L
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es sicher....Kann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
ja nur meist ist die intensität unterschiedlichKann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Ich nicht.Kann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Sicher, aber irgendwann sollte man sich für den einen entscheiden können..Kann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Richtig lieben geht mE nur eine Person, weil es dazu auch viel investierte Zeit braucht, das kriegt man realistischer Weise nur mit einer Person hin.Kann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Ich denke es umgekehrt.Richtig lieben geht mE nur eine Person, weil es dazu auch viel investierte Zeit braucht, das kriegt man realistischer Weise nur mit einer Person hin.
"Verliebt" im Sinne von anfängliche Schwärmerei geht sicher schnell mal "gleichzeitig". Aber es wird nicht die "gleiche" Liebe sein.
Ab wann ist es für dich wahre Liebe? Das dauert aus meiner Sicht so lange, das kann mE nicht mit zwei Menschen gehen.Ich denke es umgekehrt.
Verliebtheit projiziert man nur auf 1 Person.
Lieben kann man mehrere.
Und wann bin ich dranGeht bei mir nicht...immer schön einer nach dem anderen...
Ich meinte auch nicht wahre Liebe.....woran ich sowieso nicht glaubeAb wann ist es für dich wahre Liebe? Das dauert aus meiner Sicht so lange, das kann mE nicht mit zwei Menschen gehen.
Dann glaube ich sofort, dass das gleichzeitig geht. Frühjahr, wenn die Sonne wieder rauskommt und die richtigen Pheromonkombinationen aufeinandertreffen kann es bei zwei Personen gleichzeitig "Klick" machen ;-)Ich meinte auch nicht wahre Liebe.....woran ich sowieso nicht glaube
Sondern Verliebtheit, was ich als biologisches "Programm" sehe
OkDann glaube ich sofort, dass das gleichzeitig geht. Frühjahr, wenn die Sonne wieder rauskommt und die richtigen Pheromonkombinationen aufeinandertreffen kann es bei zwei Personen gleichzeitig "Klick" machen ;-)
Kann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Sind sie verliebt?? Bist sicher?Ja... alle die in polyamoren Beziehungen leben sind in der glücklichen Lage es tun zu können.
Man kann nix dagegen tun, scheint mir. Und dann spielt das Hirn verrückt und denkt nur noch an diese Person.Was ist dieses Verliebtsein, und wie passiert es ?
Sind sie verliebt?? Bist sicher?