generell aber nicht so lange...

Männer‼️ wer soll die schon verstehen?
Du bist noch jung, Du wirst noch einiges nicht verstehen...
Wenn es für Dich in Zukunft nicht mehr erfüllend ist die Beziehung, wie Sie jetzt läuft, musst mit ihm Tacheles reden, und entweder einen Schlussstrich ziehen oder eurer Beziehung noch eine Chance geben...

Aber wenn Du nicht weiterkommst, dann grübelst Du nur weiter eine Zeit lang, und das macht dich sicherlich nicht glücklich!

Stimmt, die durchschaue ich auch nach sechs Jahren noch nicht :D :undweg:

Depp. :D

Ich verstehe eine ganze Menge, sogar von Kerlen, aber ich würde mich im Leben nicht trauen zu behaupten, daß ich sie wirklich verstehe. Und das ist ganz gut so, wär's anders, müßte ein Mann schwul sein, um mit mir was anzufangen, zu viel gegenseitiges Verständnis wär ja sowas von lusttötend.

Hallo, hab da mal eine Frage an euch die mir schon länger im Kopf rum geistert.

Ich hab seit längerem einen Freund und wir verstehen uns echt gut, unternehmen sehr viel miteinander, können über alles reden und ja die Chemie stimmt.

Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.

Das letzte mal hatten wir letztes Weihnachten und um ehrlich zu sein fehlt es mir schon. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen.

Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..

Na vielleicht machen Ihn Männer mehr an, eine Freundin für die Offentlichkeit, kann ja nicht schaden.

ich habe gelegentlich den Eindruck, dass es Frauen gibt, die wenn man mal keinen Sex hat viel ruhiger, nachsichtig, wie immer Du es nenne magst, sind, und wenn man vögelt, dann sind sie im Alltag halt irgendwie fordernder, ... keine Ahnung.

Hmm, also unabhängig davon, dass ich diese Beobachtung teilen könnte, wäre eine Erklärung für dieses Verhalten vielleicht die, dass gewisse Frauen generell genervter sind, wenn er deutlich mehr rumsexeln will als sie selber. Wenn er fordert, fordert sie eben mehr in anderen Bereichen?... keine Ahnung. :D

es gibt Frauen, die nerven mehr, wenn man Sex hat. Keine Ahnung was es ist, Besitzstreben, Eifersucht, aber es ist durchaus so, dass wenn man vögelt sie öfter nerven, oder vielleicht empfindet man es einfach nerviger.

Hach könnte es die Hoffnung auf mehr oder gar Bestand sein, die nervt?
Könnte es vielleicht die Hoffnung auf Exklusivität und Partnerschaft sein?
Sex könnte (ich weiß es wieder nicht) durchaus solche Gefühle hervorbringen, oder?
Wenn das der andere grad net hat, kann ich mir das "nerven" gut vorstellen.
Der Glauben daran, dass es ist was es ist, tät die schöne Hoffnung auf mehr ja ruinieren. :D

Es gibt also gut Gründe, als Mann auf Sex zu verzichten. Wenn man eine Frau liebt, und Sex belastet die Beziehung, geht es ohne besser.

Das empfinde ich persönlich als außergewöhnlich gradaus und anständig. :)
….vielleicht sogar weise....ohja, ich denke das ist weise....

Hi,

Wenn das der andere grad net hat, kann ich mir das "nerven" gut vorstellen.

das wäre dann ein "failure to communicate" - mir fällt grad kein passender deutscher Ausdruck ein und ich mag den Newman ... ;)

Das empfinde ich persönlich als außergewöhnlich gradaus und anständig. :)
….vielleicht sogar weise....ohja, ich denke das ist weise....

Zum Geburtstag bekommst Du einen Lebensvorrat an Ironieschildern ..... :D

LG Tom

Zurück
Oben