Verliebt in die Kollegin

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute bin seit ca weihnachten total in meine kollegin verliebt. Bin aber irgendwie ratlos was ich tun soll . Will auch nicht das tolle verhältnis zu ihr zerstören!
wer hätte einen rat oder will einfach nur mit mir plaudern wie oder was mabches bedeuten könnte.
vielen dank schon im vorhinein für eure anteilnahme.
 
Hallo liebe Leute bin seit ca weihnachten total in meine kollegin verliebt. Bin aber irgendwie ratlos was ich tun soll . Will auch nicht das tolle verhältnis zu ihr zerstören!
wer hätte einen rat oder will einfach nur mit mir plaudern wie oder was mabches bedeuten könnte.
vielen dank schon im vorhinein für eure anteilnahme.

Zwar andersrum, aber da gibt es auch genug Tipps 🤦‍♀️🤷‍♀️
 
wer hätte einen rat
Meiner Meinung nach ist sie nur freundlich zu dir, und du bewertest da über.
99% aller "geheimen Lieben" entpuppen sich als Fehlinterpretation.
Auf der Arbeit sind die meisten Menschen nicht sie selbst, sondern tragen eine Maske.
Den wahren Menschen dahinter kennst du nicht.

Wenn ihr beide Single seid, dann kann man fragen, ob der andere Interesse hätte sich näher kennen zu lernen.
Dann weißt was los ist.

Aber ich glaube das sie nein sagt....
 

Zwar andersrum, aber da gibt es auch genug Tipps 🤦‍♀️🤷‍♀️
oh danke..liest sich sehr ähnlich der beitrag bis auf so ein paar dinge..danke dafür
 
Meiner Meinung nach ist sie nur freundlich zu dir, und du bewertest da über.
99% aller "geheimen Lieben" entpuppen sich als Fehlinterpretation.
Auf der Arbeit sind die meisten Menschen nicht sie selbst, sondern tragen eine Maske.
Den wahren Menschen dahinter kennst du nicht.

Wenn ihr beide Single seid, dann kann man fragen, ob der andere Interesse hätte sich näher kennen zu lernen.
Dann weißt was los ist.

Aber ich glaube das sie nein sagt....
ja da hast du recht..aber wir haben privat auch schon einiges unternommen..also so ist es nicht..aber danke dafür
 
Du bist lt. Profilangaben in einer Beziehung. Ist die so schlecht, dass du mit deiner Kollegin jetzt sexuell was anfangen willst? Passt doch so wie es ist. Sie ist sympathisch, freundlich und ihr macht auch privat was. Lass es beim Kumpelstatus und zerstör das Verhältnis zu deiner Kollegin nicht.

Es gibt einen Grundsatz und der stimmt fast immer. "Never fuck in the same companie"
 
Du bist lt. Profilangaben in einer Beziehung. Ist die so schlecht, dass du mit deiner Kollegin jetzt sexuell was anfangen willst? Passt doch so wie es ist. Sie ist sympathisch, freundlich und ihr macht auch privat was. Lass es beim Kumpelstatus und zerstör das Verhältnis zu deiner Kollegin nicht.

Es gibt einen Grundsatz und der stimmt fast immer. "Never fuck in the same companie"
ups ok danke für den hinweis...lebe gerade in trennung von meiner ...genau aus diesem grun
 
ups ok danke für den hinweis...lebe gerade in trennung von meiner ...genau aus diesem grun

Ok dann kannst du ja, unter der Voraussetzung dass sie auch Single ist, einen Versuchsballon starten. Aber das kann dann auch nach hinten losgehen. Immer bedenken, denn ihr arbeitet zusammen und seht euch täglich.
 
Ok dann kannst du ja, unter der Voraussetzung dass sie auch Single ist, einen Versuchsballon starten. Aber das kann dann auch nach hinten losgehen. Immer bedenken, denn ihr arbeitet zusammen und seht euch täglich.
ja eben genau das ist ja mein dilemma..wil eigentlich unsere gute beziehung nicht aufs spiel setzen..aber naja dadurch wir in 2 verschiedenen abteilungen sind und ich schichtbetrieb habe wär da mit dem sehen nicht das problem..z.b die nächsten 3 wochen sehen wir uns gar nicht..
 

Verliebt in die Kollegin


Würde sie mal, wenn ihr beide alleine seit einfach fragen ob sie mir einen blasen möchte , mehr als nein kann sie ja nicht sagen.:fies:
 
Hallo liebe Leute bin seit ca weihnachten total in meine kollegin verliebt. Bin aber irgendwie ratlos was ich tun soll...
Man kann sich in solchen Fällen getrost Anleihen an Social-Media-Gepflogenheiten nehmen:
Druck ein beliebiges Foto aus deiner Galerie aus und leg' es ihr mit einer Widmung an ihren Arbeitsplatz.
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben