- Reaktionen
- 43.271
Auf Dauer sogar noch befriedigender.Hi,
aber selten so befriedigend.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Dauer sogar noch befriedigender.Hi,
LG Tom
Hi,
LG Tom
Das war noch vor der Generation "gender" und everything must be political correct. Fakt ist, wenn Du Deine Chefin/Kollegin attraktiv findest geht es dir leicher hilfreich zu sein.Offenbar hast du bezüglich "Führung" (Leadership) eine deutlich andere Ausbildung genossen, als ich.
Oder so.
Klingt kompliziertIch war schon verliebt in einen Vorgesetzten, der nicht vergeben war.
Und ich war ein paar Mal ein bisschen verknallt in vergebenen Männer, die nicht meine Vorgesetzten waren.
Beides gleichzeitig noch nie.
Wenn jemand vergeben ist, den ich gut finde, eröffne ich meinem Kopf ein Paralleluniversum, entertainere das eine Zeit lang und dann kann ich recht schnell damit abschließen![]()
Letztendlich hat sie sich ihren Lehrherrn geknallt,
Fällt mir tatsächlich schwer zu glauben![]()
Nein ist mir noch nie passiert und so wie es aussieht wird das auch nicht mehr geschehenWart ihr schon mal in der Situation verliebt zu sein in eine Frau die schon vergeben ist und zugleich auch die Vorgesetzte ist