Verkehr in Euren Partnerschaften - eine Frage an die Damen

Vor dieser Frage stehen wohl viele Paare nach 20 oder mehr Jahren. Die gemeinsame Sexualität ist nicht oder kaum mehr vorhanden. Man hat Familie, eine gemeinsame Existenz aufgebaut, liebt einander. Kann Sex so wichtig sein das alles über Bord zu werfen?

Also ich mag beides.... warum sollte man einen Blowjob nicht wollen ..... es muss ja nicht jedes mal sein. Aber nie? Unvorstellbar.

Blümchensex gern.... Aber nur ab und an. Abwechslung ist das Salz in der Suppe

Dass sie es nicht mochte, wenn du in ihr kommst, kann ich nicht nachvollziehen... ich mag es sehr, wenn er in mir kommt... und ich mag auch Oralsex sehr, aber es wird wohl einige Frauen geben, die Beides nicht mögen.. versteh ich zwar nicht, aber muss ich ja auch nicht ;)

Eine Frau die eigentlich alles ablehnt und eklig findet am Sex, darf sich aber auch nicht wundern warum manche Männer Fremdgehen.
Ich finde gerade am Anfang wo die liebe noch am wachsen ist und nicht vollendet sollte man für sich oder für beide die Sache beenden wenn einem das so wichtig ist das die Frau dies macht und auch noch gerne jedoch nicht bekommt.

Positiv wäre es, wenn die Frauen den Sex ohne Gummi nicht nur dulden würden sondern dabei aktiv wären und es dann auch genießen würden.

Positiv wäre es, wenn die Frauen den Sex ohne Gummi nicht nur dulden würden sondern dabei aktiv wären und es dann auch genießen würden.
Wie meinst des genau? Nit jeder Mann hat ein Bücherregal von IKEA im Bett liegen. Ich bin gern aktiv. .. lass aber ab und an auch gern 5 grade sein....

Ich meine Äußerung so, dass ich es schön fände, wenn die Frauen es auch geil empfinden und nicht als „notwendiges Übel“, das dann möglichst schnell weggewischt oder abgewaschen werden muss.

Vor dieser Frage stehen wohl viele Paare nach 20 oder mehr Jahren. Die gemeinsame Sexualität ist nicht oder kaum mehr vorhanden. Man hat Familie, eine gemeinsame Existenz aufgebaut, liebt einander. Kann Sex so wichtig sein das alles über Bord zu werfen?

Ja kann! Ein Wunsch der erfüllbar wäre aber vom Partner(in) beständig und fortlaufend abgelehnt wird ist für mein Ansinnen eine Art der Unterdrückung! Warum soll sich man/frau aus angeblicher Liebe ein Leben lang unterdrücken lassen???
Wäre es die Ach so echte Liebe könnt der Partner(in) auch Wünsche erfüllen.

Wäre es die Ach so echte Liebe könnt der Partner(in) auch Wünsche erfüllen.

Hmmm..... Auch wenn ich noch so gerne Schokolade Liebe, was nützt es wenn man auf Kakao Allergisch ist.
Jetzt nur ein Beispiel von mir.
Glaube da kann man noch so die große Liebe gefunden haben, des wird nix mehr....

Hmmm..... Auch wenn ich noch so gerne Schokolade Liebe, was nützt es wenn man auf Kakao Allergisch ist.
Jetzt nur ein Beispiel von mir.
Glaube da kann man noch so die große Liebe gefunden haben, des wird nix mehr....
Abneigung gegen Sperma ist eher Kopfsache, Allergie ist eine körperliche Reaktion des Immunsystems.
Sorry, schlechter Vergleich!

Abneigung gegen Sperma ist eher Kopfsache, Allergie gegen Kakao o.ä.nicht! Sorry, schlechter Vergleich!

Jo stimmt.
Aber im Prinzip doch mit gewisser Ähnlichkeit.
Zumindest wird es so behandelt.
Wenn ich Fisch scheiße finde, dann finde ich es auch scheiße wenn meine Partnerin mir das Gericht noch so schmackhaft machen würde.
Bringt nix, denn wenn ich es nicht mag dann is so. Da kann i noch so oft Probieren...:rofl:

Jo stimmt.
Aber im Prinzip doch mit gewisser Ähnlichkeit.
Zumindest wird es so behandelt.
Wenn ich Fisch scheiße finde, dann finde ich es auch scheiße wenn meine Partnerin mir das Gericht noch so schmackhaft machen würde.
Bringt nix, denn wenn ich es nicht mag dann is so. Da kann i noch so oft Probieren...:rofl:

Generell richtig!

Aaaber: ich habe bis vor ca. 3 jahren absolut keinen krautstrudl gegessen. Keine ahnung warum...krautstrudltrauma seit meiner kindheit. Damit hat mi mei ex von scheibbs bis nebraska jagen können und zruck a wieder. :shock:

Dann hat mir meine holde einmal einen gezaubert...probiert...und er war köstlich.
Seitdem kann ich in weibleins krautstrudel baden und nach 10 min. ist die wanne leer. :D

Fazit: hin und wieder was neues probieren schadt ned :up:

Hier geht es ja nicht um Oralverkehr an sich, sondern um Sperma schlucken. Wenn einem Mann das Schlucken so wichtig ist, dass er deshalb die ganze Beziehung in Frage stellt, taugt er nichts.

Vielleicht würde es ihm ja ein wenig helfen zu verstehen, warum Frauen es ekelig finden können, wenn er sein Zeugs mal selber schluckt.

Mir ist ist es unbegreiflich warum Männer darauf so viel Wert legen.

Vielleicht würde es ihm ja ein wenig helfen zu verstehen, warum Frauen es ekelig finden können, wenn er sein Zeugs mal selber schluckt.
und wenn er sein Sperma selber schluckt, schmeckt es für dich dann besser :D

Mir ist es unbegreiflich warum Männer darauf so viel Wert legen.
Viel wert ist relativ, aber hin und wieder möchte ich es nicht missen, weil es ein eigenes schönes Orgasmusgefühl ist.

Meine Frau, mit der ich über 60 Jahre verheiratet bin, lutschte meinen Schwanz nie und betrachtet auch mein Sperma als etwas Unsauberes. Aber da sie Kinder haben und mich bei der Stange halten wollte, akzeptierte sie den üblichen Geschlechtsverkehr. Meine Freundin (seit 30 Jahren immer dieselbe) lutscht dagegen gerne, mag aber nicht gerne, wenn ich in ihren Mund spritze. Es ist aber nicht schlimm für die, wenn es dennoch mal passiert.
sind Kinderehen in der Schweiz erlaubt? ;)oder gibt's da auch ein Mindestalter

Wie wäre es eigentlich, wenn es Männer geben würden, die ihren Frauen umgekehrt solche Schranken auferlegen würden. Beispielsweise:
-kein Fellatio
-kein Cunnilingus
-nur Geschlechtsverkehr mit Kondom.
Auch „er“ könnte sich bei ihr anstecken oder vielleicht findet er ihren geilen Muschisaft beim von ihm geforderten Lecken ihrer Vagina auch nicht lecker? Was wäre dann zu tun? Reine Konzentration auf die evtl. gewünschte Kindererzeugung?

Zurück
Oben