verschiedene Socken

Trage keine Socken.

Bei Männern sind sie ok, sofern es keine Tennissocken sind und sie nicht zu Sandalen und kurzen Hosen getragen werden.. . dann aber bitte schon zwei gleiche :schulterzuck:

Bitte ned bös sein, aber: Sneakersöckchen sind per se die Stoff gewordene ängstliche Spiessigkeit. Quasi die weisse Socke in der Sandale für Juvenile. Da hilft auch kein Mischen. Leider.
Schreibe hier ungern über Gebrechen.
Aber ich leide an/unter Ödemen seit der ersten Geburt.
Und dann kommt mir die spießige Strumpfware gerade recht um "Einschnitte" und somit Schmerzen zu vermeiden.
In Stiefeletten trage ich Strümpfe auch mal gemixt.
Sonst ab und zu so, dass zwar die Farbe stimmt aber bestimmte Details eben nicht.

Hi,

Würdet ihr das bei eurem Partner tolerieren oder ist das ein Problem?

schau, vollkommen egal wie andere das sehen, wenn Deine Frau sagt, sie will das nicht, ist es Deine Entscheidung, was Dir wichtiger ist. Ob Du künftig mit Deiner Frau oder eine Sockenpuppe streiten willst liegt nur an Deiner Entscheidung.

LG Tom

Hi,

schau, vollkommen egal wie andere das sehen, wenn Deine Frau sagt, sie will das nicht, ist es Deine Entscheidung, was Dir wichtiger ist. Ob Du künftig mit Deiner Frau oder eine Sockenpuppe streiten willst liegt nur an Deiner Entscheidung.

LG Tom

Und wenn sie daher kommt wie Pippi Langstrumpf, völlig egal.

Ich bevorzuge auf beiden Füßen das selbe Tragegefühl, das heisßt sortenrein aber Farbunterschiede werden durchaus toleriert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben