S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde mir wünschen, dass die Leute ehrlicher damit umgehen, weil für mich das Lügen und Verheimlichen der eigentlich größere Vertrauensbruch ist.
Was ich auch geschrieben habe ... wenn ich mit jemanden Sex habe, der in einer Beziehung ist, dann bin es nicht ich, der ggf. betrügt. Es ist somit nicht mein Bier. Der "Betrügende" ist mündig und selbstverantworlich für sein Tun. Ausnahme wäre, wenn der Partner zB. ein Freund von mir wäre.
das ist auch meine meinung/einstellung zu dem thema
wenn jemand aus seiner beziehung ausbrechen will, tut er sowieso. kommt halt immer drauf an was man selbst will. wenn ich eine beziehung anstrebe, wird ein mann der in einer beziehung steckt, logischerweise nicht der richtige sein. wichtig ist, immer vorher drüber zu reden und ehrlich miteinander zu sein.