- Reaktionen
- 43.522
Auf Dauer sogar noch befriedigender.Hi,
aber selten so befriedigend.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Dauer sogar noch befriedigender.Hi,
LG Tom
Hi,
LG Tom
Das war noch vor der Generation "gender" und everything must be political correct. Fakt ist, wenn Du Deine Chefin/Kollegin attraktiv findest geht es dir leicher hilfreich zu sein.Offenbar hast du bezüglich "Führung" (Leadership) eine deutlich andere Ausbildung genossen, als ich.
Oder so.
Klingt kompliziertIch war schon verliebt in einen Vorgesetzten, der nicht vergeben war.
Und ich war ein paar Mal ein bisschen verknallt in vergebenen Männer, die nicht meine Vorgesetzten waren.
Beides gleichzeitig noch nie.
Wenn jemand vergeben ist, den ich gut finde, eröffne ich meinem Kopf ein Paralleluniversum, entertainere das eine Zeit lang und dann kann ich recht schnell damit abschließen![]()
Letztendlich hat sie sich ihren Lehrherrn geknallt,
Fällt mir tatsächlich schwer zu glauben![]()
Nein ist mir noch nie passiert und so wie es aussieht wird das auch nicht mehr geschehenWart ihr schon mal in der Situation verliebt zu sein in eine Frau die schon vergeben ist und zugleich auch die Vorgesetzte ist
Das tut mir leid für dich , ich hoff du bist darüber weg , aber aus Erfahrungen lernt man ,ist meine Erfahrung !!!!Bei meinen Chefs kein Thema.
Aber ich habe mich in einen vergebenen Mann verliebt und leider auch was angefangen. Kurz erklärt: sowas tut man nicht, und ich habe die Rechnung serviert bekommen. Durfte sehr leiden, was ich mir halt auch selbst zuschreiben musste.
Was ist schon verboten, das man sich selbst nicht verbietet?
Darf jeder selbst entscheiden.
Man kann tun was man will, vorher nachdenken wie es im blödesten Fall endet, ist kein Fehler.
Einsteigen ist oft einfach, aussteigen bei voller Fahrt, kann weh tun.
Wurst, Hauptsache so lange leben, dass man die eigene Legende noch schreiben kann.PS: mir fällt da noch viel ein, mit dem E-Longboard mit 60 km/h die Funkstreife überholen. Das war sowas von lässig. Generell mit dem Longboard unterwegs sein, ganz ohne E-Motor. Wäre illegal, am Gehsteig sowieso, auf der Straße ebenfalls, und am Radweg erst recht.
Ehrlich, ich hab keine Ahnung, darf man oder nicht?ein Joint?
Keine Ahnung wie es ihm heute geht....klingt nach Vollzeitjob.Ehe mit mehr als einer Frau?
Ein Gspusi ist dagegen doch recht mau.......es sei denn man peppt es mit Spannung auf.....
Komm schon, schreib da nicht sinnlos rum.Ich erinnere an den Typen, der nackt durch die Linzer Innenstadt spazierte, weil der Ehemann zu früh heim kam. Sowas peppt die Sache auf!
Ehrlich, ich hab keine Ahnung, darf man oder nicht?
Richtig aufregend wohl kaum, vielleicht gibt der Fressflash witzige Anekdoten her?
Husten oder Kotzen, kann z.B. gar nix.