Ich les immer wieder von den "lockeren" Beziehungen wo einer oder beide sich auch, mit Wissen des anderen, auswärts vergnüge (dürfen) . Mich würd ehrlich interessieren bei wievielen dieser Arrangements das wirklich ohne verdrängte Probleme geht... daß einer dazu ja gesagt hat, weil es halt bequemer als eine Trennung ist...oder weil er halt sonst finanzielle oder andere Gründe hat. In Wirklichkeit kriegt derjenige Magengeschwüre, wenn er denken muß, daß sein Partner sich jetzt gerade von wem anderen hernehmen lässt...
Wohlgemerkt, ich glaube durchaus daß sowas gehen kann ... nur, wie hoch ist der Propzentsatz wo's wirklich ehrlich funktioniert?
30% ? 60% ?
Dazu, nicht ganz passend, eine alte Tatort Story.... ein Lokführer hat eine schöne , junge , blonde Frau... die mit seinem Wissen mit einem anderen schläft, in der ehelichen Wohnung, während er im Dienst ist.
Eines Tages wird sie ermordet aufgefunden... er ist mit seiner Lok in der Nacht vorbeigefahren, und hat sie nackt am Balkon stehen gesehen. Hat sich dann ausgemalt wie sie wieder reingeht, zum Liebhaber ins Bett ... während er fährt ... und hat durchgedreht.