Verheiratet und zu einer sexworkerin gehen.....

solange es solche beziehungen gibt wird es leider auch die ausländischen huren geben, e traurig. anstatt man sich dem eigentlichen problem widmet, schmeisst man denen dass geld in den rachen

Wie wahr, wie wahr,
wenn das Blut in die unteren Regionen fliesst...:hmm:

solche Fragen kann sich jeder mit einer Gegenfrage beantworten
Würde es dir gefallen (etwas ausmachen) wenn deine Frau zu einem Gigolo geht (ich hoffe das schreibt man so ;)), und sich dort ihren spaß holt?
Wenn es dir egal ist/ wäre, dann sehe ich kein Problem darin...aber wenn es dir selber unangenehm wäre, dass deine Frau ihre Lust von jemanden anderen stillen lässt, dann solltest du es auch nicht machen

Ganz einfach: Wenn ich ihr meinen Schwanz verweigere, werd ich mich nicht beschweren können, wenn sie sich einen anderen sucht. Fällt unter Notwehr.

Es gibt tatsächlich Ehemänner welche sich den Ring abstecken ...

oder ... gibt es welche die das tun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die nicht auf geile lesbische Vibrator-Bondage-Spielchen, Ticklingspielchen und geile Lack-Outfits steht, wird zur Nutte gegangen.
Da gibt es keine Diskussion und der Ring würde sogar drauf bleiben, denn wenn man sexuell nicht zusammenpasst, passt man eben mit Nutten sexuell zusammen :D

wenns mit seinen partner/in net zu 100% passt (in jeder hinsicht) dann hat eine beziehung oder hochzeit keinen sinn meiner meinung!!!

Finde das ein recht interessantes Thema.
Warum glauben soviel das man zu einer SW geht wenns zuhause nicht ganz rund läuft?

Ich geh zu einer SW weil sich meine Freundin nicht in eine Afrikanerin, Asiatin, kleine, große, kleinbrüstige, großbusig für 2 stunden verwandeln kann.
Verheiratet / LG heist ja nicht auf das zu verzichten. Bin mit meiner Freundin ja nicht nur deswegen zusammen weil ich nur sie im bett haben will.

wenns mit seinen partner/in net zu 100% passt (in jeder hinsicht) dann hat eine beziehung oder hochzeit keinen sinn meiner meinung!!!

Deinen Optimismus in Ehren, hast Du eine Beziehung? Wenn ja, gratuliere... wenn nicht, viel Glück!

Das glaube ich auch, dass man mit seiner Frau nicht nur wegen dem Sex zusammen ist? Also mache sexuellen Erlebnisse darf man sich aus meiner Sicht schon auch auswärts holen. Und ich glaub fairer mit einer sw als mit einer Geliebten, da weiß jeder was er bekommt und was er dafür leisten soll!....

Ich bin der Meinung, dass ein guter Teil der Freier in einer Beziehung lebt (ob verheiratet oder nicht ist hier mMn unerheblich). Über die Gefühle und Einstellungen solcher Freier in Beziehungen gibt es einige wissenschaftliche Untersuchungen von Soziologen und auch aus dem Bereich der Psychologie.
Diese Studien haben gezeigt, dass Männer weniger ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie eine SW besuchen, als wenn sie die Partnerin mit einer Affäre oder einem Seitensprung betrügen. Hier scheint sich auszuwirken, dass eine Gefühlsebene bei gekauftem Sex auszuschließen ist, was im Fall einer Affäre weniger gesichert scheint.
Ob man im Konkreten ein schlechtes Gewissen hat, hängt wohl von der eigenen Einstellung zum Thema Treue ab. Wenn es in der Partnerschaft vereinbart ist, dass man ausschließlich miteinander Sex hat, verstößt man gegen diese Regel. Macht man es bewusst, wird man sich die Situation schon erklären können. Schlittert man ungewollt in den Puff ( ;-) ) dann kann das schwieriger sein.

Ich für meinen Teil sehe keinen Grund dafür, ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man eine SW aufgesucht hat. Schlussendlich hat man sich dazu entschieden und mit seinen Entscheidung muss man leben.

Zurück
Oben