Verkehr in Euren Partnerschaften - eine Frage an die Damen

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber mal ein Vorschlag:
Wixt in ein Glas und trink es, dann kannst es auch verstehen warum manche Frauen es nicht schlucken wollen.
Pille und Kondom, ist eine Einstellungssache die man für sich selber treffen kann, und wenn man jemanden liebt akzeptiert man das oder man sucht einen anderen. Echt jetzt mal.
Und? Glaubst ich habe noch nie eine Frau geküsst, nachdem sie mein Sperma geschluckt hat? Was soll daran schlimm sein?

Pille und Gummi, naja gibt angeblich auch Frauen, die panische Angst vor einer Schwangerschaft haben....meins wäre es nicht und würde es auch nicht so wollen....aber jeder darf selbst entscheiden, das ist ja das Schöne am Leben...

Bei meinen ONS weiß ich nur die Vornamen, also woher soll ich dann wissen, dass das wirklich sein Attest ist?

Frau könnte sich z.B. auch den Führerschein zeigen lassen, sowas hat heute jeder, wenn nicht abgenommen wegen Alkoholismus im Straßenverkehr. :haha:
Oder muss man heutzutage bei ONS komplett anonym bleiben? :hmm:

Also zuerst einmal: wir sind nicht verheiratet. Aber das tut nichts zur Sache... :)
Ich habe sie lieben gelernt, und wir haben auch Blümchensex, nur irgendwann will man mehr und auch andere Varianten erleben, nicht immer nur das Gleiche. Aber sie ist in dieser Hinsicht sehr konservativ und hat große Hemmungen bzw. wie schon gesagt, sie findet es schlicht und einfach eklig. Das sexuelle Verlangen ist bei ihr auch nicht sehr ausgeprägt, wenn ich nicht immer die Initiative ergreife, passiert gar nix.

Ich denke in meinem Fall muss ich Liebe und Sex klar trennen. Das eine ist für die Seele, das andere ist rein körperlich. Und wenn meine Partnerin, die ich weiterhin sehr liebe, nicht auf der gleichen sexuellen Ebene mitspielt (keinesfalls abwertend zu sehen), dann muss ich eben wie oldhansi eine zweite Freundin zulegen.

Wie leicht oder schwer kommt sie zu einem Orgasmus, wenn ihr auch der Blümchensex wenig bis gar nix gibt?

In meinem Bekanntenkreis sind 2 Paare, wo die Frauen ihre Männer zum Fremdsex animieren, damit sie ihre Ruhe haben.
Wäre deine Freundin dafür, dass du dich auch außerhalb der Beziehung quasi abreagierst?

Zurück
Oben