untypisch für einen Mann oder?

Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..

Das trifft definitiv nicht auf alle Männer zu. Ich habe zum Glück auch nicht so ein ständig gigrigen Mann um mich. Das hat mich am Anfang etwas irritiert, weil ich es sonst auch anders kenne. Mittlerweile bin ich aber mehr als nur froh darum.

Aber gut, mehr als zwei Wochen ohne wars noch nie. Hätte ich seit Weihnachten keinen Sex mehr mit meinem Partner gehabt, würd ich auch ziemlich unrund werden.

Ob asexuell oder andere Gründe dahinter stecken, wenn in einer Beziehung das Bedürfnis nach Sex zu ungleich verteilt ist, wird das auf Dauer nur selten gut gehen.

Hallo, hab da mal eine Frage an euch die mir schon länger im Kopf rum geistert.

Ich hab seit längerem einen Freund und wir verstehen uns echt gut, unternehmen sehr viel miteinander, können über alles reden und ja die Chemie stimmt.

Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.

Das letzte mal hatten wir letztes Weihnachten und um ehrlich zu sein fehlt es mir schon. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen.

Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..

vielleicht kann er auch nicht mehr aus diversen Gründen wie Medikamente oder einer Lebensumstellung oder oder oder
vielleicht macht er auch gerade ein Phase durch der Selbstfindung und bräuchte lieber eine Herzliche Umarmung so das du sein Fels bist auf den er sich stützen kann
vielleicht willst/forderst du zu viel von Ihm das kann auch manche Mannsbilder sexuell Hemen

da ich ja nur von mir selbst ausgehen kann, ich habe diese drei vielleicht's schon durch, wenn ich was neues entdecke das mich sexuell nicht aktiv werden lässt werde ich im besten Fall hier noch dazuschreiben...

No jo, mit sexuell sehr aktiven Frauen ist es meistens so daß der Mann früher oder später auf der Strecke bleibt.
Habe ich schon öfters in Beiträgen erwähnt .
Ich hatte mal eine Freundin, die wollte immer 3 ×vögeln mindestens, stundenlang lecken gerne, brauchtest nur an die Muschi fassen ist sie ausgelaufen, 15 Orgasmen am Abend ohne Übertreibung.
Sozusagen der fleischgewordene Männertraum , abgesehen davon war sie noch gutaussehend.
Nach zwei Monaten fängt es einem zuviel errden an.
Man:down: sehnt sich nach ein paar Tagen ohne Sex.
Bei mir war es damals bald darauf vorbei , sie wollte nicht mehr.
Ich glaube aber wenn daß so weitergegangen wäre hätte ich auch nicht mehr wollen.

Warum, versteh ich nur noch nicht so ganz ... wie du oben schreibst "Sozusagen der fleischgewordene Männertraum" ....

Eigentlich, so dachte ich immer bisjetzt, schleckt sich jeder Mann der so eine Frau daheim hat die immer möchte wenn er Lust drauf hat, alle zehn Finger abschlecken .... hmmm ... scheinbar ist dem nicht ganz so .... ;)

Warum, versteh ich nur noch nicht so ganz ... wie du oben schreibst "Sozusagen der fleischgewordene Männertraum" ....

Eigentlich, so dachte ich immer bisjetzt, schleckt sich jeder Mann der so eine Frau daheim hat die immer möchte wenn er Lust drauf hat, alle zehn Finger abschlecken .... hmmm ... scheinbar ist dem nicht ganz so .... ;)
Ganz einfach weil der Mann nach ein paar Wochen , Monaten nicht mehr mit kann.
Oder anders gesagt, weil Träume wenn sie wahr werden manchmal zu Alpträumen werden.
Und ja man schleckt sich in den ersten Wochen alle zehn Finger ab und denkt Jackpot.

Bei der einen verausgabt man sich voll, bei der anderen will man nur gemütlich ausrasten ................. blöder Ansatz, ich weiß.
Vielleicht fährt er doch zweigleisig.
Nehme eher an, dass er gesundheitliche Probleme hat, aber da sollte er mit offenen Karten spielen.

Ich hab seit längerem einen Freund und wir verstehen uns echt gut, unternehmen sehr viel miteinander, können über alles reden und ja die Chemie stimmt.

Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.

Das letzte mal hatten wir letztes Weihnachten und um ehrlich zu sein fehlt es mir schon. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen.

Das geht mir auch oft so. Manchmal interessiert mich Sex einfach nicht.

ich kann dir da nur empfehlen mit ihm ganz offen zu sprechen und ihm klar machen wie wichtig es dir ist (mit ihm auch) Sex zu haben. Wenn ihm das so wenig wichtig ist und dir so wichtig solltet ihr euch darauf einigen, dass du ab und zu mit einem anderen Mann Verkehr haben kannst. Ihr solltet aber klare Spielregeln dafür haben. Wie oft, ein Lover oder abwechselnd?, will er es wissen wenn du bei einem anderen warst?, mag es dann Details wissen? Bleibst du über nacht oder nur stundenweise? bei euch zu hause, beim Mann oder Hotel? Wer sucht ihn aus? Ich hatte mal ein Frau kennengelernt bei denen war es ähnlich, sie waren mit einem Paar sehr gut befreundet und hatten dan mit denen ausgemacht, dass der anderem Mann ab und zu mit ihr Verkehr hat. die andere Frau betrachtete als Hilfe für ihre Freundin und für ihren Mann ein zusätzlicher Spaß und ihr Mann wußte, das sie mit jemanden schläft dem er vertraut.

ich kann dir da nur empfehlen mit ihm ganz offen zu sprechen ...
Sie könnte ihm alternativ auch dies Profil im EF zeigen. Da weiß er dann, dass sie schon anderweitig sucht, was sie zu Hause nimmer bekommt. ;) Wenn er es dann ned kapiert, ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Sie ist noch jung - da ist eine Trennung der gescheiteste Weg. Sonst isses so wie bei vielen hier: einer ist sexuell aufgeschlossen und quasi ständig geil und der andere Part ist lustlos, ned so interessiert oder anderweitig unterwegs. :schulterzuck:

Wenn jemand zu Hause nihts zu essen bekommt, sucht er es anderswo, und niemand stösst sich daran. Wenn Dein Freund D einen sexuellen Hungeer nicht stillt, suhst Du ihn anderswo zu stillen. Das ist ebenso selbstverständlich, nur verstehen das nicht alle.

Hi,

es gibt Frauen, die nerven mehr, wenn man Sex hat. Keine Ahnung was es ist, Besitzstreben, Eifersucht, aber es ist durchaus so, dass wenn man vögelt sie öfter nerven, oder vielleicht empfindet man es einfach nerviger.

Und es gibt auch Situationen, wo man sich über Sex freuen würde, und dann will sie nicht. Das frustriert, wenn das öfter passiert, ist man viel ausgeglichener, wenn man onaniert und auf Sex verzichtet.

Es gibt also gut Gründe, als Mann auf Sex zu verzichten. Wenn man eine Frau liebt, und Sex belastet die Beziehung, geht es ohne besser.

LG Tom

Wenn jemand zu Hause nihts zu essen bekommt, sucht er es anderswo, und niemand stösst sich daran. Wenn Dein Freund D einen sexuellen Hungeer nicht stillt, suhst Du ihn anderswo zu stillen. Das ist ebenso selbstverständlich, nur verstehen das nicht alle.
Äh
Und warum sollte man dann noch nachhause kommen? Wenn's dort nicht schmeckt?

Hii danke mal für eure Anteilnahme und euren Nachrichten :)

Viel weiter gekommen bin ich noch nicht, wir haben zwar öfter darüber gesprochen aber genaueres warum und wieso konnte er mir auch nicht sagen... Irgendwie voll frustrierend, ich hab manchmal das Gefühl er will mich absichtlich zappeln lassen ich mag ja Reize generell aber nicht so lange...

Männer‼️ wer soll die schon verstehen?

Scheint wohl eher ein Problem zwischen euch zwei zu sein.
Ich habe jedenfalls pauschal kein Problem mit Männern oder Frauen und verstehe sie auch. ;)
Pauschalaussagen sind immer schwierig und meist auch nicht wahr. :lalala:

Zurück
Oben