verschiedene Socken

Was heißt tolerieren? Sind doch seine Füße.

Meiner trägt keine. Und ich trage die, die ich grad finde. Meistens passen die zusammen.

Einzelsocken werden als Sammelsäckchen für Kleingeld benutzt, die bewahre ich auf. Vergesse allerdings immer, wo. Wenn ich eins finde, freu ich mich, räume es weg und vergesse es wieder.

Socken sind nix für Langweiler. ^^

Servus fritzi!
Dein Partner trägt keine Socken? Wie wirkt sich das auf den Geruch seiner Schuhe aus?

Hmmm. So wie ich dich einschätze, nimmst du mich jetzt nicht auf den Arm. Geht er ganzjährig barfuß? Wie wird das im beruflichen/sozialen Umfeld aufgenommen? :hmm:

Ganzjährig, im Winter aber meistens Sandalen (außer auf dem eigenen Grundstück).

Im beruflichen Umfeld natürlich schon ordentlich Socken und Schuhe, eh klar, aber so viele Kundenkontakte sind's ja nicht. Und wie's sonst aufgenommen wird - ich nehme an, mit Verwunderung. Ist halt mittlerweile sowas wie'n Markenzeichen geworden, sein Wiedererkennungswert ist hoch. ^^

Ganzjährig, im Winter aber meistens Sandalen (außer auf dem eigenen Grundstück).

Im beruflichen Umfeld natürlich schon ordentlich Socken und Schuhe, eh klar, aber so viele Kundenkontakte sind's ja nicht. Und wie's sonst aufgenommen wird - ich nehme an, mit Verwunderung. Ist halt mittlerweile sowas wie'n Markenzeichen geworden, sein Wiedererkennungswert ist hoch. ^^
Also wie jetzt, wenn ihr essen geht am abend, kommt er barfuss?

Quasi die weisse Socke in der Sandale für Juvenile.
Ja, das kenne ich, habe eine zeit lang auf Drillinge aufgepasst. Süß haben die ausgeschaut. Der Papa von den Mädels wollte immer, dass diese weiße Söckchen in den Sandalen tragen. Man stelle sich, vor es war Hochsommer.
Nach dem ich auf die Kinder aufgepasst hatte und er sie mir übertragen hat, habe ich entschieden: die Söckchen kommen runter.
Und im Wasser haben sie auch plantschen dürfen, obwohl Papa das nicht wollte.
Ein herrlicher Anblick. Den vergesse ich nie. :D

Zurück
Oben