Vaginal und Anal im Vergleich aus der Sicht des Mannes

K

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Frage betrifft jetzt nur Männer.
Da ich nur den vaginalen Akt kenne würde ich gerne
von den Erfahreneren hier den Gefühlsunterschied geschildert bekommen.

Meine Gefühl zu vaginal:
Feucht und weich umschließt die Yoni meinen Lingam...

Gefühlsunterschied

wenn du dich ein bissl auf die suche machst in den unzähligen analen Freds wirst antwort auf deine frage finden.
Aber pass auf das dich Fr. Dr. "ichweißalles" Marlene nicht entdeckt, die redet dir dann nämlich ein das du latent schwul bist

Hab bis jetzt nichts gefunden wo der Gefühlsunterschied beschrieben wird.
Ist wahrscheinlich auch schwierig weil Männer ihre Gefühle schwer in Worte fassen können:)

Super Antworten bis jetzt.

Wenn ich wählen müsste, bräuchte ich nicht lange nachdenken. Vaginal ist für mich schon intensiver, das Gefühl erfasst den ganzen Schwanz. Bei Anal, eher nur direkt am Eingang. Ich glaube, es ist vielmehr der erotische Reiz, der viele davon träumen lässt. Da meist Partnerinnen nicht, oder es nicht gerne zulassen, steigert Mann sich da gerne rein, wenn man es jederzeit bekommen kann, ist es nicht mehr so interessant.

Ist wahrscheinlich auch schwierig weil Männer ihre Gefühle schwer in Worte fassen können:)
Dann hilft dir eine Frau weiter.
Für manche ist es am Anfang enger, aber nach paar Stößen kein Unterschied zu Vaginalsex.
Manche merken gar nicht, dass im Arsch sind, weil es sich gleich anfühlt - spätestens dann, wenn die Frau schreit.
Manche empfinden Analsex als besonders geil, weil es (warum auch immer) als verrucht gilt. Da ist es egal ob enger oder nicht.
Manche Männer stehen einfach darauf dorthin rumzustochern, wo Kot rauskommt.
Und zu guter Letzt - viele Männer sind latent schwul :mrgreen:

siehe hier - ich wollts nur nicht so knapp nach dem letzten schreiben wiederholen:

es beginnt im grund genommen schon mit dem augenschmaus: weil weibliche pobacken etwas hocherotisches haben (und, nein, marlene - OHNE dass ich mir jetzt sehnlichst wünsche, das wäre ein mann, weder latent noch verkappt oder schlummernd). ebenso wie brüste, lippen, augen, hände, haare, die scham, ...

und weil das eintauchen dort sich einfach anders anfühlt: der widerstand zuerst, das durchdringen der enge - und dann aber eher nur am penisschaft fest gepackt sein. es ist ANDERS. ebenso wie oralsex anders ist, ein handjob anders ist, ein kommen zwischen den brüsten etc.

der unterschied fühlt sich wohl auch je partnerin anders an. meine süße z.b. ist trotz ihrer 60 und einer geburt vaginal "eng wie eine jungfrau". da spielt also "weite oder nicht" zwischen anal und vaginal nicht DIE entscheidende rolle. dennoch aber ist es eine wesentliche. eben weil durch after und darm anders am penis (schaft und eichel) umfasst, als durch die vagina. und wie gesagt: von der optik her auch schon einmal ein ganz entscheidender unterschied.

Es gibt bisexuelle Männer, die sich wundern, dass sie nur einen Penis haben, wo doch die Frau unten zwei Löcher hat.

Könnte aber auch nur ein Gerücht sein.:mrgreen:

Es gibt bisexuelle Männer, die sich wundern, dass sie nur einen Penis haben, wo doch die Frau unten zwei Löcher hat.

Bei dir verhält es sich wohl ganz ähnlich....du wunderst und ärgerst dich jeden Tag, dass du gar kein Zumpfi hast. :hahaha::undweg:

Zurück
Oben