- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Würdet ihr das bei eurem Partner tolerieren oder ist das ein Problem?
"Frag das ganze Land" reif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wär da bedauerlicherweise noch nicht mal unter den 10 blödesten Fragen des Jahrzehnts..."Frag das ganze Land" reif
Ich hab 95% nur weisse oder schwarze sneakersöckchen.
Von daher, ich bin so frei und misch sie![]()
wie konntest du nurUnd ich dachte, du trägst einfach die weißen bis sie schwarz sind.![]()
wie konntest du nur![]()
WaschenNaja, die schwarzen werden beim tragen nur selten weiss.![]()
Viel spucke
Waschen, was ist das?![]()
Ich denke, dass ein Partner weiß, dass ich, wenn ich mit ihm unterwegs bin, keinerlei Lust habe mit Pipi Langstrumpf durch die Gassen zu hoppeln.![]()
Das heißt,ich muss meine weißen Socken , die mit dem blauen und roten Streifen die ich so gerne mit den Sandalen trage, einmotten um nicht aus deinem Beuteschema zu fallen ?
Ach ja, da feiern doch unsere Nachbarn Rosenmontag wenn ich nicht irre ?Aber nein, am 16. Februar nächsten Jahres ist DER TAG dafür.![]()
Wenn die Hosen lang genug sind und das Dilemma verbergen isses kein Problem..Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.
Scharfe Sache wenn die transparent sind..Selber trage ich Zehensocken, die sind meist der Hingucker, egal ob gleich oder verschieden, da gucken alle nur drauf, dass quasi jeder Zeh seine eigene Socke hat
Batikanfälle... dass waren Zeitenan sich eine gute Idee, doch hab ich eine Farbbadphobie, Du bist sicher zu jung und hast nie in einer WG gewohnt wo die Mitbewohnerinnen regelmäßig Batikanfälle bekamen, und danach alles rosa/lila verfärbt war...
Obwohl mit schwarz wär es einen Versuch wert, ich trag eh fast nur schwarz...
Solche Radlsocken hab ich auch noch.auf den linken steht "links" und auf den rechten steht "rechts".