Vertrauen für immer weg?

sie wird dir nie ihr wahres inneres zeigen ! Mei ex hat alles kontrolliert und wirklich alles ,handy pc usw dann bin ich zufällig im verlauf von meinem pc den sie benutzen durfte auf paar online singel börsen gestossen und ich hab mich dann rein gekniet ordentlich und ich war sprachlos was die frau die so eifersüchtig war uhnd zwar ohne grund selbst aufgeführt hat und das schlimmste dabei selbst wenn du ihr das zeigst wird sie es leugnen das ist a emotionaler supergau mit dem man net mal ansatzweiße rechnet ! Ich hoff du hängst mit dem herz net zu tief drinn schon aber es wird immer schmerzhafter je länger du das weiter führst und antworten wirst nie welche bekommen die du zu 100% glaubst also vertrauen unmöglich und somit wird es nie funktionieren mehr !

Ja mei , musst so kleinlich sein ? ;-) Bist bestimmt Lehrerin gö :)
Mir gings eigentlich nur um den Inhalt ,aber wenn Wert auf korrekte Satzbildung und Gramatik gelegt wird ,bemüh ich mich und werd es mir zu Herzen nehmen !:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ja mei , musst so kleinlich sein ? ;-) Bist bestimmt Lehrerin gö :)
Mir gings eigentlich nur um den Inhalt ,aber wenn Wert auf korrekte Satzbildung und Gramatik gelegt wird ,bemüh ich mich und werd es mir zu Herzen nehmen !:lehrer:

Hat nix mit kleinlich zu tun - aber Satzzeichen erleichtern halt die Lesbarkeit ungemein :)

In der Wut schreibt man Sachen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal was passiert schuld ist immer wer anders ,zumindest weiß sie das sie krank ist immerhin ;-)
Hast du sie mal betrogen ? Meine ex hatte mir durchs fenster zugesehen als ich mit der nachbarin gevögelt hab:roll: Das hat sie mir nach 4 jahren erst gesagt ,sie ist in eine schlimme depression gefallen und auslöser war das gesehene! Wobei das ganz am anfang als wir noch gar nicht zusammen waren passierte:
Lass sie mal anrennen und gib nicht nach ohne das sie stellung bezieht zu dem ganzen !
Weiß sind scheiß ratschläge aber zuerst denk an dich und nur so kannst du ihr überhaupt helfen!
Ansonsten wirst du zu schwach für sie und sie verlässt dich !
Geh zu an Psychologen und schilder ihm das ganze der kann dir sagen was du am besten tun sollst!
Es geht dir ja ziemlich an die psyche sonst würdest du ja nicht hier um rat fragen :fragezeichen:

Ich hab sie nicht betrogen und würde niemals auf den Gedanken kommen.
Hab in der Beziehung lediglich geflirtet aber sobalds ernster wurde sofort den Kontakt eingestellt. Also nie Nunmern getauscht oder mich gar mit einer getroffen.
Der einzige Vorfall, der mir unangenehm ist, ist der geschilderte.

Klar gehts mir an die Psyche, ich liebe sie und wenn ich sie in ein Loch und in ein Leben ohne Halt stoße... Worin wird das enden?

Der typ könnt was erleben so sehr würd ich den in den boden stampfen!!
also der kann wahrscheinlich am wenigsten was dafür, schuld is deine schlampe :cool:
Alles scheisse einfach...

und was machst mit scheisse? genau, runterlassen. wieso die zeit mit solch erbärmlichen, lebenskwalität schmälernden ereignissen vergeuden? gib ihr an bock und alles wird gut :hurra:

Anhand deines Thread kann man ganz klar erkennen, wie sehr dich die ganze Sache mitnimmt (verständlicherweise)
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich sie in deinem Leben Vergangenheit werden lassen. Warum? Ich denke mal nicht, dass sie sich in Zukunft ändern könnte/ wird und es würde wohl oder übel ständig so weiter gehen (oder noch schlimmer werden?)
Dass man in einer Beziehung nicht immer einer Meinung ist und es auch zu Streitigkeiten kommen kann ist normal und gehört zu einer Beziehung dazu. Aber irgendwo sind dem ganzen auch Grenzen gesetzt- und diese Grenzen dann überschritten, wenn man sich Beleidigungen der untersten Schublade anhören muss (die in deinem Fall total ungerechtfertigt sind)

