A
Gast
(Gelöschter Account)
Aber sie ist in dieser Hinsicht sehr konservativ und hat große Hemmungen bzw. wie schon gesagt, sie findet es schlicht und einfach eklig. Das sexuelle Verlangen ist bei ihr auch nicht sehr ausgeprägt, wenn ich nicht immer die Initiative ergreife, passiert gar nix.
Ich denke in meinem Fall muss ich Liebe und Sex klar trennen. Das eine ist für die Seele, das andere ist rein körperlich. Und wenn meine Partnerin, die ich weiterhin sehr liebe, nicht auf der gleichen sexuellen Ebene mitspielt (keinesfalls abwertend zu sehen), dann muss ich eben wie oldhansi eine zweite Freundin zulegen.
wieso erklärst du dein problem hier....in der absicht eine zweitfrau zu finden.....ich denke und würde gerne lesen das du das deiner nicht verheirateten partnerin sagst was sache ist......und dann uns erzählst wie es aussieht.
weisst reiner wein ist sicher beser als gepanschter.
wenn du selbst den mut nicht aufbringst, dann hat sie doch was gutes oder..vl kocht sie gut, wäscht dir die wäsche etc....nur der sex gehört ausgetauscht..und da willst einen leichten weg gehen ( fällt es dir dann leichter ihr ins gesicht zu blicken und ihr zu sagen wie gern du sie hast )