Verliebt in den Chef...

Danke. Es ist ein Traumjob. Mit tollen Perspektiven, noch tolleren KollegInnen und vielen Gestaltungsmöglichkeiten für mich. Ich hatte einmal ein Pantscherl am letzten Arbeitsplatz. War am Ende einer der Gründe, warum ich dort weg bin.

die meisten Beziehungen entstehen von der Arbeit und wir leben in Klischees, der Anwalt mit der Sekretärin der Pilot mit der Stewardess etc.

es darf die Arbeit nicht darunter leiden so seh ich das

die meisten Beziehungen entstehen von der Arbeit und wir leben in Klischees, der Anwalt mit der Sekretärin der Pilot mit der Stewardess etc.

es darf die Arbeit nicht darunter leiden so seh ich das
da bist du aber nicht mehr am letzten Stand: Tatsächlich finden heute mehr Ärzte und Ärztinnen sowie Anwälte und Anwältinnen zusammen, Chef und Untergebene war im letzten Jahrhundert. Grund dafür ist die starke Zunahme des Akademikeranteils bei den Frauen.

Cool. Welcome back @Mitglied #85973 .

Never fuck the company.

Hach ihr Anwälte seid immer so formvollendet.
Ein Iranischer Petroleum Geologist hat's mal so formuliert: "Never shit where you eat" :D

da bist du aber nicht mehr am letzten Stand: Tatsächlich finden heute mehr Ärzte und Ärztinnen sowie Anwälte und Anwältinnen zusammen, Chef und Untergebene war im letzten Jahrhundert. Grund dafür ist die starke Zunahme des Akademikeranteils bei den Frauen.

In Prä-Internetzeiten war "am Arbeitsplatz kennen gelernt" tatsächlich das häufigste Kennenlernszenario.
Die diversen Plattformen von Parship bis zu den diversen "wisch und weg"-Apps haben sehr lange gebraucht,
hier den No1 Status zu übernehmen.
Speziell die von Dir hier erwähnten Berufsgruppen haben ja - besonders in jungen Jahren - extrem
hohe Arbeitszeitbelastungen. Mit wem sollen die Jungschnuckel-Berufsanwärter und -innen sonst vögeln,
außer nachts um 22:00 Uhr in der Kanzlei Pauken, Trompeten und Partner,
oder zwischen Magenauspumpen und Hand eingipsen in der Notfallambulanz. Sonst lernen's ja niemand kennen.

Um hier für Durschmischung zu sorgen gibt's ja die MED&LAW-Clubbings :D

Dennoch gibt das ein hohes Potential für Ärger.
Wenn Du Dein Chef nein sagt, gehst Du Dann zu dessen Chef weil Du ja den "heißen Draht" nach "oben"
quasi im Mund hast? :D

So schlecht ging's Dir in Wisch-und-Weg Zeiten ja nicht, und Du musstest nichtmal all zu oft
Dein Essen selbst bezahlen. :D

so oder so sitzt sie in der Klemme .

Sagt sie nein, dann wird sie gefeuert, sagt sie ja, dann wird sie eben etwas später gefeuert .

Los geht's! Ran an den Mann!

Meine Freundin heiratet dieses Jahr noch ihren Chef. Du musst bloß Nägel mit Köpfen machen :D

Er macht mich wahnsinnig. An einem Tag flirtet er offen mit mir, wir reden über sehr private Dinge (Verletzungen aus vergangenen Beziehungen), am nächsten Tag ist er super distanziert und kritisiert nur an mir herum. Langsam kotzt es mich an. Der Typ ist launischer als jede Frau. Manchmal würde ich ihn gern gegen die Wand drücken und abknutschen.

Er macht mich wahnsinnig. An einem Tag flirtet er offen mit mir, wir reden über sehr private Dinge (Verletzungen aus vergangenen Beziehungen), am nächsten Tag ist er super distanziert und kritisiert nur an mir herum. Langsam kotzt es mich an. Der Typ ist launischer als jede Frau. Manchmal würde ich ihn gern gegen die Wand drücken und abknutschen.

Dich machen immer alle wahnsinnig. Aber du machst keinen wahnsinnig... :bucktooth:

Zurück
Oben