verschiedene Socken

Jetzt wird mir einiges klar. Jagdstiefelfetisch - ein Grund vieler Männer das Waidhandwerk zu erlernen. Nachteile: Schlechte Schützen, erlegen mehr Wild mit ihrem Auto, stören Mountainbiker in ihrem natürlichen Lebensraum.

Mehr oder weniger. Bin dienstlich und privat immer wieder im Gelände. In der Früh mit dem Hund raus, dann gleich mit den selben Stiefeln in den Job, Abend vom Job auf die Jagd. Im Schnitt habe ich ein Paar Haix in 3 Jahren durch, wechsle aber zwischen 3 Paaren, damit alle gut eingegangen sind.

Und natürlich auch wegen der gleichmäßigen Geruchsverteilung :D

Wo ist da der Unterschied zu Socken?

Ich nehme mal an, daß nicht solche Strümpfe gemeint sind. Anhang anzeigen 7105813 :hmm:

Guten Morgen liebe Fritzie,

1. Der Unterschied liegt darin, dass Strümpfe, welche bis unters Knie reichen, im Gegensatz zur gemeinen Socke, die Sicht auf die nackte Wade des Mannes zuverlässig verdecken/verhindern. In (sehr) zivilisierten Kreisen ist das ein gewünschter Effekt.

2.Die Strümpfe werden aus Baumwolle und/oder Schurwolle gefertigt. Damit ist wohl auch Deine zweite Frage hinreichend beantwortet.

Hoffe gedient zu haben.

Guten Morgen liebe Fritzie,

1. Der Unterschied liegt darin, dass Strümpfe, welche bis unters Knie reichen, im Gegensatz zur gemeinen Socke, die Sicht auf die nackte Wade des Mannes zuverlässig verdecken/verhindern. In (sehr) zivilisierten Kreisen ist das ein gewünschter Effekt.

2.Die Strümpfe werden aus Baumwolle und/oder Schurwolle gefertigt. Damit ist wohl auch Deine zweite Frage hinreichend beantwortet.

Hoffe gedient zu haben.

Frag doch den Wiener :D

Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.

Würdet ihr das bei eurem Partner tolerieren oder ist das ein Problem?

Man sieht, wo uns so eine Pandemie hinführt.. :mauer:

Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.

Dir is fad, gell? :D

Also zuhause ganz klar ohne Socken. Ich mag das Gefühl einfach nicht. Wenn ich Abends nach Hause komme und die Socken ausziehen kann hat das etwas sehr befreiendes. Dank Fußbodenheizung im ganzen Haus ist das auch kein Problem.

Wenn ich Socken trage ist mir das wie @Mitglied #539268 recht egal ob die gleich sind oder nicht. Reicht aus wenn sie ungefähr zusammen passen :lalala::lol::rofl:. Kommt bei mir öfters vor als man denkt, in meiner großen Socken Schublade liegen alle wild durcheinander :verwirrt:.

Machen wir auch, ich und mein mann sowieso, die kinder jetzt in Quarantäne auch.

Aber fänd ich generell, einen dämlichen trennungsgrund

Nein, das mach ich auch ständig, finde ich sogar bunt schöner :D meinen Freund stöhrt es nicht, er bleibt allerdings immer beim gleichen paar

Machen wir auch, ich und mein mann sowieso, die kinder jetzt in Quarantäne auch.

Aber fänd ich generell, einen dämlichen trennungsgrund

Du hast mal gesagt es wäre ein trennungsgrund wenn ich deutscher unhold sandalen mit socken tragen würde.....neulich hast du dich so sogar....ähm....dings....und so....

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Aber du musstest lachen...kurz...also wars nicht schlimm:/
Schongarnicht nach deiner vorhergehenden bitte:lalala:

Zurück
Oben