P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss ich dir eine blaue Pille besorgen?wie jetzt?
muss ich dir eine blaue Pille besorgen?
ähm jais das die gegen demenz?![]()
Das ist schon fast irgendwie männerfeindlich oder fiesSpätestens bei der 567.987 Anmeldung zum Gangbang am 31.11.
Schon mal mit Fachpersonal gesprochen?
Solche Zwangshandlungen sind behandelbar, nicht nur bei dir...
Abgesehen davon, wenn der Oide nimmer will, dann will er halt ned. Das kann man gut finden, oder ihm den Laufpass geben.
Ich hab immer den Laufpass bekommen, und ich war froh drum.
Evtl will er mehrmals du ihm bieten kannst...
Das hattest Du uns auch schon mal versprochen.weil sich in vielen Fällen "das Problem" über kurz oder lang eh von selbst löst....wo ist denn zB BlaseHase hin?
Und aus eigener E
Hallo, hab da mal eine Frage an euch die mir schon länger im Kopf rum geistert.
Ich hab seit längerem einen Freund und wir verstehen uns echt gut, unternehmen sehr viel miteinander, können über alles reden und ja die Chemie stimmt.
Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.
Das letzte mal hatten wir letztes Weihnachten und um ehrlich zu sein fehlt es mir schon. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen.
Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..
Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..
Ich würde ihn Schritt für Schritt anheizen: feste Umarmung -> tiefe Zungenküsse -> Griff in seinen Schritt -> Hosenladen öffnen -> Penis herausschälen -> Penis lutschen und dann hängen lassen.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass Du Dich vor ihm selbst verwöhnst und ihn fragst, ob er nicht mitspielen will.
Ich hab seit längerem einen Freund und wir verstehen uns echt gut, unternehmen sehr viel miteinander, können über alles reden und ja die Chemie stimmt.
Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.
Das letzte mal hatten wir letztes Weihnachten und um ehrlich zu sein fehlt es mir schon. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen.
Ich kann mir das persönlich nicht vorstellen, aber es wird halt auch bei den Männern welche geben, die wie manche Frau auch nichts von Sex halten oder überhaupt keinen brauchen. Irgendwie sehe ich da schon ein Problem auf Euch zukommen.Normal können Männer nie genug davon kriegen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Je älter manIch kann mir das persönlich nicht vorstellen, aber es wird halt auch bei den Männern welche geben, die wie manche Frau auch nichts von Sex halten oder überhaupt keinen brauchen.