verschiedene Socken

Mitglied #515822

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen-Anhalt
Reaktionen
162
Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.

Würdet ihr das bei eurem Partner tolerieren oder ist das ein Problem?

Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.

Mir persönlich ist das egal, wenn da nicht meine Frau wäre :lol:

wenn eine socke knallpink ist und die andere neongrün .. warum nicht .. zwei verschiedene grautöne wären bedenklich ..

Seit unsere Drahthaardame :liebe: in der Nacht meine Socken stiehlt und am Morgen rutenwedelnd andere Socken apportiert, kommts bei mir auch ab und zu vor. :lol:

Ich mach das auch, aber bei mir ist der Grund das mysteriöse Verschwinden mancher Socken. Also nein, es würde mich bei meinem Partner auch nicht stören. Bei manchen Anlässen sollte er aber schon gleiche Socken anhaben :D

Ein Scheidungsgrund.

Also. Die Sockenindustrie hat auf das gefrässige Waschmaschinensockenfressmonster reagiert. Das letzte Paar Socken, welches mir heuer zu Weihnachten das Christkind brachte (Danke liebe Schwiegertochter), war kein Paar sondern ein Dreierpack. Grundsätzlich gute Idee. Aber: Man müßte immer alle drei Socken waschen. Sie bleichen sonst unterschiedlich aus, was ja dann auch einen Ungleicheffekt hat. Ausserdem steigt natürlich das Risiko, dass sich das Waschmaschinensockenfressmonster an zwei Exemplaren gütlich tun kann. Die Welt harrt m. E. nach wie vor auf die Lösung dieses Problems. Btw. wärs mir Wurscht bei den Socken. Wenn Sie allerdings zwei verschiedene Halterlose trägt, geh ich davon aus, dass sie an diesem Tag nicht mit mir schlafen will.

Ich hab eine riesen! Wäschekorb mit Einzelsocken.
Bin gespannt was meine Leute sagen wenn ich die bewusst irgendwie zusammenfalte.
Bei uns gehen die nicht in erster Linie kaputt, sie verschwinden einfach...

Zurück
Oben