Verkehr in Euren Partnerschaften - eine Frage an die Damen

Meine Frau genießt es das sperma ihres Liebhabers tief zu empfangen, am liebsten wenn er es ihr tief hineingespritzt, ich darf sie dann manchmal sauberlecken

Das kommt drauf an. Bin ich in einer festen Beziehung dann Brauch ich kein Kondom sondern Find es geil.

Aber bei ons will ich das nicht da geht es auch um die gesundheit. Und wenn ich zum Beispiel So Beiträge wie oldhansi lese wird mir übel. Ist klar das manche Frauen keinen unverhüteten sex haben wollen. Man will sich nicht jeden scheiß einfangen. Und wenn man mehrere Frauen gleichzeitig hat braucht man sich nicht wundern!!!

wir sind über 40 Jahre verheiratet, meine Frau wen ich mich Erinnerungen kann hat am Anfang gegen Sperma auch eine Abneigung gehabt
ihr wahr lieber wen ich meinen Samen irgendwohin gespritzt habe ja nicht auf ihren Körper oder in ihre Muschi,wir wahren zufälig auf Urlaub und etwas angeheitert da hat sie
im Zimmer wir wahren Nackt auf einmal mit meinen Schwanz gespielt und ihn auch in den Mund genommen und daran gesaugt und nebenbei gewichst bis ich in einen hohen bogen kam, ich spritze ihr den Rest meines Spermas in den Mund den sie mit einen derartigen Genus absaugte, von da an geht bei ihr kein einziger Tropfen daneben auch lieb sie bis heute die Körperbesamung wen sie zusieht wie der Samen nach den Orgasmus aus meinen Schwanz auf ihren Körper spritzt

Ich oute mich, mal so eine Frau gewesen zu sein.
Mit meinem damaligen Freund war ich ca 2 1/2 Jahre zusammen. Das Ende der Beziehung ist bald ca. 10 Jahre her.
Die Pille nahm ich zu Beginn der Beziehung bereits ein paar Jahre, Sex hab ich zu der Zeit als hie und da mal spannend aber meist nur als notwendiges Übel angesehen. So kams, dass sich bei unserer Beziehung nach einer gewissen Zeit eine Regelmäßigkeit von "alle paar Monate erdulden" eingependelt hat. Und meistens mit Kondom als zusätzliches Gleitmittel, weil ich chronisch zu trocken war und ja... Sperma in mir fand ich damals auch nicht prickelnd. Für Oralsex war ich damals meiner Erinnerung nach auch nicht wirklich zu haben. Sexuelle Aktivitäten hatten für mich einfach nix Interessantes.
Und ja: der Freund tut mir heut noch leid. Sollte er parallel wen anderen gehabt haben, hat er mein vollstes Verständnis.

Ein paar Monate vor Ende unserer Beziehung hab ich die Pille testweise abgesetzt, da ich sie mit der Zeit immer mehr im Verdacht hatte, nicht nur für meine nicht vorhandene Libido, sondern auch noch für andere Symptome verantwortlich zu sein. Die körpereigenen Hormone konnten sich allerdings erst ein paar Monate nach Ende der Beziehung gegen die körperfremden Hormone durchsetzen, weswegen erst der nachfolgende Freund in den Genuss der "ausbrechenden" Libido kam ---> Sex manchmal mehrmals am Tag. Aber natürlich mit Kondom, weil ja keine sonstige Verhütung mehr. Tat der Lust keinen Abbruch.

Ein paar Monate darauf wiederum beschloss ich, mich um Verhütung abseits von Hormonen und Kondomen zu kümmern und entschied mich für die Goldspirale... bei der ich dann auch geblieben bin.

Sex ohne Kondom sowie Schlucken bleiben aber aus gesundheitlichen Gründen fixen Beziehungen vorbehalten. Da mach ich keine Ausnahmen. Muss aber sagen, dass ich sehr wohl den Unterschied spüre und Sex ohne Kondom eindeutig bevorzuge.

Danke für deine Offenheit! :up:

Also du gibst nur die Pille die Schuld für deine Lustlosigkeit damals? Oder hatte es vielleicht auch mit deinem damaligen Freund zu tun?
Was hat dich dazu bewogen, von Kondom auf Goldspirale umzusteigen? Denn das Schwangerschaftsrisiko ist doch höher, oder? Und kannst du die Goldspirale uneingeschränkt weiterempfehlen oder gibt's Nebenwirkungen oder sonstige Nachteile? Fragen über Fragen...

Ich bin auch kein Fan von Kondomen und denke sogar, dass es mitunter der Grund ist, warum der Sex mit meiner Freundin nicht so - sagen wir mal - spannend verläuft. Da kann mir Durex&co von "gefühlsecht" erzählen was sie wollen, es ist einfach nicht das gleiche. :meh:

Also du gibst nur die Pille die Schuld für deine Lustlosigkeit damals? Oder hatte es vielleicht auch mit deinem damaligen Freund zu tun?
Wenn ich die Frau vergleiche, die ich damals war, mit der Frau, die ich nach Absetzen der Pille geworden bin.... ja, das war der Hormoneinfluss, definitiv. Und ja, ich hab mehrere Präparate ausprobiert. Und ja, vielleicht wär bei noch mehrmaligem Wechsel mal ein Präparat dabei gewesen, das ich richtig gut vertragen hätte, aber ich wollte nicht mehr Versuchskaninchen spielen ;)
Obs auch an meinem Freund gelegen hat? Keine Ahnung, um das zu beurteilen, hätte er auch noch mein Freund sein müssen, als der Hormoneinfluss ein Ende hatte. ;) Ich hab mich aber schon des öfteren gefragt, was wohl aus uns geworden wäre, wenn ich die Pille früher abgesetzt hätte...

Was hat dich dazu bewogen, von Kondom auf Goldspirale umzusteigen? Denn das Schwangerschaftsrisiko ist doch höher, oder?

umgestiegen ist das falsche Wort. Kondom wird immer noch verwendet, bin ja nicht in einer Beziehung. In Beziehungen wurde das Kondom dann schon weggelassen, und nein, die Goldspirale hat den gleichen Pearl-Index wie die Pille, also keine Sorge in Bezug auf Schwangerschaft ;)
Und warum ich nicht beim Kondom geblieben bin? Ich wollte in Beziehungen auf jeden Fall die Möglichkeit haben, das Kondom wegzulassen, ohne das Risiko einzugehen, schwanger zu werden ;)

Und kannst du die Goldspirale uneingeschränkt weiterempfehlen oder gibt's Nebenwirkungen oder sonstige Nachteile? Fragen über Fragen...

Das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Ich hab mir früher überhaupt nicht vorstellen können, mir etwas in die Gebärmutter einsetzen zu lassen. Hatte auch so Horrorvorstellung, von Metalldingern, die die Gebärmutterschleimhaut durchwandern und andere Organe verletzen. Soweit meine Recherchen ergeben haben, ist das Risiko, dass sowas passiert aber sehr sehr gering. Auch Gebärmutterentzündungen sind schon bei der Kupferspirale sehr selten und bei der Goldspirale - die im Unterschied zur Kupferspirale statt eines Silberkerns einen Goldkern hat, deswegen Goldspirale - noch geringer, weil Gold eine stärker antibakterielle Wirkung hat.

Nebenwirkungen gibts aber natürlich, gibts ja nix, was keine Nebenwirkungen hat ;)
Is aber natürlich auch hier individuell verschieden, ob und wie stark sich die bemerkbar machen.
Manche Frauen haben nach Setzen der Spirale eine wesentlich stärkere Periode und/oder starke Regelschmerzen. Deswegen wird meinen Recherchen nach die Spirale auch ned empfohlen, wenn man schon von vornherein eine sehr starke Regelblutung und starke Regelschmerzen hat.

Ich hatte zuvor nie Regelschmerzen und hab seit Setzen der Spirale Schmerzen, die sich im ignorierbaren Bereich befinden.
Was meine Gynäkologin leider vergessen hat mich darauf hinzuweisen: Nach dem Setzen kann der Kreislauf zusammensacken. Es kann auch sein, dass man nachher plötzlich starke Krämpfe bekommt und stärker blutet als normal(Setzen erfolgt während der Periode). Deswegen unbedingt jemanden mitnehmen, der einen dann sicher nach Hause bringt. Ich bin meinem damaligen Freund auf jeden Fall sehr dankbar, dass er - ohne dass ich ihn darum gebeten hätte - vor der Ordination auf mich gewartet hat und mich dann nach Hause gebracht hat.
Der Spiralenwechsel 5 Jahre später - allerdings bei einem anderen Gynäkologen(meinem jetzigen) - ging wesentlich unspektakulärer von statten. Da war ich grad mal einen Nachmittag außer Gefecht, aber nicht weil ich Schmerzen hatte, sondern weil empfohlen wird, sich unmittelbar nach dem Setzen zu schonen.

Für mich war das im Nachhinein betrachtet - mittlerweile 9 Jahre später - auf jeden Fall die beste Entscheidung die ich treffen hab können.

Aber wie gesagt, muss jede Frau für sich selbst entscheiden. :)

Bitte :)
Ich hoffe, eure Gesprächsbasis ist so gut, dass sie sich dann nicht komplett sperrt was das Thema angeht.
Oder ist ihr selbst schon der Verdacht gekommen, dass ihr mangelndes Interesse in sexueller Hinsicht an der Pille liegen könnte?
Darf ich fragen, wie alt deine Freundin ist?

Nein, die Gesprächsbasis ist intakt. :) Die Pille hat sie schon abgesetzt, Lust hat sie auch, nur kann sie sehr schwer aus sich herausgehen, was das Sexuelle anbelangt... und dann kommt dann eben die Angst vor Schwangerschaft dazu (Kondom platzt, verrutscht, usw.). Sie ist Mitte 30.

Nein, die Gesprächsbasis ist intakt. :)
Das is die Hauptsache! :)
... und dann kommt dann eben die Angst vor Schwangerschaft dazu (Kondom platzt, verrutscht, usw.).
Ja, das war mit ein Grund, warum ich zusätzlich zum Kondom ne weitere Verhütungsart wollte.
Mit meinem Freund, den ich dann hatte nachdem die Pillenwirkung aufgehört hat, hab ich ja nur mit Kondom verhütet. Nach ca 5 Monaten blieb auf einmal die Regel aus. Gottseidank hatte ich ohnehin einen Besuch bei meiner Gynäkologin anstehen... dort stellte sich heraus: Nein, schwanger bin ich nicht, durch die Hormonschwankungen(weil ja Pille abgesetzt) hat sich eine Zyste gebildet. .. wenn deine Freundin lange Jahre die Pille genommen hat - das entnehm ich mal ihrem Alter - kommt das eventuell auch noch auf sie zu, das is meines Wissens keine Seltenheit.
Aber ja, dass nur mit Kondom zu verhüten ziemlich riskant sein könnte, wurde mir da halt auch vor Augen geführt... dass Zurückkehren zu Hormonen keine Alternative is, hat mir das Präparat gezeigt, das mir meine Gynäkologin zum Auslösen der Blutung und gegen die Zyste verschrieben hat(schlagartig waren alle Symptome wieder da), und von dem Zeitpunkt an, hab ich mich intensiv eingelesen was es alles zum Thema Spirale und im speziellen zur Goldspirale gibt. Am meisten hat mir damals das parents.at-Forum geholfen, soweit ich mich erinnern kann. Aber das war damals vor 9 Jahren... jetzt sind wahrscheinlich andere Quellen besser ;)

Interessant, dass du das Ausbleiben der Regel erwähnst. Meine Freundin hat sich auch schon mal beklagt, dass es entweder ausbleibt oder nicht zum vorgesehenen Zeitpunkt stattfindet... sie glaubt dann immer, sie ist schwanger und ich muss sie beruhigen da ich weiß, dass ich mit dem Kondom vorsichtig umgehe (aber ich mir zu 100% natürlich auch nicht sicher bin). :unsicher:
Hmmm... sie war aber seitdem schon bei ihrem Gynäkologen. Das er eine Zyste oder ähnliches übersehen konnte?

Habe zum Thema Goldspirale diese Quelle gefunden: Verhütung mit der Goldspirale | Die Goldspirale
"Schutz vor HPV-Infektionen und Gebärmutterhalskrebs" wäre natürlich auch ein Argument, :D denn davor hat sie auch Angst. :rolleyes:

Hmmm... sie war aber seitdem schon bei ihrem Gynäkologen. Das er eine Zyste oder ähnliches übersehen konnte?
Also ich hab zwar die Erfahrung gemacht, dass man bei Gyns sehr sehr vorsichtig sein muss, weil die auch manchmal ziemliche Wissenslücken aufweisen und in ihrer Überheblichkeit - sind ja die Götter/Göttinnen in weiß - wenig Bereitschaft zeigen, da irgendwas zu hinterfragen. Brauch da nur an die eine Gynäkologin denken, die mir auf meinen Wunsch nach einem Check auf verschiedene Geschlechtskrankheiten - weil ja unterschiedliche Sexualpartner - ernsthaft unter anderem geantwortet hat "Und warum Sie, dass sie Syphilis hom. Syphilis is ausgstorbn!" :vorsichtig: und da kann ich noch ein zwei solche Begebenheiten aufzählen...
Aber das Ausbleiben bzw. starke Verschieben der Regel muss tatsächlich nicht zwangsläufig mit einer Zyste zusammenhängen, da reicht allein schon die Hormonumstellung bzw. der Abbau der körperfremden Hormone. Je länger sie die Pille genommen hat, desto länger dauert der Abbau. Is natürlich auch wieder bei jeder Frau unterschiedlich, aber nur als Anhaltspunkt: Ich hab 5 1/2 Jahre die Pille genommen und hab ca 5 Monate gebraucht, bis sich merkbar was geändert hat. Die Gschichte mit der Zyste war 10 Monate nach Absetzen.

Habe zum Thema Goldspirale diese Quelle gefunden: Verhütung mit der Goldspirale | Die Goldspirale
"Schutz vor HPV-Infektionen und Gebärmutterhalskrebs" wäre natürlich auch ein Argument, :D denn davor hat sie auch Angst. :rolleyes:
Hm... das war mir jetzt neu, und mein HPV-Erlebnis hatte 3 1/2 Jahre nach Setzen der Spirale. Bin deswegen seitdem auch geimpft. Aber grad bei HPV hab ich das Gefühl, da kommt man realistisch gesehn sowieso ned aus. Denn auch mit Kondom bist vor ner Übertragung ned zur Gänze abgesichert. Das einzige, was einem da sowas wie ein Sicherheitsgefühl geben kann, is meiner Meinung nach die Impfung... abgesehn vom regelmäßigen Gyn-Besuch. Ein gutes Immunsystem hilft auch.

Für alle, die die Pille nicht vertragen, und Kondome nicht gut finden, wäre mit ein wenig Übung auch mal Coitus interruptus in Betracht zu ziehen.

Mann muss halt nur die Beherrschung behalten und spritzt dann seinen Saft halt auf den Bauch seiner Partnerin und nicht in ihre Votze. Setzt voraus, dass er solange ohne Abspritzen kann, bis er sie zum Orgasmus gevögelt hat.

Zurück
Oben