Unverzeihbarer Betrug ist ...

Unverzeihbarer Betrug ist eher ... (ich antworte als ...)

• Umfrageteilnehmer
    97
Hmmmm, ich liebe auch den Charme der kleinen Zärtlichkeiten, die Härte mancher Aussagen als unnötig zu empfinden,
manchen Dingen eher die positive Sicht der Dinge abzubringen und nicht zwingend die negative und nicht alles wissen zu müssen, womit ich mir selbst das Leben schwer machen kann.
Manchmal stelle ich gewisse Fragen nicht und manche Fragen interessieren mich auch nicht.
Und warum sollte ich meinem Partner nicht auch ein paar Geheimnisse lassen.
Er ist weder mein Besitz noch schuldet er mir Antworten.
Wenn ich ihm nur dann vertraue, wenn ich dauernd Fragen stelle, dann wär mir des auf die Dauer zu mühsam.

Und Du bestimmst dann, was sie mitnehmen darf?
Da will ich aber nicht wissen, wie die rum läuft… :D:D:D
oida hast du ka ahnung...bestenfalls pecken und sackerl tragen......pro forma wird gefragt obs eh gefällt..is oba eh wurscht wos is sog....wenns da chefin gefällt wird es gekauft:D

nachdem frauen eh meist in besseren geschmack haben wenns um mode geht is normal........und shoppen gehen is strafverschärfung....wenn i ma a hose kauf brauch i 5 minuten.....a frau 2 std

Das sind doch alles nur blabla und stimmt ned wirklich, weder sind alle Frauen in Mode firm, vom Geschmack wenns ums eigene geht ganz zu schweigen, noch sind alle Männer unmodisch, es gibt sogar Männer, denen es Spass macht, Frauen zu begleiten, es stimmt auch ned, das alle Frauen 2 h brauchen, und das mit Deiner Hose glaub ich gleich gar ned,
wozu nehm ich den Mann mit, wenn ich ehh ned wissen will, ob ihm die Sachen gefallen ? Und jetzt komm ned wieder mit de Sackerl tragen, das kann ich schon ganz alleine ;)

wozu nehm ich den Mann mit, wenn ich ehh ned wissen will, ob ihm die Sachen gefallen ? U
mutierst jetzt zur spasslosen germanin.....des is typisches stammtischgerede beim wirten von männern.....

und ja wenn i ma was kauf weiß i genau was, und weiß genau wo i hingeh kaufen.....rein hose suchen, probieren, zahlen....is einfach bei mir weil i trag praktisch eh nur jeans im alltag....arbeitkleidung hab i nie braucht weil eh bekommen, und anzugträger bin i scho glei gar keiner.....i hab grad mal 1 anzug...mehr brauch i ned

nix komisch...nachdem frauen eh meist in besseren geschmack haben wenns um mode geht is normal........und shoppen gehen is strafverschärfung....wenn i ma a hose kauf brauch i 5 minuten.....a frau 2 std
zwei stunden beim hose anprobieren zuschauen, wenns ihr eh egal ist ob sie mir gefällt, dafür wär mir meine zeit zu schade.

mutierst jetzt zur spasslosen germanin.....des is typisches stammtischgerede beim wirten von männern.....

und ja wenn i ma was kauf weiß i genau was, und weiß genau wo i hingeh kaufen.....rein hose suchen, probieren, zahlen....is einfach bei mir weil i trag praktisch eh nur jeans im alltag....arbeitkleidung hab i nie braucht weil eh bekommen, und anzugträger bin i scho glei gar keiner.....i hab grad mal 1 anzug...mehr brauch i ned
Mein Mann begleitet mich schon hin und wieder beim Shopping....er hat dann meist mehr Spaß dabei als ich....:lol:
Während ich in der Umkleidekabine mit fiesen Kleidungsstücken kämpfe, steht oder sitzt er davor, trinkt Sekt und gibt Kommentare ab....die Verkäuferinnen lieben ihn! :haha:

Mir ist Mann lieber wenn er sagt, du siehst heute seltsam aus, mir gefällt es gar nicht, als das ich den ganzen Tag Seitenblicke kassiere ala dich muss ich mir heute aber verdammt schön gucken.....

Heimlichkeiten find ich ätzend, ein Seitensprung ist für mich verzeihbar, aber wenn es ne handfeste Affäre war, dann nicht. Weil mir kein Mensch erzählen kann das da nicht Gefühle sind wenn es jemanden immer wieder zur selben Person treibt. Kommt auf das Warum an, aber ich sehe es wie die Knipse, im Hinterkopf ist das und wird auch immer wieder heftig weh tun.

wie beim sex hoid .... :lalala:

wobei i verstehen kann, wenn a frau 2 stund braucht, damits dir eine hose kauft. :undweg:
sex und 5 min..spinnst..des muss in 2 erledigt sei....und sie hat ka ausred..hat ja genau so lange zeit wie ich...

frau verweigert scho lange mir was zu kaufen...i und mode passt ned zamm....bei mir würd die mode industrie pleite gehen...
Mein Mann begleitet mich schon hin und wieder beim Shopping....er hat dann meist mehr Spaß dabei als ich....:lol:
Während ich in der Umkleidekabine mit fiesen Kleidungsstücken kämpfe, steht oder sitzt er davor, trinkt Sekt und gibt Kommentare ab....die Verkäuferinnen lieben ihn! :haha:
ich geh ja auch ab und an mit und hab mein spass dabei....wie du sagst..wenn sie sich in der kabine abquält hab i mein spass mit den verkäuferinnen..a bisserl schmäh führen und an kaffee oder sonstiges bekomm i auch immer:)

nur i geh halt ned immer mit..wenn sie glei nach der arbeit no strandln geht rufts mi ned an, und wenns mit da tochter geht brauch i, ob meines unterirdischen modegeschmacks (aussage mei tochter), erst gar ned mitgehen. da übernimmt die fachkundige beratung is töchterlein.

@Mitglied #84044:
Diese Gefühle und dieser Schmerz ist ja wahrscheinlich auch der Grund für diese Heimlichkeiten.
Denn ich gehe jetzt mal davon , dass der untreue Part trotz alledem seiner Partnerin nicht wehtun WILL.
Der noch schlimmere Hintergrund wär derjenige, dass er es deshalb heimlich macht, um sich Brösel zu ersparen.

wenn ich eine Person kenne+ sie begatte isses ja im gewissen Sinn kein Fremdgehn, ich kenne die ja, so isses quasi nur ne kurze Auszeit der familiären Pflichtübungen...man kann doch auch zur Verwandschaft bissl nett sein..gelle

wenn ich eine Person kenne+ sie begatte isses ja im gewissen Sinn kein Fremdgehn, ich kenne die ja, so isses quasi nur ne kurze Auszeit der familiären Pflichtübungen...man kann doch auch zur Verwandschaft bissl nett sein..gelle
Man merkt, Du kommst aus einer ehemaligen Eiskunstlaufnation. Sex mit der Partnerin ist also Pflicht, jener mit der Schwägerin Kür ... aber warum ist Ersteres eigentlich zur Pflichtübung verkommen? Sollt' ma da net nachdenklich werden? :roll:

Zurück
Oben