Verheiratet und zu einer sexworkerin gehen.....

C

Gast

(Gelöschter Account)
Guten morgen wie steht ihr zu diesem Thema. Ich glaube, dass es da mehr gibt als wir glauben - meine natürliche Männer die das machen. Habt ihr ein schlechtes gewissen bzw. Gibt es auch Frauen die das machen? Freue mich eure Meinungen dazu....

Was Mann nicht zu Hause bekommt,
holt er sich auswärts,
warum sollte es dass nicht geben...;)

Frage ostwärts Mann dann mitbieten verheiratet ist! Wenn mann eine so braucht um das zu bekommen was man will! Aber ich sehendes so es gibt ja mehrere Gründe warum man verheiratet ist. Wie schaut's mit schlechtem gewissen aus bei euch ?

grundsätzlich wird es so sein, dass wenn ein mann diese dienste in anspruch nimmt, ist er entweder single oder es stimmt in seiner beziehung etwas nicht so ganz, kurzum er bekommt zuhause bei seiner partnerin nicht das was sich in seinem kopfkino abspielt, wenn er nun, ohne mit seiner partnerin darüber gsprochen hat zu haben, zu einer SW geht, dann wird sich sicher das schlechte gewissen einstellen, mir erginge es sicher auch so, wäre ich in einer solchen situation,
ich bin aber in der glücklichen lage dass in meiner partnerschaft erstens alles abgesprochen wird, diese partnerschaft auch sehr offen und tolerant ist, also plagt uns (mich) nie ein schlechtes gewissen und das ist eine feine sache,

Was Mann nicht zu Hause bekommt,
holt er sich auswärts,
warum sollte es dass nicht geben...;)

Ja und was Frau zu Hause nicht bekommt, oder zu wenig bekommt, das holt sie sich auswärts von Männern.....
Das gab es immer schon und ist so geil.
Und warum schlechtes Gewissen deswegen? Läßt sich doch alles ausreden und dann ists gut.

Es wird nicht vielen so gehen wie Sunface, dass alles so tolerant und offen ist. Und nach Jahren verspüren viele eine Lust auf Neues. Also ist es gerade für einen verheirateten Mann "praktisch" zu einer SW zu gehen - schnelle Lustbefriedigung, große Auswahl, keine lästigen Anruf udg. danach...
Und mit dem Gewissen muss jeder mit sich ausmachen, aber ich denke, es gibt genug, die das ganz gut unterdrücken können.

Ja und was Frau zu Hause nicht bekommt, oder zu wenig bekommt, das holt sie sich auswärts von Männern.....
Das gab es immer schon und ist so geil.
Und warum schlechtes Gewissen deswegen? Läßt sich doch alles ausreden und dann ists gut.

Und natürlich auch umgekehrt.
Viele (Ehe-) Frauen lehnen gewisse Sexpraktiken ab, die der Partner gerne möchte oder zumindest mal versuchen möchte.
Dafür such Mann / Frau dann eine anderen Sexpartner/in.
Wenn es anders wäre, gäbe es nicht seit ewigen Zeiten SW.
Das mit dem Gewissen ist eine andere Sache. Zum einem drücke es schon, zum anderen ist ie sexuelle Befriedigung dagegenzuhalten.

Frage ostwärts Mann dann mitbieten verheiratet ist!
was auch immer dieser satz heißt :hmm:

Wie schaut's mit schlechtem gewissen aus bei euch ?
gut, ich bin weder verheiratet, noch geh ich zu einer prostituierten... aber wenn man verheiratet ist, weil man sich liebt, aber es im bett nicht funktioniert, warum soll man sich nicht das was man braucht, woanders holen... :hmm:

Und ich glaube auch, dass man manche Sachen einfach ausprobieren muss, auch wenn der Partner das vielleicht nicht machen will, da denke ich ist es auch ok. Der Partner darf aus meiner Sicht keinen Schaden davon haben, Krankheiten, etc....

Wenn du deinen Partner hintergehst ohne das er davon weiß hat er schon den Schaden.
Aber ich bin da altmodisch,denn entweder fremdficken mit Einverständnis(da sollte aber alles passen, denn sonst kann es sein das man sich schnell verliebt) oder lassen und versuchen neues mit dem Partner auszuprobieren.

eine Hure vollbringt an dir eine Dienstleistung
wie wenn du mit dem Auto zum Mechaniker fährst
wenn du Glück hast, gehts nachher besser

Ja das sehe ich auch so. Ich kann doch reine geile sexerlebnisse auch mit einer sw haben und das hat nichts mit der liebe zu meiner Frau zu tun.

War vor Weihnachten im Babylon und da wird dir halt die perfekte Phantasielandschaft geboten.

Zurück
Oben