H
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre wohl ein Wunder, wenn Du Sperma produzieren könntest. Dachte eher dran, wie es ist, wenn Du die Empfängerin bist.Ich vermeide es, welches zu produzieren, zwecks der Hormone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre wohl ein Wunder, wenn Du Sperma produzieren könntest. Dachte eher dran, wie es ist, wenn Du die Empfängerin bist.Ich vermeide es, welches zu produzieren, zwecks der Hormone
Zum Glück wissen wir das jetzt auch alle.Ich lecke die vollgespritzte Votze meiner Frau fast immer aus.
Ich oute mich, mal so eine Frau gewesen zu sein.
Mit meinem damaligen Freund war ich ca 2 1/2 Jahre zusammen. Das Ende der Beziehung ist bald ca. 10 Jahre her.
Die Pille nahm ich zu Beginn der Beziehung bereits ein paar Jahre, Sex hab ich zu der Zeit als hie und da mal spannend aber meist nur als notwendiges Übel angesehen. So kams, dass sich bei unserer Beziehung nach einer gewissen Zeit eine Regelmäßigkeit von "alle paar Monate erdulden" eingependelt hat. Und meistens mit Kondom als zusätzliches Gleitmittel, weil ich chronisch zu trocken war und ja... Sperma in mir fand ich damals auch nicht prickelnd. Für Oralsex war ich damals meiner Erinnerung nach auch nicht wirklich zu haben. Sexuelle Aktivitäten hatten für mich einfach nix Interessantes.
Und ja: der Freund tut mir heut noch leid. Sollte er parallel wen anderen gehabt haben, hat er mein vollstes Verständnis.
Ein paar Monate vor Ende unserer Beziehung hab ich die Pille testweise abgesetzt, da ich sie mit der Zeit immer mehr im Verdacht hatte, nicht nur für meine nicht vorhandene Libido, sondern auch noch für andere Symptome verantwortlich zu sein. Die körpereigenen Hormone konnten sich allerdings erst ein paar Monate nach Ende der Beziehung gegen die körperfremden Hormone durchsetzen, weswegen erst der nachfolgende Freund in den Genuss der "ausbrechenden" Libido kam ---> Sex manchmal mehrmals am Tag. Aber natürlich mit Kondom, weil ja keine sonstige Verhütung mehr. Tat der Lust keinen Abbruch.
Ein paar Monate darauf wiederum beschloss ich, mich um Verhütung abseits von Hormonen und Kondomen zu kümmern und entschied mich für die Goldspirale... bei der ich dann auch geblieben bin.
Sex ohne Kondom sowie Schlucken bleiben aber aus gesundheitlichen Gründen fixen Beziehungen vorbehalten. Da mach ich keine Ausnahmen. Muss aber sagen, dass ich sehr wohl den Unterschied spüre und Sex ohne Kondom eindeutig bevorzuge.
Wenn ich die Frau vergleiche, die ich damals war, mit der Frau, die ich nach Absetzen der Pille geworden bin.... ja, das war der Hormoneinfluss, definitiv. Und ja, ich hab mehrere Präparate ausprobiert. Und ja, vielleicht wär bei noch mehrmaligem Wechsel mal ein Präparat dabei gewesen, das ich richtig gut vertragen hätte, aber ich wollte nicht mehr Versuchskaninchen spielenAlso du gibst nur die Pille die Schuld für deine Lustlosigkeit damals? Oder hatte es vielleicht auch mit deinem damaligen Freund zu tun?
Was hat dich dazu bewogen, von Kondom auf Goldspirale umzusteigen? Denn das Schwangerschaftsrisiko ist doch höher, oder?
Und kannst du die Goldspirale uneingeschränkt weiterempfehlen oder gibt's Nebenwirkungen oder sonstige Nachteile? Fragen über Fragen...
Das is die Hauptsache!Nein, die Gesprächsbasis ist intakt.
Ja, das war mit ein Grund, warum ich zusätzlich zum Kondom ne weitere Verhütungsart wollte.... und dann kommt dann eben die Angst vor Schwangerschaft dazu (Kondom platzt, verrutscht, usw.).
Also ich hab zwar die Erfahrung gemacht, dass man bei Gyns sehr sehr vorsichtig sein muss, weil die auch manchmal ziemliche Wissenslücken aufweisen und in ihrer Überheblichkeit - sind ja die Götter/Göttinnen in weiß - wenig Bereitschaft zeigen, da irgendwas zu hinterfragen. Brauch da nur an die eine Gynäkologin denken, die mir auf meinen Wunsch nach einem Check auf verschiedene Geschlechtskrankheiten - weil ja unterschiedliche Sexualpartner - ernsthaft unter anderem geantwortet hat "Und warum Sie, dass sie Syphilis hom. Syphilis is ausgstorbn!" und da kann ich noch ein zwei solche Begebenheiten aufzählen...Hmmm... sie war aber seitdem schon bei ihrem Gynäkologen. Das er eine Zyste oder ähnliches übersehen konnte?
Hm... das war mir jetzt neu, und mein HPV-Erlebnis hatte 3 1/2 Jahre nach Setzen der Spirale. Bin deswegen seitdem auch geimpft. Aber grad bei HPV hab ich das Gefühl, da kommt man realistisch gesehn sowieso ned aus. Denn auch mit Kondom bist vor ner Übertragung ned zur Gänze abgesichert. Das einzige, was einem da sowas wie ein Sicherheitsgefühl geben kann, is meiner Meinung nach die Impfung... abgesehn vom regelmäßigen Gyn-Besuch. Ein gutes Immunsystem hilft auch.Habe zum Thema Goldspirale diese Quelle gefunden: Verhütung mit der Goldspirale | Die Goldspirale
"Schutz vor HPV-Infektionen und Gebärmutterhalskrebs" wäre natürlich auch ein Argument, denn davor hat sie auch Angst.
Für alle, die die Pille nicht vertragen, und Kondome nicht gut finden, wäre mit ein wenig Übung auch mal Coitus interruptus in Betracht zu ziehen.