verschiedene Socken

Tolerieren ja, hab auch das Mal ausprobiert, bin aber zum dem Entschluss gekommen, das es für mich nicht notwendig ist.

Füße:

Wie ein Mensch steht und geht, was er sich an Zeitaufwand selbst wert ist, tja und auch wie er seine dortige Nacktheit bedeckt interessiert mich in der Partnerwahl wohl.

Im tatsächlichen Leben, gibt es nichts zu tolerieren.
Das kann er machen, wie er will und es wird passen.
Wie umgekehrt.

Ich denke, dass ein Partner weiß, dass ich, wenn ich mit ihm unterwegs bin, keinerlei Lust habe mit Pipi Langstrumpf durch die Gassen zu hoppeln. :D
Wie umgekehrt.

Das entscheidet sich bereits weit im Vorfeld und kommt nicht überraschend in Beziehung.

Ich denke, dass ein Partner weiß, dass ich, wenn ich mit ihm unterwegs bin, keinerlei Lust habe mit Pipi Langstrumpf durch die Gassen zu hoppeln. :D

Das heißt,ich muss meine weißen Socken , die mit dem blauen und roten Streifen die ich so gerne mit den Sandalen trage, einmotten um nicht aus deinem Beuteschema zu fallen ?

Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.

Würdet ihr das bei eurem Partner tolerieren oder ist das ein Problem?
Wenn die Hosen lang genug sind und das Dilemma verbergen isses kein Problem..

Verschiedene Socken zu tragen ist doch schon fast ein Trend, kann man sogar schon kaufen, unterschiedliche Sockenpaare.
Mir ist das ziemlich wurscht, Hauptsache nicht im Bett und nicht in Adiletten (am besten auch gar keine Adiletten).
Selber trage ich Zehensocken, die sind meist der Hingucker, egal ob gleich oder verschieden, da gucken alle nur drauf, dass quasi jeder Zeh seine eigene Socke hat :D

an sich eine gute Idee, doch hab ich eine Farbbadphobie, Du bist sicher zu jung und hast nie in einer WG gewohnt wo die Mitbewohnerinnen regelmäßig Batikanfälle bekamen, und danach alles rosa/lila verfärbt war...
Obwohl mit schwarz wär es einen Versuch wert, ich trag eh fast nur schwarz...
Batikanfälle... dass waren Zeiten:liebe:
Damals von jeder Freundin ein T Shirt bekommen.
OT: Wer zu spießig für Pipi Langstrumpf ist sollte sich auch keine Kreativität im Bett erwarten.
Mir ist der Einzelsockenberg wohl vertraut... und es entspannt die Morgensituation Königlich wenn man seinen beiden Teenagern hin und wieder Mischpaare unterjubelt....
Ich selbst trage nur Socken weil Strümpfe beim permanenten Wechsel zwischen Büro und Baustellenkluft nicht zweckdienlich sind.

Ich hab nur unterschiedliche Socken..... auf den linken steht "links" und auf den rechten steht "rechts".... wie sollte man denn sonst wissen welche Socke an welchen Fuß gehört, die sind doch zumverwechseln ähnlich....?:schulterzuck:

auf den linken steht "links" und auf den rechten steht "rechts".
Solche Radlsocken hab ich auch noch.
Es hat lange gedauert, aber als ich mich endlich überwunden hatte war es ein erhebendes, rebellisches Gefühl den Rechten links und den Linken rechts zu tragen um sich damit dem Diktat des Sockenstrickkonzerns zu widersetzen.

Zurück
Oben