Verschiedene Arten von flirten?

wie macht man was? flirten? da fällt mir die etwas sinnbefreite frage ein: flirten sie gerade mit mir auf die die Antwort nur lauten kann, nein, das würden sie merken ;)
Ich checks tatsächlich nicht.. ich würde sonst nicht fragen...
Außer vielleicht...wenn man mir in die Augen sieht beim reden...?

wohin soll man denn sonst sehen beim flirten / reden? sollte ein mann mit dir flirten/reden, der von einem anderen köperteil von dir so abgelenkt ist, dass er dir nicht in die augen sehen kann, dreh dich um und geh ;)

noch ein Nachtrag, ich hatte einmal ein Blinddate mit einem der schönsten brüste in dem Forum, die ich natürlich auch wahrnehme ohne sie direkt anzustarren oder gar anzustehen. ihr Feedback damals war unteranderem, dass es sie beeindruckt hatte, dass ihr brüste mich nicht abgelenkt hatten...

wohin soll man denn sonst sehen beim flirten / reden? sollte ein mann mit dir flirten/reden, der von einem anderen köperteil von dir so abgelenkt ist, dass er dir nicht in die augen sehen kann, dreh dich um und geh ;)

noch ein Nachtrag, ich hatte einmal ein Blinddate mit einem der schönsten brüste in dem Forum, die ich natürlich auch wahrnehme ohne sie direkt anzusehen oder gar anzustehen. ihr Feedback damals war unteranderem, dass es sie beeindruckt hatte, dass ihr brüste mich nicht abgelenkt hatten...

Schätzchen, ich hab dir doch gesagt, das sollst du nicht so rumerzählen...

Hallo

Gibt es für euch verschiedene Arten davon, oder flirtet ihr nur mit Personen, die ihr näher kennenlernen wollt?

Für mich ist es
1. flirten/rumblödeln, also komplett harmlos und
2. flirten, weil ich den Mann näher kennenlernen will

Wie seht ihr das?

:winke:

:hmm: Jo, da gibt es mal.....nur per Augenkontakt, mit fremden im Bus oder so.........neckisch und spaßig, mit Kollegen und Freunden oder Leuten die man zumindest kennt, kann also auch Supermarktkasserin sein.....nackig und ernst, z.B. im Swingerklub oder beim wo anpimmeln und zuletzt :fies: die gute alte Holzhammermethode, quasi Frau überfahren und abschleppen.

:D Schriftlich geht flirten auch, z.B. wenn man User im EF wird und irgendwelche Fragen in Threads beantwortet oder aber auch ungefragt irgendwelche "Ey-ficken?" - Pn's versendet.

Zurück
Oben