Verheiratet und daneben einen Liebhaber haben ?

Menschen, für die es wichtig ist, Probleme in einer Partnerschaft gemeinsam zu lösen und offen und ehrlich zu sein, vorzuwerfen, sie wären MoralapostelInnen ist genauso alle über einen Kamm scheren wie allen Menschen, die fremdgehen vorzuwerfen, sie täten es nur aus Jux und Tollerei.

Jeder und jede muss für sich entscheiden, was der richtige Weg ist und muss sich in den Spiegel und seinem Partner/seiner Partnerin ins Gesicht schauen können.

Eines ist dennoch hier im Forum auffällig. Die verheirateten/gebundenden Frauen und Männer, bei denen in der Beziehung "sonst alles" stimmt und die fremdgehen, verwenden auch sehr viel Zeit fürs geheime Online-Flirten. Zeit, in der sie sich mit den Affairen und nicht mit der Partnerschaft beschäftigen. Ich hab das auch mal gemacht und es war wichtig für mich. Heute würde ich meine Beziehungsprobleme aber lieber mit der Person lösen, an die ich gebunden bin.

Hi Salome,
problematisch ist, wenn dies mit dem Partner nicht lösbar ist. Ich hatte diese Situation mit meiner Ex - nach wiederholtem Ansprechen hat das dahin ausgeartet, daß sie gesagt hat " ich reiche Dir wohl nicht mehr". Sie konnte damit überhaupt nicht umgehen. Nicht mal dem Therapeuten hat sie geglaubt - naja und jetzt ist sie deswegen die Ex und weiß wahrscheinlch bis heute nicht, warum ich mich von ihr trennte.

PS: ich habe sie nicht betrogen - dafür halt die Konsequenzen getragen.

Hi Salome,
problematisch ist, wenn dies mit dem Partner nicht lösbar ist. Ich hatte diese Situation mit meiner Ex - nach wiederholtem Ansprechen hat das dahin ausgeartet, daß sie gesagt hat " ich reiche Dir wohl nicht mehr". Sie konnte damit überhaupt nicht umgehen. Nicht mal dem Therapeuten hat sie geglaubt - naja und jetzt ist sie deswegen die Ex und weiß wahrscheinlch bis heute nicht, warum ich mich von ihr trennte.

PS: ich habe sie nicht betrogen - dafür halt die Konsequenzen getragen.

Hatte auch mal einen Partner der mich betrogen hat, als ich mich trennte, lief sie mir heulend hinterher, man das war ein schei*,

so wie du es sagt hatte sie auch nicht betrogen , aber ich war dann das grösste Arschloch ihrerseits

Also ich finde es generell nicht ok wen sich zwei Partner gegenseitig betrügen oder der einen den anderen, außer es ist eine Offene Beziehung den dann ist es ja klar das die Partner das so gerne haben.
Aber untreue ist eines der schlimmsten Laster die einer Beziehung wieder fahren kann und akzeptiere ich auch nicht wen ich ehrlich bin.
Dann wohl lieber keine Beziehung und sich Single durch Leben ficken :)

Warum nicht? ist doch heute normal dass jeder jeden bescheißt!

Ja stimmt überral schon alle bescheißen dich .........in der Beziehung,........der Staat..................die Bank.............bei den Spritpreisen...................bei den Steuern..............Leute untereinander.............es wird Gelogen und beschissen was das Zeug hält .........

