G
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast mich hinterrücks mit birkenstockschlapfen getrollt.
Aber du musstest lachen...kurz...also wars nicht schlimm:/
Schongarnicht nach deiner vorhergehenden bitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du musstest lachen...kurz...also wars nicht schlimm:/
Schongarnicht nach deiner vorhergehenden bitte![]()
Wirste schon noch sehen.
Es waren ihre hausschlappen....Birkenstockträger(innen) sind auch so a Volk![]()
Birkenstockträger(innen) sind auch so a Volk![]()
Hat omi mir geschenkt, und ich hab sie jetzt äh 4 mal getragen in der küche weil der boden fucking kalt war. Ich bin mehr der socken und pyjamahosentyp.. ^^
Ich dachte immer Moutainbiker fahren im Wald herum wegen des Adrenalinkicks... "werde ich heute abgeschossen oder nicht..."stören Mountainbiker in ihrem natürlichen Lebensraum.
Hat omi mir geschenkt, und ich hab sie jetzt äh 4 mal getragen in der küche weil der boden fucking kalt war. Ich bin mehr der socken und pyjamahosentyp.. ^^
Ich dachte immer Moutainbiker fahren im Wald herum wegen des Adrenalinkicks... "werde ich heute abgeschossen oder nicht..."
Ich trage generell keine gleichen Socken (weil ich auch zu 99% keine gleichen hab) außer, wenn sich zufälligerweise 2 wieder finden, ansonsten ist mir die Zeit zu schade um die Socken zu suchen.
#colorforfree
Gibt schlimmeres, auf dieser Welt.Ich bin erschüttert
Gibt schlimmeres, auf dieser Welt.
Ja, wenn dazu noch Löcher in den Socken wären
Na des geht aber gar net. Bunte, verschiedene Socken ja, Löcher definitiv nein.
Du scheinst a ordentliches Mädl zu sein.![]()
Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.
Würdet ihr das bei eurem Partner tolerieren oder ist das ein Problem?
Die Socken geben doch noch was her! So schnell würde ich nicht das Thema wechseln.Neues Thema: worüber hast du heute noch nicht nachgedacht!![]()