Verheiratete Männer und Nuttenspringer

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.390
Hallo Leute

Bevor ich mit meinem eigentlichen Thread anfange, möchte ich vorwegnehmen, dass sich keiner angesprochen fühlen muss. Das ganze ist aber eine Sache, die ich einfach nicht verstehen kann. Aber nun zum eigentlichen Thema
Vor kurzem Stand was in der Zeitung (oder Fernsehen, ich weiß nicht mehr genau)- jedenfalls war da ein junges Paar. Sie wurde schwanger und 9 Monate später kamen Zwillinge auf die Welt. Da gabs nur einen Haken. Eines davon war schwarz. Da es in seiner und ihrer Familiengeschichte aber niemals Vorfahren dieser Hautfarbe gab, stand für den Mann eines Fest: Seine Frau ist ihm fremdgegangen und wollte sich trennen. Da aber die Frau niemals fremdgegangen war, wollte sie unbedingt einen Vaterschaftstest machen.
Und nun das Ergebnis: Es hat sich herausgestellt (genau weiß ich nicht mehr, wie das funktioniert hatte), dass der Mann Sex (ungeschützt) mit einer Prostituierten hatte, die kurz vorher einen dunkel-häutigen hatte. Irgendwie hatte der Mann es zusammengebracht, das Sperma von dem anderen Typ unbewusst an seine Frau weiterzugeben.....
1. Sieht man mal, wie viel manche auf Hygiene legen
2. Wenn ich die Frau gewesen wäre, ich hätte ich nach dem Ergebniss den Spieß umgedreht und den Arsch verlassen...
3. Ich bin zwar selber ein Mann, aber wieso finden es einige Männer OK fremd zu gehen, oder Sex mit einer Prostituierten zu haben, wenn aber die die Frau das machen würde, dann ist es das schlimmste auf Erden? und sie wird als Schlampe, Flitchen usw. beschimpft...Sorry, aber geht mir nicht in den Schädel. Da fällt mir halt nur der Spruch ein "Wer mit seinem Dödel denkt, ist selbt der größte Dödel"

Was denkt ihr so darüber?

Urban Legend.

Genau die Geschichte - bis ins kleinste Detail - hab ich schon in der Schule gehört. Und das ist schon seeehr lange her. Du warst jedenfalls noch nicht auf der Welt (nicht bös gemeint).

Übrigens, bzgl ungeschütztem Verkehr... damals war von AIDS/ HIV noch nicht die Rede, da hat man das Thema auch noch entspannter gesehen.

was man sich selbst herausnimmt, sollte man seineM/R partnerIn auch zugestehen.

aber: es kann sich nur so herausgestellt haben, dass der mann gestanden hat.

das wirkt für mich ziemlich dubios, diese geschichte.

aber wieso finden es einige Männer OK fremd zu gehen, oder Sex mit einer Prostituierten zu haben

sie findens in der mehrzahl wahrscheinlich auch ned ok. sie sind nur überzeugt davon die perfekte ausrede dafür zu haben :)

Die typischen ausreden : die Frau hat keine Lust, versteht mich nicht, nach einem Streit, usw.
damit kann man:down: das immer rechtfertigen.

da gibt es sogar bücher darüber mit solchen geschichten. ich hab da mal eine radiosendung drüber gehört, das war echt spannend.

Halte ich für ein Märchen aber dir Vorstellung ist doch (für meinen Geschmack) sehr grauslich.

So n Quatsch hab ich auch schon lang nicht mehr gehört.
Wie kann man sowas denn auch nur ansatzweise glauben? Der gesunde Menschenverstand sagt einem
doch schon das es sich hier um eine wirklich schlechte Geschichte handelt.
Wie sollen die denn drauf gekommen sein das ihr Mann bei ner Professionellen war die vorher
nen Farbigen hatte?
Er wird wohl kaum nach dem er seine Frau verlassen will zugeben das er bei ner
Nutte war und die Nutte wird wohl kaum Buch darüber führen welche Hautfarbe welcher Mann
wann hatte und in welcher Reihenfolge sie mit selbigen Sex hatte :kopfklatsch:

Das n Mann zu ner Profiessionellen geht stört mich grundsätzlich garnicht
solangs nicht meine Kohle ist die er vervögelt :mrgreen:

meine worte, wenn, dann hat er es gestanden, aber wozu sollte er das gestehen?
und noch etwas:
das spermium muss an seinem penis geblieben sein, dann durch die reibung der unterhose nicht zerstört/abgewischt worden sein und dann auch noch voll funktionsfähig in der vagina zum ei geschwommen sein. (hatte aber einen startvorteil - nur woher wusste es, dass es starten kann oder noch warten muss mit dem schwimmen?)
irgendwie dämlich, dass wir jetzt schon zwei seiten mit der geschichte vollgeschrieben haben... vielleicht sollten wir damit aufhören!

es geht ja nicht direkt um die Story
Mich würde viel mehr intersieren, wie ihr über das allgemeine Denkt.
Also wenn ihr draufkommt, dass euer Mann/ Frau Freund/Freundin sich käuflichen Sex leistet- wär das für euch ein Trennungsgrund?
Ich denke mal für mich schon

Würde mein Mann sich käuflichen Sex leisten, würde ich die Kasse trennen :mrgreen:

es geht ja nicht direkt um die Story
Mich würde viel mehr intersieren, wie ihr über das allgemeine Denkt.
Also wenn ihr draufkommt, dass euer Mann/ Frau Freund/Freundin sich käuflichen Sex leistet- wär das für euch ein Trennungsgrund?
Ich denke mal für mich schon

Die Story war halt so Banane dass jeder sich gleich darin verbeißt - vielleicht keine großartige Wortwahl...
Wär's ein Trennungsgrund? Nur wenn's hinter meinem Rücken war. So wirklich recht wär's mir auch sonst nicht, aber Ehrlichkeit is' immer ein Plus. So von wegen "Kann man drüber reden" anstatt "Die Tür ist da drüben, nimm deine Plüschsandalen mit".

Würde mein Mann sich käuflichen Sex leisten, würde ich die Kasse trennen :mrgreen:

aber nur, wenn er nicht erheblich mehr verdient, als du, oder?

oder noch besser: du verwaltest sein haushaltsgeld! dann bleibt für dich auch noch was übrig (von beidem)
:mrgreen:

Zurück
Oben