S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann alles. Sogar Chuck Norris siezt mich.Das kann sie auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann alles. Sogar Chuck Norris siezt mich.Das kann sie auch?
Scheint so, mit dem Pfefferspray immer griffbereit!Das kann sie auch?
Flirtkurs ....?Mir wäre es nie aufgefallen...das waren normale Unterhaltungen. Oder ich bin einfach blind... Ich check ja sowieso nix....
Darauf würd ich mir nix einbilden ....Ich kann alles. Sogar Chuck Norris siezt mich.
Ungern aber wenn er will, darf er natürlichNur wenn du teilst
Kann ich gut gebrauchen...Flirtkurs ....?
Ich würde sagen, dass ich sogar (fast) nur mit Männern flirten kann, an denen ich kein wirkliches Interesse habe.Gibt es für euch verschiedene Arten davon, oder flirtet ihr nur mit Personen, die ihr näher kennenlernen wollt?
Darauf würd ich mir nix einbilden ....
Na bitte der ist wahrscheinlich kleiner als du ..., aber du mit High Heils bewaffnet könntest den Steven Segal zu Fall Bringen 2 Meter 110 Kg .
Ja, wenn ich 19 cm hohe Highheels anhabe.Na bitte der ist wahrscheinlich kleiner als du
Der siezt mich auch.MacGyver
Und wie macht man das?der Flirt ist mir zu heilig, als dass ich da differenzieren würde, das ziel der flirtet muss immer die Eroberung sein, natürlich kann man am weg dorthin abbrechen, ein pause machen, aber, wenn vornherein klar ist, dass es nur eine blödelei ist, ist es für mich kein Flirt
Ich dachte das bist duDer siezt mich auch.
Dann glauben wir, dass dir was ins Auge geflogen istIch flirte nicht, ich zwinker mit den Augen
Ja kann schon sein, die Schönheit meines FlirtsDann glauben wir, dass dir was ins Auge geflogen ist
wie macht man was? flirten? da fällt mir die etwas sinnbefreite frage ein: flirten sie gerade mit mir auf die die Antwort nur lauten kann, nein, das würden sie merkenUnd wie macht man das?
Toll, können wir gleich eine Workshop-Reihe machen? Flirt-Kurs, High-Heels-Kurs bei @Mitglied #456716, Schminkkurs bei @Mitglied #470492