Verheiratet und zu einer sexworkerin gehen.....

Ja das sehe ich auch so. Ich kann doch reine geile sexerlebnisse auch mit einer sw haben und das hat nichts mit der liebe zu meiner Frau zu tun.

War vor Weihnachten im Babylon und da wird dir halt die perfekte Phantasielandschaft geboten.
Bin gespannt ob das deine Frau auch so sieht.:hmm:

Ich persönlich Denke wenn in einer Beziehung 100%ig passt brauche ich keine SW .

und schluss und aus und ende:mrgreen:

Ich hab ja seit dem ich hier im Forum bin, schon vieles gelesen. Hier hat irgendwann eine Frau sogar geschrieben, sie schickt ihren Mann gelegentlich zu einer SW, wenn er was machen will, was sie überhaupt nicht will oder wenn sie mal absolut keine lust hat….

Wenn ich das ganze Objektiv betrachte, und eine Frau schickt ihren Mann zu einer SW oder beide Partner haben gelegentlich auswärts Sex, dann geschieht dies mit gegenseitigem Einverständnis. Probleme aller Art werden Besprochen und gelöst und es ist auch eine funktionierende Partnerschaft und daher kann ich auch nicht wirklich was schlechtes daran entdecken.

Natürlich muss man beachten, dass eben Menschen auch subjektive Empfindungen haben und da auch Eiversucht ect. mitspielen und es sicherlich sehr viele Menschen gibt, die so eine Lösung deshalb nicht finden können. Das da etwas in der Beziehung nicht stimmt ist auch klar, aber ich selber könnte das denke ich nicht, dass ich zuhause eine Partnerin sitzen habe und dann heimlich zu einer SW gehen. Mein gewissen würde mich erdrücken und ich würde daran zugrundegehen.

Für mich ist Moralisch alles Okay wo Partner in gegenseitigen Einverständnis handeln und auch die Gefühle des Anderen nicht verletzt werden. Ansonsten hintergeht man den Partner in irgendeiner Form und das ist in meinen Augen alles andere als Okay.

So wie das klingt reden also alle mit ihrer Frau drüber bevor man sie um Babylon oder sonst wo trifft. Ganz vorstellen kann ich mir das nicht wirklich - oder was gibt dazu noch für Meinungen?

Wie wäre es mal mit Verzicht? Ich muss nicht alles praktizieren, was es gibt und was mir evtl. Spaß bringen könnte. Ich kann akzeptieren, dass der Partner eine gewisse Praktik nicht ausüben möchte und verzichte aus Liebe und Respekt eben darauf.

meine meinung. wenn du zuhause deine wünsche nicht bekommst dann kan man doch zu einer sw. gehen bei mir ist das so da nach langer ehe die luft weg ist eine scheidung jedoch nicht in frage kommt .auch sich in die sw. zu verlieben gibt es bei mir nicht. weil sex auch ohne liebe funktioniert.
mfg der brennerdoktor

Wenn zu Hause bei allen alles passen würde, gäbe es kaum SW.
Die meisten wollen ihre Beziehung erhalten, weil ja alles in allem paßt, aber die sexuellen Wünsche eben doch etwas verschieden sind. Manche gleichen das eben mit dem Wissen des Partners aus, andere eben ohne, weil der Partner kein Verständnis dafür hätte.

Ich les immer wieder von den "lockeren" Beziehungen wo einer oder beide sich auch, mit Wissen des anderen, auswärts vergnüge (dürfen) . Mich würd ehrlich interessieren bei wievielen dieser Arrangements das wirklich ohne verdrängte Probleme geht... daß einer dazu ja gesagt hat, weil es halt bequemer als eine Trennung ist...oder weil er halt sonst finanzielle oder andere Gründe hat. In Wirklichkeit kriegt derjenige Magengeschwüre, wenn er denken muß, daß sein Partner sich jetzt gerade von wem anderen hernehmen lässt...

Wohlgemerkt, ich glaube durchaus daß sowas gehen kann ... nur, wie hoch ist der Propzentsatz wo's wirklich ehrlich funktioniert?
30% ? 60% ?

