- Reaktionen
- 29.908
- Checks
- 2
Wozu braucht man mehr?Nur 10 paar?![]()
Wir waschen im Schnitt zweimal die Woche, genaugenommen sind es sogar zu viele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu braucht man mehr?Nur 10 paar?![]()
Das brauchst Du Dir nicht nur vorstellen, wenn die Regierung es wieder erlaubt, dann geh mal Dienstag Abends ins Le Swing.
Ja genau@Mitglied #427136 , meinst du sowas mit Sneakersöckchen?
Anhang anzeigen 7101659
Ich kann so Dinger nicht tragen, aber an hübschen Frauenfüßen sehen sie niedlich aus, wie Katzenpfoten.![]()
wieso kannst du sowas nicht tragen?
das mach ich immer so! auf die art weiß ich wenigstens, welcher von meinen zwei linken der linkere linke ist ....![]()
Was heißt tolerieren? Sind doch seine Füße.
Meiner trägt keine. Und ich trage die, die ich grad finde. Meistens passen die zusammen.
Einzelsocken werden als Sammelsäckchen für Kleingeld benutzt, die bewahre ich auf. Vergesse allerdings immer, wo. Wenn ich eins finde, freu ich mich, räume es weg und vergesse es wieder.
Socken sind nix für Langweiler. ^^
Weil dann meine Waschmaschine nix zum Fressen kriegt, das erledigen dann die Schuhe schon vorher. Wahrscheinlich müßte man die Dinger am Fuß antackern oder so, bei mir bleiben die nie da, wo sie sollen.![]()
Servus fritzi!
Dein Partner trägt keine Socken? Wie wirkt sich das auf den Geruch seiner Schuhe aus?
Er trägt meistens auch keine Schuhe.
Aber dafür Hut.![]()
Hmmm. So wie ich dich einschätze, nimmst du mich jetzt nicht auf den Arm. Geht er ganzjährig barfuß? Wie wird das im beruflichen/sozialen Umfeld aufgenommen?![]()
Er trägt meistens auch keine Schuhe.
Aber dafür Hut.![]()
Dafür duftet der Arbeitshut nach einer Mischung aus Leder und Schweiß. Sollte ich mir in Zukunft vielleicht eine Socke über den Kopf ziehen, bevor ich den Hut aufsetze?![]()
Ach... viel zu kompliziert. Wir wissen eh, dass du eine linke Socke bist...![]()
Also wie jetzt, wenn ihr essen geht am abend, kommt er barfuss?Ganzjährig, im Winter aber meistens Sandalen (außer auf dem eigenen Grundstück).
Im beruflichen Umfeld natürlich schon ordentlich Socken und Schuhe, eh klar, aber so viele Kundenkontakte sind's ja nicht. Und wie's sonst aufgenommen wird - ich nehme an, mit Verwunderung. Ist halt mittlerweile sowas wie'n Markenzeichen geworden, sein Wiedererkennungswert ist hoch. ^^
Bist du fritzies mann?Dafür duftet der Arbeitshut nach einer Mischung aus Leder und Schweiß. Sollte ich mir in Zukunft vielleicht eine Socke über den Kopf ziehen, bevor ich den Hut aufsetze?![]()
Bist du fritzies mann?![]()
Ich war mutig und hab es mir angesehen!Woher weisst du das???![]()
Ja, das kenne ich, habe eine zeit lang auf Drillinge aufgepasst. Süß haben die ausgeschaut. Der Papa von den Mädels wollte immer, dass diese weiße Söckchen in den Sandalen tragen. Man stelle sich, vor es war Hochsommer.Quasi die weisse Socke in der Sandale für Juvenile.