Verheiratete Männer und Nuttenspringer

Stimmt! Jede Website die von Sechsjährigen bearbeitet werden kann MUSS recht haben.

ich glaub, der Fischsang versteht jetzt nicht, was das mit Religion zu tun haben soll :hurra:

Onkel Fischsang versteht SO EINIGES nicht was mit Religion zu tun haben soll. Darum ist er Atheist und öffnet morgens nur mit Pfefferspray bewaffnet die Tür. Könnten Zeugen sein....

naja, die geschichte kann man auch als kuriosum sehen und muss sie nicht gleich religiös betrachten. dann spart man auch den pfefferspray, sonst besprüht man auch noch den postler, der einem millionen bringt...

Hallo Leute

Bevor ich mit meinem eigentlichen Thread anfange, möchte ich vorwegnehmen, dass sich keiner angesprochen fühlen muss. Das ganze ist aber eine Sache, die ich einfach nicht verstehen kann. Aber nun zum eigentlichen Thema
Vor kurzem Stand was in der Zeitung (oder Fernsehen, ich weiß nicht mehr genau)- jedenfalls war da ein junges Paar. Sie wurde schwanger und 9 Monate später kamen Zwillinge auf die Welt. Da gabs nur einen Haken. Eines davon war schwarz. Da es in seiner und ihrer Familiengeschichte aber niemals Vorfahren dieser Hautfarbe gab, stand für den Mann eines Fest: Seine Frau ist ihm fremdgegangen und wollte sich trennen. Da aber die Frau niemals fremdgegangen war, wollte sie unbedingt einen Vaterschaftstest machen.
Und nun das Ergebnis: Es hat sich herausgestellt (genau weiß ich nicht mehr, wie das funktioniert hatte), dass der Mann Sex (ungeschützt) mit einer Prostituierten hatte, die kurz vorher einen dunkel-häutigen hatte. Irgendwie hatte der Mann es zusammengebracht, das Sperma von dem anderen Typ unbewusst an seine Frau weiterzugeben.....
1. Sieht man mal, wie viel manche auf Hygiene legen
2. Wenn ich die Frau gewesen wäre, ich hätte ich nach dem Ergebniss den Spieß umgedreht und den Arsch verlassen...
3. Ich bin zwar selber ein Mann, aber wieso finden es einige Männer OK fremd zu gehen, oder Sex mit einer Prostituierten zu haben, wenn aber die die Frau das machen würde, dann ist es das schlimmste auf Erden? und sie wird als Schlampe, Flitchen usw. beschimpft...Sorry, aber geht mir nicht in den Schädel. Da fällt mir halt nur der Spruch ein "Wer mit seinem Dödel denkt, ist selbt der größte Dödel"

Was denkt ihr so darüber?

Ich glaube zwar viel, aber DAS nicht.

Könnte ich mir höchstens vorstellen, wäre die Ehefrau auch dabei gewesen, hätte aber nur mit ihrem eignen Mann Sex gehabt.

Sperma kann doch nicht so lange am Penis eines Mann überleben.

Jeder sollte das machen wozu er Lust hat.
Was auf diverse Websiten steht ist geauso interessant wie Sonntags die Kronenzeitung oder bei den deutschen die Bildzeitung sprich. genauso informativ also rein erfunden ....
Und wenn auch verheiratete Männer fremd gehen okay wenn sie damit leben können und das passt von mir aus... ich muss mich mit denen nicht befassen.
Auch wen ich es selber nicht gut finde muss ich doch ned jede Schund glauben das mir ein Drittmedium oder Drittmensch erzählen mag oder?
naja mfg und so..

Ich habe einmal eine ähnliche Story gehört. Man kann sogar in Wikipedia nachlesen, sie muss also stimmen ...

ja ne is klar wenns auf wikipedia steht kanns ja fast nur gelogen sein oder? im übrigen ist es gen-technishc erwiesen dass auch 2 "weiße" ein "schwarzes"kind zeugen können ohne dass einer der beiden "schwarze" vorfahren hatte. klingt komisch is aber so

Es hat sich herausgestellt (genau weiß ich nicht mehr, wie das funktioniert hatte), dass der Mann Sex (ungeschützt) mit einer Prostituierten hatte, die kurz vorher einen dunkel-häutigen hatte.

Genau das wäre aber interessant ..... denn wir haben nur die "genetischem Fingerabdrücke" des dunkelhäutigen Babys und der beiden Partner. Und daraus folgt .......
Daß man "Berichte" aus den Medien nicht unreflektiert wiedergeben soll ;)

Verheiratete Männer und Nuttenspringer
ich stelle mir gerade das chaos vor wie die ganze sache dann aufgeklärt war, naja sachen gibts, unwahrscheinlich, wenn ich mir aber so durch den kopf gehen lasse, wie die ganze sache wirklich passiert sein könnte, dann erscheint mir das alles ein wenig vage zu sein, vielleicht doch nur eine geschichte ähnlich einem märchen :hmm:

alles ist so verkrustet und vertabuisiert. ich finds geil wenn meine schwärmt wenn sie so einen richtigen bulligen sieht, wie sich wohl sein schwanz und seine eier anfühlen.... oder den blutjungen weil er so süß ist. sie ist dadurch viel gelöster. sie stöhnt wie ein wildes tier. da weiß man oft nicht wer wen vögelt.

Ähm... Zwillingsgeburt, Zeitungsente, stöhnendes Gerontotier... irgendwie fehlt mir jetzt grad der Zusammenhang. :hmm:

alles ist so verkrustet und vertabuisiert. ich finds geil wenn meine schwärmt wenn sie so einen richtigen bulligen sieht, wie sich wohl sein schwanz und seine eier anfühlen.... oder den blutjungen weil er so süß ist. sie ist dadurch viel gelöster. sie stöhnt wie ein wildes tier. da weiß man oft nicht wer wen vögelt.
Bei euch geht´s ja richtig tierisch zu ......

Zurück
Oben