F
Gast
(Gelöschter Account)
Geh bitte - kaum eine Frau, die nicht weiß wie groß der Schwanz des Liebhabers ihrer Freundin ist...
Echt jetzt? Um Himmels willen... auf sowas muß man erstmal kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh bitte - kaum eine Frau, die nicht weiß wie groß der Schwanz des Liebhabers ihrer Freundin ist...
Nö, meine Erfahrung (die zwangsweise kürzer ist als Deine )widerspricht dem total. jeder, den ich kenne der in einer Beziehung war, sich anderwertig verknallt hat und das "eh nur ein bisserl" zugelassen hat ("nein, es ist eh nicht mehr - es tut einfach nur gut - im moment! Nein, nein...MEHR wird das nie...") hat sich im Endeffekt darin verloren...Alle von denen ich solche od ähnliche Worte hörte sind im Endeffekt ganz anders aus der Sache raus als sie ursprünglich mit ihrem VERSTAND geplant oder ersehnt haben.
Wenn man sich fallen läßt, läßt man sich fallen - oder arbeitest Du mit Seil, Netz und doppeltem Boden?
Es geht vielleicht nur selten und vielleicht auch nur in bestimmten Konstellationen von Menschen, deren Bedürfnissen und deren Einstellungen.Ich kann es nicht, ich kann keine 2 Beziehungen führen. Es geht nicht, hab es einmal versucht einer hat immer gelitten.
Blöderweise glaub ich auch das ich keinen Sex ohne Gefühle haben kann(wegen dem fallen lassen). Total bescheuert das ganze.
@fritzie find ich gut das du das so gut steuern kannst.
Kommt immer auf den Freundeskreis an. Da gibt es verschlossene oder auch sehr offene Gruppierungen. Ich habe beides im Freundeskreis und muss immer überlegen wem ich was erzählen kann. Hier im Forum geht es zum Glück ohne nachdenkenaber bei meiner Tochter erlebe ich das auch
Ich bin ein Mensch, der sehr wohl allein leben kann und mit sich selbst auch allein was anzufangen weiß. Ich kann aber auch lange sehr nah mit jemandem zusammenleben.
Du hast das "Ehrlichkeit" bei mir falsch gedeutet. Ich meinte, dass sich beide klar darüber sind, dass es von heute auf morgen aus sein kann und dass man es vom anderen, sich gegenüber, ehrlich akzeptiert, dass es dann so ist. Wenn es sich, für eine Seite in den definierten Grenzen, nicht mehr "gut anfühlt", beendet man es. Sonst glaube ich, dass es zum Drama wird, weil "halten" bringt es wohl nur zum Kippen.Aber das mit der Ehrlichkeit ist für mich im Grunde bullshit.
Müssen aber beide so ticken, den anderen wieder freilassen können, ohne daran zu viel zu leiden. "Klammern" ist da, imho, ein Dolchstich in die Gefühlseingeweide des anderen.Ja, vielleicht ist das der Punkt. Das "Nicht brauchen". Das läßt sehr viel Spielraum.
Meine wäre zu der der TE, sinngemäß, spiegelbildlich.Wovon genau wird hier jetzt eigentlich gesprochen? Ich glaub, da gehn ein paar jeweils von anderen Ausgangssituationen aus
Wovon genau wird hier jetzt eigentlich gesprochen? Ich glaub, da gehn ein paar jeweils von anderen Ausgangssituationen aus
In Bezug auf Liebeleien oder Beziehung heißt das: wenn ich da bin, dann bin ich's zu 100 % und ausschließlich. Aber wenn ich gehe, dann gehe ich. Und ich freu mich, irgendwann wieder kommen zu dürfen. So ungefähr.
Das Gefühl, jemanden zu lieben, zu mögen, bezaubert zu sein trag ich sowieso immer bei mir, das will ich nicht ständig unter Beweis stellen müssen.
fritzie, gibt Dir Dein Mann das Gefühl frei zu sein, bzw. jederzeit gehen zu können?
ersönlich empfinde ich es als einen schwierigen "Balanceakt" sich und seine zeitlichen Ressourcen dann in einer Art aufzuteilen, dass sich dann kein Teil (Partner, Affäre etc.) benachteiligt vorkommt.
Das Gefühl der Benachteiligung darf beim Liebhaber erst gar nicht aufkommen... Genauso ein "Verbotenes Gefühl" wie Eifersucht oder sonst was...
Das ist ja mal ein nettes Kompliment! Aber zu deiner Beruhigung - ich hab hier kein Plagiat geschaffen!Wenn Du hier den Fromm abschreibst, dann solltest Du auch dazuschreiben das Du den Fromm abschreibst!
Das Copyright für diesen Text ist mit 1956 datiert und daher noch die nächsten 14 Jahre gültig.
Es sei Dir unbenommen Fromm`s philosophischen Ergüssen glauben zu schenken, aber wenn Du sie als Deine Eigenen darstellst, sperrn`s dich ein!!
Kannst auch nicht finden, weils von mir ist! Der Fromm schreit jetzt sicher Zeter und Mordio!Ich hab's so beim Fromm nicht gefunden... verlinkst Du bitte?
Und das mit dem Einsperren... lassen wir mal die Kirche im Dorf, ja?
Frauen tun bitte was????? Wenn ein Mitglied meines weiblkichen Freundeskreises einen neuen Kümmerer hat, wird folgendes als Erstes verlangt:" Stats, baby, stats!"Ich glaube das es nicht mehr Männer als Frauen sind die das tun. Männer reden darüber vor ihren Freunden. Frauen schweigen.
Ich sags doch,......Kaffeegehege!Echt jetzt? Um Himmels willen... auf sowas muß man erstmal kommen!
Right u r!Freundinnen tauschen alles aus, Bilder, Filme, Details...natürlich alles im Vertrauen.
Beide (also die Liebhaber) MÜSSEN wissen wo sie hingehören und am besten ihren Lebenspartner lieben.