Verbotene Liebe!

Offenbar hast du bezüglich "Führung" (Leadership) eine deutlich andere Ausbildung genossen, als ich. :kaffee:

Oder so.
Das war noch vor der Generation "gender" und everything must be political correct. Fakt ist, wenn Du Deine Chefin/Kollegin attraktiv findest geht es dir leicher hilfreich zu sein.
Theoretisch gibt es den LPC-Wert...also "last prefered coworker" und da spielen bei der Attributionstheorie viele Eigenschaften hinein (Körpergröße, Attraktivität, Aussehen uvvm.).

Um aufs eigentliche Thema zu kommen, ich weiß, ich wiederhole mich. Wo Menschen sind, da menschelt es halt. Klar ist es unvernünftig etwas mit Vorgesetzten, Kolleginnen oder Kundinnen anzufangen, insbesondere wenn sie verheiratet sind. Aber manchmal.. was soll ich sagen, passiert es halt. Andererseits wäre das Leben langweilig, wenn man perfekt wäre

Ich war schon verliebt in einen Vorgesetzten, der nicht vergeben war.

Und ich war ein paar Mal ein bisschen verknallt in vergebenen Männer, die nicht meine Vorgesetzten waren.

Beides gleichzeitig noch nie.

Wenn jemand vergeben ist, den ich gut finde, eröffne ich meinem Kopf ein Paralleluniversum, entertainere das eine Zeit lang und dann kann ich recht schnell damit abschließen 😅
Klingt kompliziert :mrgreen:!

Bei uns fing ein Lehrmädchen an, hübsch und sehr kokett für ihr Alter, ich selbst war auch noch in der Lehre. Einmal im Monat mussten die Stromzähler diverser Anlagen abgelesen werden, da warst du schon einen ganzen Tag unterwegs. Und du kamst in jeden Winkel der Firma, auch dorthin wo wir ungestört waren. Knutschen, fummeln und a bisserl Petting, sie war sehr leicht zu erregen.

Letztendlich hat sie sich ihren Lehrherrn geknrallt, sie sind verheiratet und auch heute noch zusammen. Ich traf sie mal mit ihrem Mann in einem Gastgarten, ich grüßte beide recht herzlich, sind ja ehemalige Arbeitskollegen. Dabei sah ich ihr kurz tief in die Augen und dann mussten wir beide schmunzeln, ich glaub sie dachte in diesem Moment auch an unsere damaligen Stromableserei.

... und hübsch ist sie auch noch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gekrallt, aber die Autokorrektur lag so falsch nicht. Sie haben auch 2 Kinder soweit ich weiß, und die kommen nicht vom krallen :mrgreen: ✌️

Fällt mir tatsächlich schwer zu glauben :roll:

Ich weiß, ihr macht nur Witze, und das ist ja auch gut so - aber es ist mir wichtig, zu sagen, dass Arbeit an der eigenen Persönlichkeit möglich und wirkungsvoll ist. Ich stehe jetzt so viel besser da als vor einem Jahr....

Ich habe den Verdacht, viele Leute glauben, wenn sie irgendein Manko an sich feststellen, dann ist das unabänderlich. Sie müssen es entweder akzeptieren oder wegleugnen, die Gesellschaft beschuldigen, und so weiter.

Klar, sich selbst zu akzeptieren ist wichtig - ist sogar grundlegend für Veränderung! Der Punkt ist, man kann, darf und soll an sich arbeiten.

Bei meinen Chefs kein Thema 🙈😉.

Aber ich habe mich in einen vergebenen Mann verliebt und leider auch was angefangen. Kurz erklärt: sowas tut man nicht, und ich habe die Rechnung serviert bekommen. Durfte sehr leiden, was ich mir halt auch selbst zuschreiben musste.

Bei meinen Chefs kein Thema 🙈😉.

Aber ich habe mich in einen vergebenen Mann verliebt und leider auch was angefangen. Kurz erklärt: sowas tut man nicht, und ich habe die Rechnung serviert bekommen. Durfte sehr leiden, was ich mir halt auch selbst zuschreiben musste.
Das tut mir leid für dich , ich hoff du bist darüber weg , aber aus Erfahrungen lernt man ,ist meine Erfahrung !!!!
Aber Verleiben in der Arbeit ist ein TOTALES No Go su nett und süß kann sie nicht sein und wenn muss einer gehen (Firmenwechsel)
Eins hätte ich beinahe vergessen !!!!!Mitglied #713773 Du bist SUPER

Zuletzt bearbeitet:
Was ist schon verboten, das man sich selbst nicht verbietet?
Darf jeder selbst entscheiden.

