L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für deine Gedanken und deine Wünsche. Nachdem wir ein paar Mal aneinander geraten sind, haben sich meine Gefühle für ihn deutlich verändert. Der Job ist wichtiger. Außerdem ist er zum Glück nicht mein direkter Chef, sondern eine Stufe darüber. Es wird sich hoffentlich bald alles wieder beruhigen.Die Frage, die sich jetzt wohl stellt, ist: Was ist dir wichtiger? Die Aussicht auf eine Liebesbeziehung mit diesem Mann oder das Beibehalten des Traumjobs? Beides zusammen wird nur schwer gehen - die Probleme, die sich daraus ergeben, wenn Kollegen etwas miteinander haben, wurden ja schon genannt - noch schwieriger ist es, wenn es ein Vorgesetzten-Mitarbeiter-Verhältnis ist. Eine zweite Frage (für mich) ist halt jedenfalls aber auch: Was, wenn du dich für den Job entscheidest und gegen den Mann? Würde der Job trotzdem dein Traumjob bleiben, wenn du dort jeden Tag damit konfrontiert bist, den Mann zu sehen, den du liebst aber letztlich nicht haben konntest?
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute. Ratschläge sind schwierig, zumal niemand in exakt deinen Schuhen steht außer dir selbst. Aber vielleicht bringen die Fragen, wenn du sie dir stellst, ein Stück weiter.