verschiedene Socken

Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.

Würdet ihr das bei eurem Partner tolerieren oder ist das ein Problem?
niemals.... wie ekelhaft ist das denn?
das rechtfertigt sicher eine härtefallscheidung. :vorsichtig:

(ja, scheiss fernsehprogramm... :D )

Zu Hause trage ich keine Socken, sondern laufe mit nackten Füssen in offenen Sandalen umher, und wenn ich ausgehe, pflegt mich eine Frau zu kontrollieren, und die lässt natürlich nicht zu, dass ich zweierlei Socken trage.

Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.

Unterschiedliche Socken, dass geht gar nicht. Müsste die ganze Zeit daran denken. Das würde mich irre machen.

Kaufe immer wieder 10paar-weise dieselben Socken - es nervt mich nichts mehr als immer zwei passende zu finden. Wenn einer ein Loch hat kommt er in den Müll, gibt ja noch ca. 50 andere die zusammenpassen.

Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.

Ich habe nur zwei drei verschiedene Sockenmarken , da finde ich immer einen zweiten!
Ansonsten ist es mir egal!

nachdem ich jahrelang auf schwarze Socken gesetzt hatte, die jedoch noch schwerer zusammenzuführen waren als eindeutig gemusterte, bin ich jetzt testweise wieder bei bunten. da fällt wenigstens das Zusammenlegen leichter. über bleiben tun sowieso immer welche, warum auch immer. verschiedene Socken mag ich nicht, weil sie sich unterschiedlich anfühlen am Fuß. :rolleyes: wenn sie den gleichen Schnitt aber unterschiedliche Farben hätten, könnte man es von mir aus unter gewollt verbuchen.

bei meinem Mann würden mich unterschiedliche Socken sehr, sehr verwundern.

Zuletzt bearbeitet:

Ich schmeiss sie weg :)
99 Cent für ein neues Paar sollten selbst in diesen Zeiten drin sein :lalala:

Kaufe immer wieder 10paar-weise dieselben Socken - es nervt mich nichts mehr als immer zwei passende zu finden. Wenn einer ein Loch hat kommt er in den Müll, gibt ja noch ca. 50 andere die zusammenpassen.
Schau mal genau. Die sehen trotzdem anders aus mit der Zeit. Zum Beispiel, wenn einer öfter gewaschen wurde. Auch dieses System klappt nicht immer. Btw. Wo sollen kaputte Socken sonst hin?

Zurück
Oben