verschiedene Socken

Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.

Würdet ihr das bei eurem Partner tolerieren oder ist das ein Problem?

Ganz einfach... passiert mir nicht!
Socken sind schwarz! Nimmt man sie stet von nur einem Hersteller... passt ein Socken zum Anderen... wie Arsch auf Eimer :D

Nun kommt es immer wieder vor, dass eine Socke von einem Sockenpaar kaputt geht.
Ich bin dann so frei und ziehe dann zwei verschiedene Socken an. Ich kombiniere also die übrig gebliebenen.

Ich hab aus Prinzip IMMER zwei verschiedene Socken an... xD er muss damit leben :rofl:

Ich mische auch ab und zu mal hab aber sehr viele Verschiedene Socken in fast allen Farben und auch verschiedene mit Motiven.

Ganz einfach... passiert mir nicht!
Socken sind schwarz! Nimmt man sie stet von nur einem Hersteller... passt ein Socken zum Anderen... wie Arsch auf Eimer :D
Da hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen. Socken haben schwarz zu sein so will es das Gesetz :D und wenn man das befolgt bräuchte man theoretisch nicht mal die selben Hersteller :D

Da hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen. Socken haben schwarz zu sein so will es das Gesetz :D und wenn man das befolgt bräuchte man theoretisch nicht mal die selben Hersteller :D
Zur Not lassen sich Abweichungen bei Herstellern tolerieren ... in der Regel sind sie bei mir dann aber zumindest in Material und Schnitt völlig identisch...:lol: obgleich das schon was leicht zwanghaftes hat...:vorsichtig:

Socken haben schwarz zu sein so will es das Gesetz :D und wenn man das befolgt bräuchte man theoretisch nicht mal die selben Hersteller :D

Das Problem zeigt sich nach mehrmaligem waschen, wenn das schwarz verblasst und verschiedene Farbstiche hertreten, oft bläulich oder dunkelgrün auch beim gleichen Hersteller

Man könnte den Socken ja auch ein Farbbad gönnen. Simplicol heißt das, glaub ich.

an sich eine gute Idee, doch hab ich eine Farbbadphobie, Du bist sicher zu jung und hast nie in einer WG gewohnt wo die Mitbewohnerinnen regelmäßig Batikanfälle bekamen, und danach alles rosa/lila verfärbt war...
Obwohl mit schwarz wär es einen Versuch wert, ich trag eh fast nur schwarz...

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter...
Allein wie ich nun mal bin, passen BH und Slip eigentliche nie zusammen...

Zurück
Oben