Man kann tun was man will, vorher nachdenken wie es im blödesten Fall endet, ist kein Fehler.
Einsteigen ist oft einfach, aussteigen bei voller Fahrt, kann weh tun.

Hi,

Was ist schon verboten, das man sich selbst nicht verbietet?

ein Joint?

Darf jeder selbst entscheiden.

Ehe mit mehr als einer Frau?

Man kann tun was man will, vorher nachdenken wie es im blödesten Fall endet, ist kein Fehler.
Einsteigen ist oft einfach, aussteigen bei voller Fahrt, kann weh tun.

Jeder darf blöd sein. Nur danach Jammern, das kommt nicht gut!

LG Tom

PS: mir fällt da noch viel ein, mit dem E-Longboard mit 60 km/h die Funkstreife überholen. Das war sowas von lässig. Generell mit dem Longboard unterwegs sein, ganz ohne E-Motor. Wäre illegal, am Gehsteig sowieso, auf der Straße ebenfalls, und am Radweg erst recht.

PS: mir fällt da noch viel ein, mit dem E-Longboard mit 60 km/h die Funkstreife überholen. Das war sowas von lässig. Generell mit dem Longboard unterwegs sein, ganz ohne E-Motor. Wäre illegal, am Gehsteig sowieso, auf der Straße ebenfalls, und am Radweg erst recht.
Wurst, Hauptsache so lange leben, dass man die eigene Legende noch schreiben kann. :)
Alternativ, so spektakulär enden, dass andere Deine Legende schreiben.
Ein Gspusi ist dagegen doch recht mau.......es sei denn man peppt es mit Spannung auf.....
Ehrlich, ich hab keine Ahnung, darf man oder nicht?
Richtig aufregend wohl kaum, vielleicht gibt der Fressflash witzige Anekdoten her?
Husten oder Kotzen, kann z.B. gar nix.
Ehe mit mehr als einer Frau?
Keine Ahnung wie es ihm heute geht....klingt nach Vollzeitjob.

WIEN. Die Wiener Polizei hat einen mutmaßlichen Heiratsschwindler festgenommen. Der 28 Jahre alte Gambier soll mit mindestens 15 in Österreich lebenden Frauen eine Beziehung eingegangen sein, drei Frauen heiratete er.
Aus den Scheinbeziehungen gingen vier Kinder hervor, zwei Frauen sind schwanger. Der Mann lockte ihnen Geld und Wertgegenstände heraus, der Schaden beläuft sich auf mindestens 38.000 Euro.
Quelle

Im Schnitt 2.500 pro Frau abgstaubt, auch kein Riss für die Mörder-Begattungs-Hackn.

Hi,

Ein Gspusi ist dagegen doch recht mau.......es sei denn man peppt es mit Spannung auf.....

dann steht sie unter Strom!

Ich erinnere an den Typen, der nackt durch die Linzer Innenstadt spazierte, weil der Ehemann zu früh heim kam. Sowas peppt die Sache auf!

LG Tom

Ich erinnere an den Typen, der nackt durch die Linzer Innenstadt spazierte, weil der Ehemann zu früh heim kam. Sowas peppt die Sache auf!
Komm schon, schreib da nicht sinnlos rum.
Schreib ein Buch über Abenteuer!
...oiso, wenn das Risiko eingehen willst gstopft zu werdn.....
Pseudonym: Tom a.W.
auf Wunsch
auf Widerruf
aus Wien

Ehrlich, ich hab keine Ahnung, darf man oder nicht?
Richtig aufregend wohl kaum, vielleicht gibt der Fressflash witzige Anekdoten her?
Husten oder Kotzen, kann z.B. gar nix.

Ob man darf, hat mich nie interessiert, aber vom Fressflash könnt ich G’schichtl erzählen….

(Faszinierend welche Mengen an Schokolade man in einer Nacht aufnehmen kann)

Husten passt, weils die Lunge ordentlich öffnet und das Zeug noch besser „fährt“.

(Weiß ich natürlich nur von einem Freund weil ich das ja, wie so viele andere, NIEMALS inhaliert habe)

Kotzen geht auch einigermaßen, aber nur wenn man kurze Haare hat.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben