untypisch für einen Mann oder?

Flüstere ihm ganz einfach "Tonight" in sein Öhrchen.

Er wird sich schon erweichen lassen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Waunn goa nix mehr hüft, muaß ma hoit die Mary Ann ansingen. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Manche Menschen sind halt sexuell zurückhaltend. Das kann zum Beispiel davon kommen, dass sie in ihrer Kindheit vergewaltigt wurden, in der Folge eine posttraumatische Belastungsstörung entwickelten und deswegen nun sehr reserviert sind.

Natürlich macht es keinen Spaß, mit einem Menschen eine Beziehung zu verbringen, der weder lecken noch blasen will. Irgendwie gehört das zu einer guten Beziehung schließlich dazu. Wir alle sind Saubartln und möchten dem Alltagstrott ein wenig entfliehen. ;)

Die big Tits stehen bei mir ja immer noch hoch im Kurs, aber auch big Butts holen langsam auf, von denen es noch kein Lied gibt. :D

Manche Menschen sind halt sexuell zurückhaltend. Das kann zum Beispiel davon kommen, dass sie in ihrer Kindheit vergewaltigt wurden, in der Folge eine posttraumatische Belastungsstörung entwickelten und deswegen nun sehr reserviert sind.

Natürlich macht es keinen Spaß, mit einem Menschen eine Beziehung zu verbringen, der weder lecken noch blasen will. Irgendwie gehört das zu einer guten Beziehung schließlich dazu. Wir alle sind Saubartln und möchten dem Alltagstrott ein wenig entfliehen. ;)

Die big Tits stehen bei mir ja immer noch hoch im Kurs, aber auch big Butts holen langsam auf, von denen es noch kein Lied gibt. :D

Du hast Sorgen! :rolleyes: Man kann auch so zurückhaltend sein, ohne dass man vergewaltigt wurde oder eine Störung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Sorgen! :rolleyes: Man kann auch so zurückhaltend sein, ohne dass man vergewaltigt wurde oder ein Störung hat.

Eigentlich hob i im Großen und Ganzen kane Surgn und arrangierte mich mit meinem Haarausfall und der Sozialphobie, aber manchmal denke ich schon über die Menschen stärker nach, wie dumm die oft sind, wenn ich ihnen in der Arbeit zuschaue, dass sie sich alles ausdrucken, anstatt auf ihrem Computer zu speichern u.s.w.

Hinzu gesellt sich ein unfähiges und unwilliges Management.

Meine Weltformel: Überall, wo etwas eklatant und anhaltend schief läuft, sind entweder Arschlöcher oder Idioten am Werk.

Trifft auf alles in der Welt zu.

Um weiter auszuholen: Der größte Stress im Leben ist der tägliche Umgang mit Idioten.

Albert Einstein soll das einst ungefähr so gesagt haben. Berechtigterweise.

Edit: Ist natürlich nicht auf Dich bezogen, Venus.

Denn Du bist mei Blume aus Stadlau. ;)

Zuletzt bearbeitet:
I mecht vo Dir nur amoi a Lächln krieagn,
Du schönste Frau vo da Vierastieagn.

Bitte, bitte loss mi ned so kniean,
i mecht doch ned mein gutn Ruf verliern.

:D

Lasst euch nicht auf den Arm nehmen. Schon der Nick Sweet_Teeny_18 schreit schon danach, dass sie euch was andrehen will.

Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und interessante welche Themen hier zusätzlich eingeschlagen werden.....

@Thread-Erstellerin: Am besten mit ihm darüber reden, dass dir der Sex wichtig ist, das es dir fehlt. Kommunikation ist immer der schlüssel, auch wenn es nicht leicht ist. Ich denke man kann daran arbeiten.

Ähm ja. Ich wollte dir nett antworten, habe dann aber dein Profil angeschaut- nette Werbung.

Für jemand, der ähnliche Probleme hat- Medikamente checken lassen. Diabetiker, Bluthochdruck, Depressionen-
wird oft mit Medikamenten behandelt, die die sexuelle Lust schwinden lassen. Und/oder die Potenz.
Also den Liebsten- wenn er es denn will- zum Arzt schicken.
....ficken auf krankenschein...ob des die gkk..neu....noch übernimmt........

Hallo, hab da mal eine Frage an euch die mir schon länger im Kopf rum geistert.

Ich hab seit längerem einen Freund und wir verstehen uns echt gut, unternehmen sehr viel miteinander, können über alles reden und ja die Chemie stimmt.

Aber er will seit längerem schon keinen Sex mehr. Er meint für ihn ist das nicht wichtig und es sind Diese zwischenmenschlichen Dinge viel wichtiger als Sex, das ist ja auch schön und gut.

Das letzte mal hatten wir letztes Weihnachten und um ehrlich zu sein fehlt es mir schon. Wir haben auch schon darüber gesprochen aber zu seiner Einstellung kann er nicht mehr sagen.

Ich versteh nicht ganz warum er keinen Sex will? Habt ihr dafür einen Tipp? Normal können Männer nie genug davon kriegen..
Wie Alt ist dein Freund, 70???

Es kann auch die Verfügbarkeit sein. Wenn er eh weiß, dass du jederzeit Sex haben magst, wird das eventuell uninteressant für ihn.

Es kann auch die Verfügbarkeit sein. Wenn er eh weiß, dass du jederzeit Sex haben magst, wird das eventuell uninteressant für ihn.
Oder überforderung! Da sie ständig Lust hat, er aber möglicherweise gerne etwas besonderes daraus macht, es mit ihr geniessen will und sich zeit nehmen will, könnte das ständige Verlangem ihrerseits, dazu führen, das er sich nur mehr als Lustobjekt sieht, und deswegen abblockt!

Zurück
Oben