Wenn man "fremdgegangen wurde" und deswegen die Scheidung einreicht ist das irgendwo verständlich. Wenn man sich bitte auch darüber Gedanken macht, warum es denn passiert ist? "Sie war halt ne Schlampe" ist etwas zuwenig. Vor unguten Situationen davonlaufen, auch in Form einer Scheidung, und so weitermachen wie bisher wird auf Dauer wohl wieder dasselbe heranzüchten...

ich treff mich schon seit längeren ab und zu mit einer verheirateten frau. ihr mann hat kann nicht mehr und ist einverstanden das sie mit anderen männer sex hat. aber liebe ist keine dabei

also das finde ich nur dann ok wen der Partner damit einverstanden ist, aber Fremdgehen ist und bleibt abstoßend ...

bei den Spritpreisen...................bei den Steuern

Wer bescheißt Dich bei den Spritpreisen oder beim Finanzamt. Das sind doch klare Verhältnisse. Du tankst 50 Liter und zahlst € 75,- mehr oder weniger. Du hast ein Einkommen von € 100.000,-, Absetzungen von € 50.000,-, zahlst somit Einkommenssteuer für die € 50.000,-. Was ist da Beschiß? Jeder kann sich ja den Ort seiner Vergehen selbst aussuchen. Somit ziehst nach Afrika oder Asien, keine Ahnung, wo es keine Steuern gibt und wo der Spirit nichts kostet!

Wer bescheißt Dich bei den Spritpreisen oder beim Finanzamt. Das sind doch klare Verhältnisse. Du tankst 50 Liter und zahlst € 75,- mehr oder weniger. Du hast ein Einkommen von € 100.000,-, Absetzungen von € 50.000,-, zahlst somit Einkommenssteuer für die € 50.000,-. Was ist da Beschiß? Jeder kann sich ja den Ort seiner Vergehen selbst aussuchen. Somit ziehst nach Afrika oder Asien, keine Ahnung, wo es keine Steuern gibt und wo der Spirit nichts kostet!

kein Kommentar dazu, weiß schon wo mans holt .............8 Jahre selbständigkeit die helfen, man lernt sehr viel

Ich weiß nicht ob das Thema schon mal war, falls ja dann entschuldige

Was haltet ihr davon ? , viele Männer ficken gerne fremd, aber was ist wenn mal ne Frau das macht.
Sagen wir mal sie ist verheiratet und der Mann kann es ihr net richtig besorgen oder er will es gar nicht.

Sagen wir sie will sich nicht scheiden, und hat einen Lover nebenbei - der nur für Spass und Sex ist aber nicht für mehr ...

Und hat das schon jemand von euch gemacht ?

Bitte um Antworten :) danke!
was interessieren mich was andere machen? ist doch deine ehe oder...

weil andere leute fremdgehen, will sie es auch machen.

das habe ich aber nicht so herausgelesen. die graue Maus will keine graue Maus mehr sein und sich in der Öffentlichkeit präsentieren. Das hat sie geschafft, also bitte! Und außerdem ist das bei sexuell frei denkenden Menschen wohl keine Seltenheit, wenn der eigene Mann nicht das Gelbe vom Ei ist, dass frau sich einen Lover nimmt, ders ihr besorgen kann. Gratuliere, so ist allen geholfen! Sie darfs halt nicht ihrem Herrn Gemahl erzählen, sonst wird er ihr den Arsch versohlen, aber vielleicht steht sie auf das!

das habe ich aber nicht so herausgelesen. die graue Maus will keine graue Maus mehr sein und sich in der Öffentlichkeit präsentieren. Das hat sie geschafft, also bitte! Und außerdem ist das bei sexuell frei denkenden Menschen wohl keine Seltenheit, wenn der eigene Mann nicht das Gelbe vom Ei ist, dass frau sich einen Lover nimmt, ders ihr besorgen kann. Gratuliere, so ist allen geholfen! Sie darfs halt nicht ihrem Herrn Gemahl erzählen, sonst wird er ihr den Arsch versohlen, aber vielleicht steht sie auf das!

:shock:

.....

wollte Dich keineswegs persönlich treffen, aber diese Jammerei höre ich ja immer.....

Ja ich weiß, hätt bei gewissen Kommentaren Ironie dazugeben sollen .
Nicht für ungut

Ps.: Du hast mich nicht persönlich getroffen .

Zurück
Oben