Dazu, nicht ganz passend, eine alte Tatort Story.... ein Lokführer hat eine schöne , junge , blonde Frau... die mit seinem Wissen mit einem anderen schläft, in der ehelichen Wohnung, während er im Dienst ist.
Eines Tages wird sie ermordet aufgefunden... er ist mit seiner Lok in der Nacht vorbeigefahren, und hat sie nackt am Balkon stehen gesehen. Hat sich dann ausgemalt wie sie wieder reingeht, zum Liebhaber ins Bett ... während er fährt ... und hat durchgedreht.

Ich lese hier oft, hauptsächlich von Männer die sagen "Es ist ja nur Sex, es dient ja nur zum Druckabbau"
Kompletter Schwachsinn finde ich, wenn nur darum geht mach ichs mir selber aber bescheiß den/die PartnerIn nicht.

Guten morgen wie steht ihr zu diesem Thema. Ich glaube, dass es da mehr gibt als wir glauben - meine natürliche Männer die das machen. Habt ihr ein schlechtes gewissen bzw. Gibt es auch Frauen die das machen? Freue mich eure Meinungen dazu....

Heimlichkeiten, Lügerein, hinterrücks Fremdgehen ist aus meiner Sicht einerseits das Fehlen von Respekt gegenüber dem Partner und der Mangel an "Eiern" in der Hose, auch aufgrund der möglichen Konsequenzen und mitunter sicherlich auch der eigenen "Sprachlosigkeit" bei solchen Themen .... soll heißen, dass man:down: sich auch schon mal schwer tut, über solche Themen zu reden.

Da gehen dann Viele anscheinend lieber den einfachen Weg, halten dann salopp formuliert, zuhause die Gosch'n und vergügen sich stillschweigend über horizontale Dienstleistungen.

Wenn Offenheit und Vertrauen da ist, wird Vieles möglich .... aber solche Dinge sind hart erarbeitet.

LG Bär

Du solltest schon so fair bleiben deine Frau zu fragen ob sie mit Dir zusammen zu einer sw will.
Will sie - schön, aber im Babylon finanziell nicht für jedermann geeignet. Gibt ja noch andre Möglichkeiten.
Will sie nicht - kannst Ja alleine hingehen. Mit oder ohne ihr Wissen...
Und bezüglich deiner Wünsche - frag sie. Durchs reden kommen die Leute zusammen. Vielleicht hat sie Ja auch ein paar Phantasien...

Ich lese hier oft, hauptsächlich von Männer die sagen "Es ist ja nur Sex, es dient ja nur zum Druckabbau"
Kompletter Schwachsinn finde ich, wenn nur darum geht mach ichs mir selber aber bescheiß den/die PartnerIn nicht.

Geb Dir recht. Obwohl das mitn selbermachen nicht wirklich die Alternative ist.
Irgendwo ist weiter oben schon gestanden, wenns einmal soweit kommt, ist die Beziehung schon lange vorher bedient gewesen. Dann ist möglicherweise der Respekt nicht mehr vorhanden, wird keine Rücksicht mehr genommen und das schlechte Gewissen läuft auch am Notprogramm.

solche Fragen kann sich jeder mit einer Gegenfrage beantworten
Würde es dir gefallen (etwas ausmachen) wenn deine Frau zu einem Gigolo geht (ich hoffe das schreibt man so ;)), und sich dort ihren spaß holt?
Wenn es dir egal ist/ wäre, dann sehe ich kein Problem darin...aber wenn es dir selber unangenehm wäre, dass deine Frau ihre Lust von jemanden anderen stillen lässt, dann solltest du es auch nicht machen

Also ist Frau genauso wie Mann und hat sicher auch kein schelchtes Gewissen beim Fremdfick. Der Unterscheid ist nur dass Mann für Fremdsex großteils bezahlt und Frau immer alles gratis bekommt.

Deswegen sollte Mann nie ein schelchtes Gewissen haben wenn er sich Sex bei anderen Frauen holt. Man lebt nur einmal und das ist eh kurz genug. => geniese so lange du kannst.

Zuletzt bearbeitet:
solange es solche beziehungen gibt wird es leider auch die ausländischen huren geben, e traurig. anstatt man sich dem eigentlichen problem widmet, schmeisst man denen dass geld in den rachen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

solange es solche beziehungen gibt wird es leider auch die ausländischen huren geben, e traurig. anstatt man sich dem eigentlichen problem widmet, schmeisst man denen dass geld in den rachen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wäre es Dir lieber wenn es autochthone nutten wären ?

Zurück
Oben