Verkehr in Euren Partnerschaften - eine Frage an die Damen

Wie krank muss denn eine Beziehung sein, wenn ein Mann derartige Liebesbeweise verlangt?

Letztendlich ist es von Frau gar nicht so als spezieller Liebesbeweis gemeint, wenn sie es mag.
Gehört meist ganz normal dazu.
Business as usual.
:schulterzuck:

Und wenn sie es nicht mag, dann überreden wollen, rumraunzen etc. is eh letzklassig und :muted:

Ist einfach ein Liebesbeweis
???
Sorry, ist nicht so, dass ich Sperma ablehne, und bei einem Blow Job bis zum kleinen Tod wird auch geschluckt, ganz einfach, weil ich es mag...
Aber Liebesbeweis???

Es gibt Frauen, die mögen einfach kein Sperma im Mund, ist einfach so...

Stell Dir ein Essen vor, dass Dir absolut nicht schmeckt bzw. Dir sogar davor ekelt, Deine Partnerin das aber liebt und genau dieses Essen mit viel Liebe für Dich zubereitet. Obwohl Du im vorhinein schon weißt, dass Du Dich sehr wahrscheinlich übergeben wirst, würdest Du es "als Liebesbeweis" essen und dabei noch so tun, als würde es Dir schmecken?

Mrs. Pepper
(und ins Reine geschrieben von Mr. Salt)

Letztendlich ist es von Frau gar nicht so als spezieller Liebesbeweis gemeint, wenn sie es mag.
Gehört meist ganz normal dazu.
Business as usual.
:schulterzuck:

Und wenn sie es nicht mag, dann überreden wollen, rumraunzen etc. is eh letzklassig und :muted:

Für mich ist es eben normal, dass eine Frau "das Recht hat", sich davor zu ekeln und deshalb sich nicht von einem Mann nötigen lassen muss, ihm diesen "Gefallen" (auch nicht als "Liebesbeweis") zu tun.

???
Sorry, ist nicht so, dass ich Sperma ablehne, und bei einem Blow Job bis zum kleinen Tod wird auch geschluckt, ganz einfach, weil ich es mag...
Aber Liebesbeweis???

Es gibt Frauen, die mögen einfach kein Sperma im Mund, ist einfach so...

Stell Dir ein Essen vor, dass Dir absolut nicht schmeckt bzw. Dir sogar davor ekelt, Deine Partnerin das aber liebt und genau dieses Essen mit viel Liebe für Dich zubereitet. Obwohl Du im vorhinein schon weißt, dass Du Dich sehr wahrscheinlich übergeben wirst, würdest Du es "als Liebesbeweis" essen und dabei noch so tun, als würde es Dir schmecken?

Mrs. Pepper
(und ins Reine geschrieben von Mr. Salt)

Kann ich so unterschreiben. Ist ja nicht als Zwang gemeint, es soll sich auch niemand übergeben, vor allem nicht beim Sex. :(

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die meisten Leute sind zu übermütig, sie wissen nicht mal was Gelassenheit sein könnte und an echter Weisheit besteht wohl der grösste Mangel. :)

Wie wahr! Und wenn man als Mann diese Anspannung spürt, vergeht einem ja auch irgendwann die Lust.

Das wird sich weisen.. bis jetzt (und wir sind schon 8+ Jahre zusammen), funktioniert's irgendwie.

Bin nicht mehr sooo jung, die 40 habe ich schon überschritten, aber vielleicht ein Spätzünder in diese Thematik, kann sein. :)

Aber warum sollte es die Liebe vergiften, wenn ich meine Lust woanders stille? Wie gesagt, vorausgesetzt man kann Sex und Liebe klar trennen.

Ich habe mich auch schon gefragt, wie sie auf einen aufgeflogenen Betrug reagieren würde. Sie hat nur mal beiläufig gesagt, wenn ich unbedingt mit einer anderen schlafen muss, dann soll ich gefälligst ein Kondom verwenden. Und sonst nichts. D.h. sie würde es dulden? Oder sagt sie das nur so und in Wirklichkeit fliegen die Fetzen wenn sie draufkommt? Bei Frauen weiß man ja nie! :D

Sorry...
Weiß nicht warum aber ich sah dich so um die Mitte 20. :)

Liebe vergiften
Ich meinte damit ursprünglich das es die Liebe vergiftet wenn der häusliche Sex entweder nicht für beide zufriedenstellend abläuft oder kaum vorhanden ist.

Liebe & Sex trennen
Daran sind schon viele gescheitert die es in der Theorie wunderbar konnten.

Hmm...
Die ex von meinem Mann war auch so.. Mit kondom und Pille.. Ihr grauste vor Sperma, oral Verkehr und das war eh schon das höchste des sexuellen Horizonts :D

Gibt solche Frauen.. Kann das nicht nachvollziehen.. Ich finds Geil.. Wie schon mal geschrieben wurde hier, überall gern gesehen das Zeug, nur nicht in den langen Haaren, wenn ma noch wohin muss ;)

Sorry...
Weiß nicht warum aber ich sah dich so um die Mitte 20. :)

Liebe vergiften
Ich meinte damit ursprünglich das es die Liebe vergiftet wenn der häusliche Sex entweder nicht für beide zufriedenstellend abläuft oder kaum vorhanden ist.

Liebe & Sex trennen
Daran sind schon viele gescheitert die es in der Theorie wunderbar konnten.

Kein Problem! Freu mich natürlich wenn ich jünger geschätzt werde!

Ah ok, kann nur für mich sprechen und sagen, es hat die Liebe bisher nicht vergiftet. Ich mache die Liebe nicht davon abhängig ob ich einen Blowjob von ihr bekomme oder nicht. Ist halt ihre Einstellung und die respektiere ich. Wenn ich auf andere Praktiken Lust habe, muss ich mich eben anderweitig umschauen. Die Frage ist nur offenlegen, oder im geheimen? Ich glaube, die offene Variante würde auf Dauer nicht funktionieren, da gebe ich dir Recht, aber im geheimen? Ich verletze niemanden dabei und habe trotzdem meinen Spaß, also sehe ich nicht warum die Beziehung daran scheitern sollte.

Kein Problem! Freu mich natürlich wenn ich jünger geschätzt werde!

Ah ok, kann nur für mich sprechen und sagen, es hat die Liebe bisher nicht vergiftet. Ich mache die Liebe nicht davon abhängig ob ich einen Blowjob von ihr bekomme oder nicht. Ist halt ihre Einstellung und die respektiere ich. Wenn ich auf andere Praktiken Lust habe, muss ich mich eben anderweitig umschauen. Die Frage ist nur offenlegen, oder im geheimen? Ich glaube, die offene Variante würde auf Dauer nicht funktionieren, da gebe ich dir Recht, aber im geheimen? Ich verletze niemanden dabei und habe trotzdem meinen Spaß, also sehe ich nicht warum die Beziehung daran scheitern sollte.

Ich wünsche es dir/ euch

Hmm...
Die ex von meinem Mann war auch so.. Mit kondom und Pille.. Ihr grauste vor Sperma, oral Verkehr und das war eh schon das höchste des sexuellen Horizonts :D

Gibt solche Frauen.. Kann das nicht nachvollziehen.. Ich finds Geil.. Wie schon mal geschrieben wurde hier, überall gern gesehen das Zeug, nur nicht in den langen Haaren, wenn ma noch wohin muss ;)
Ich möchte Dir sehr zustimmen. Leider haben sich bisher noch keine Frauen gemeldet, die sich ihren Männern gegenüber so restriktiv verhalten und ihre Positionen verteidigt. Ich wäre gespannt, wie die Begründungen für ihr Verhalten ausfallen werden.

Ich möchte Dir sehr zustimmen. Leider haben sich bisher noch keine Frauen gemeldet, die sich ihren Männern gegenüber so restriktiv verhalten und ihre Positionen verteidigt. Ich wäre gespannt, wie die Begründungen für ihr Verhalten ausfallen werden.

Ich vermute mal, es liegt daran, dass solche Frauen sich in einem Forum wie diesen hier nie begeben würden. Aber ich lasse mich natürlich eines besseren Belehren. :)

Wie geronimo hier schreibt

Ich vermute mal, es liegt daran, dass solche Frauen sich in einem Forum wie diesen hier nie begeben würden. Aber ich lasse mich natürlich eines besseren Belehren. :)

Werden sich wirklich nicht im Erotikforum herum treiben ;)

Aber kann nur, das weitergeben von meinem Mann, sie hat es als eklig empfunden, Sex an sich, war mit duschen direkt davor und danach verbunden. (obwohl doch beide keine ranzigen unhygienischen Menschen sind ;) Hauptsache auch schnell vorbei und selten..

Denke, dass solche Frauen (wenn sie vielleicht nicht komplett asexuell sind) einfach noch nicht richtig wissen, was ihnen gefällt oder wie toll sex sein kann.. Vielleicht sind da noch zu große Hemmschwellen, die eigenen Wünsche auszudrücken und bei manchen wirds mit der zeit/alter besser, oder beim richtigen Partner.. bei anderen wird es sich nie ändern, die Einstellung zum sex..

Gilt natürlich nicht für jede/n, weils ja 1000 Beweggründe gibt !!

Bin gespannt, vl packt doch eine aus, die sich hierher verirrt hat :p

um sexuell ein bisschen mehr als nur 08/15 Blümchensex zu erleben...
da bekomt blümchensex aber einen sehr negativen touch, keine ahnung was manche darunter verstehen......wir halten blümchensex als sehr wichtig, und es lässt auch nicht aus..blümchensex ist romantisch kuschlig, zärtliches spiel mit dem partner schmusend und dauert oft 5 - 6 stunden..alles was und so einfällt ist dabei die schönste art lustvollen sex der lange nachwirkt zu erleben.

Meine Frau, mit der ich über 60 Jahre verheiratet bin,
also vor 1958.....sorry da bist selber schuld...welche rechte hatten die frauen zu dieser zeit....also wenn ich mir diese jahrgänge so anhöre würden die meisten zu diversen taten sowieso ständig gezwungen und das du die reife schon hattest um deiner frau deine bedürfnisse zu erklären bezweifle ich. ps. also nach deinen beschreibungen müsstest schon über 80 sein....und die geilen sechzgerjahre wären doch genau das richtige gewesen um die sexuelle freiheit zu leben, aber die hast wahrscheinlich vor deiner frau versteckt......weils sie ja dir allein gehört hat....lieber eine nonne zu hause..den rest holt man auswärts.
Frauenstimmrecht in der Schweiz – Wikipedia

Zurück
Oben