verschiedene Socken

Also. Die Sockenindustrie hat auf das gefrässige Waschmaschinensockenfressmonster reagiert. Das letzte Paar Socken, welches mir heuer zu Weihnachten das Christkind brachte (Danke liebe Schwiegertochter), war kein Paar sondern ein Dreierpack. Grundsätzlich gute Idee. Aber: Man müßte immer alle drei Socken waschen. Sie bleichen sonst unterschiedlich aus, was ja dann auch einen Ungleicheffekt hat. Ausserdem steigt natürlich das Risiko, dass sich das Waschmaschinensockenfressmonster an zwei Exemplaren gütlich tun kann. Die Welt harrt m. E. nach wie vor auf die Lösung dieses Problems. Btw. wärs mir Wurscht bei den Socken. Wenn Sie allerdings zwei verschiedene Halterlose trägt, geh ich davon aus, dass sie an diesem Tag nicht mit mir schlafen will.

Zwei verschiedene Halterlose zu tragen hat wohl einen anderen Grund.

Es zeigt das der Gatte schon lange kein Geld für hübsche Strümpfe ausgelassen hat. Und sie zeigt damit öffentlich auf, dass ihr Ehebeutel ein Geizkragen ist. :D

das mach ich immer so! auf die art weiß ich wenigstens, welcher von meinen zwei linken der linkere linke ist .... :bucktooth:

Ich hab 95% nur weisse oder schwarze sneakersöckchen.
Von daher, ich bin so frei und misch sie :fies:

Bitte ned bös sein, aber: Sneakersöckchen sind per se die Stoff gewordene ängstliche Spiessigkeit. Quasi die weisse Socke in der Sandale für Juvenile. Da hilft auch kein Mischen. Leider.

Würdet ihr das bei eurem Partner tolerieren oder ist das ein Problem?

Was heißt tolerieren? Sind doch seine Füße.

Meiner trägt keine. Und ich trage die, die ich grad finde. Meistens passen die zusammen.

Einzelsocken werden als Sammelsäckchen für Kleingeld benutzt, die bewahre ich auf. Vergesse allerdings immer, wo. Wenn ich eins finde, freu ich mich, räume es weg und vergesse es wieder.

Socken sind nix für Langweiler. ^^

ich kaufe jeweils gleich 3 bis 5 Paare. Da ist das Kombinieren leicht. Trotzdem, gibt's hie und da Probleme mit dem Zusammenfinden oder es bleibt tatsächlich nur einer über; auch kein Problem, dann zieh ich manchmal unterschiedliche an.

Ich habe 10 Paar Socken und alle sehen gleich aus...von daher...vollkommen egal. Verschiedene Socken sind mir auch wurscht, es gibt definitiv wichtigeres im Leben.
Für gewöhnlich verschwinden nur die unseres Teenagers...die eigenen gehen einfach nach und nach kaputt.

Zurück
Oben