D
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist der Mann, der immer meine Socken wäscht.![]()
Und das seit über 14 Jahren ... und die sind immer noch nicht ordnungsgemäß auseinander gerollert im Wäschekorb. Mann hat es schon nicht leicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist der Mann, der immer meine Socken wäscht.![]()
Und das seit über 14 Jahren ... und die sind immer noch nicht ordnungsgemäß auseinander gerollert im Wäschekorb. Mann hat es schon nicht leicht.![]()
niemals.... wie ekelhaft ist das denn?Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.
Würdet ihr das bei eurem Partner tolerieren oder ist das ein Problem?
Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.
Und das seit über 14 Jahren ... und die sind immer noch nicht ordnungsgemäß auseinander gerollert im Wäschekorb. Mann hat es schon nicht leicht.![]()
Ich habe nur zwei drei verschiedene Sockenmarken , da finde ich immer einen zweiten!Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.
Bei wem nichtBei uns gehen die nicht in erster Linie kaputt, sie verschwinden einfach...
Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Was sind das für Socken? Obstsackerl?99 Cent für ein neues Paar
Mich auchbei meinem Mann würden mich unterschiedliche Socken sehr, sehr verwundern.
Unterschiedliche Socken, dass geht gar nicht. Müsste die ganze Zeit daran denken. Das würde mich irre machen.
Macht mich schon irre, wenn eine leicht veränderte Farbe hätte (ausgebleichter ist). Oder auf einer Seite der Bund mehr ausgebottelt/ lockerer ist.
Ujee, ich könnte auch wie Pippi Langstrumf rumlaufen, mich juckt sowas wenig.![]()
Schau mal genau. Die sehen trotzdem anders aus mit der Zeit. Zum Beispiel, wenn einer öfter gewaschen wurde. Auch dieses System klappt nicht immer. Btw. Wo sollen kaputte Socken sonst hin?Kaufe immer wieder 10paar-weise dieselben Socken - es nervt mich nichts mehr als immer zwei passende zu finden. Wenn einer ein Loch hat kommt er in den Müll, gibt ja noch ca. 50 andere die zusammenpassen.
wenn einer ein Loch hat, kommt der zweite auch wegWo sollen kaputte Socken sonst hin?