Hast du dir schon überlegt, dass du in der letzten Zeit nur ihretwegen in der Beziehung geblieben bist?
Was geht dir als aller erstes durch den Kopf, wenn du an eure Beziehung denkst?
Liebst du sie so sehr, dass du über die Beleidigungen hinwegsehen könntest?

Ich würde aber in keinen Fall deine Freundin auf den Chatverlauf ansprechen. Da ist der nächste Krieg schon vorprogrammiert. Es ist echt verdammt schwierig.

bin dankbar für ratschläge.

Alles scheisse einfach...
....( langes Zitat, siehe erste Seite!..)

...die spielt mit dir!......schimpft über dich......willst einen Rat:...will jetzt nicht "macho-mäßig" angeberisch wirken, aber: Laß sie stehen! Wirf sie raus!...no comment!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie nicht betrogen und würde niemals auf den Gedanken kommen.
Hab in der Beziehung lediglich geflirtet aber sobalds ernster wurde sofort den Kontakt eingestellt. Also nie Nunmern getauscht oder mich gar mit einer getroffen.
Der einzige Vorfall, der mir unangenehm ist, ist der geschilderte.

Klar gehts mir an die Psyche, ich liebe sie und wenn ich sie in ein Loch und in ein Leben ohne Halt stoße... Worin wird das enden?

Du darfst darüber hinaus aber auch nicht auf Dich vergessen!
Du versuchst sie zu "retten" - ihr zu helfen. Ist toll und löblich, aber wenn Du IHRE Probleme zu DEINEN machst, dann wirst Du mit einem Packerl herumlaufen, dass Du nach und nach nicht mehr schleppen kannst. Es wird ja mit den Vorfällen nicht aufhören, sondern es werden mehr und mehr Sachen dazu kommen. Und je länger Du wartest, umso schwerer ist es.

Du brauchst Dir kein schlechtes Gewissen machen - das solltest Du nur tun, wenn Du auch mit Schuld an dieser Situation wärst, aber das bist Du definitiv nicht.
Eine Partnerschaft sollte - wie schon weiter oben geschrieben - aus gleichwertigen Partnern bestehen und nicht aus einem Problemkind und einem Fürsorger.

Wenn es Dir jetzt schon an die Psyche geht, dann löse Dich von dieser Beziehung. Denn irgendwann bist Du so drinnen in dem Strudel, dass Du den Absprung nicht mehr schaffen wirst.
Mir kannst Du das getrost glauben.

Glg

Eine Partnerschaft sollte - wie schon weiter oben geschrieben - aus gleichwertigen Partnern bestehen und nicht aus einem Problemkind und einem Fürsorger.

:lehrer: Das ist genau das Problem insgesamt. Zu jedem Töpfchen gibt es einen passenden Deckel.
So "Problemkinder" ziehen immer Menschen an, die auch in gewisser Hinsicht nicht ganz richtig ticken. Kein Mensch, der nicht ein Fürsorger-/Helferleinsyndrom hat, würde auf einen Menschen mit so einem Knall anspringen oder sie gar als Partnerin in Betracht ziehen.

:lehrer: Das ist genau das Problem insgesamt. Zu jedem Töpfchen gibt es einen passenden Deckel.
So "Problemkinder" ziehen immer Menschen an, die auch in gewisser Hinsicht nicht ganz richtig ticken. Kein Mensch, der nicht ein Fürsorger-/Helferleinsyndrom hat, würde auf einen Menschen mit so einem Knall anspringen oder sie gar als Partnerin in Betracht ziehen.

Da hast Du nicht ganz unrecht. Von der Warte aus, hab ich es noch nicht betrachtet.
Allerdings ist es auch davon abhängig, ob es sich gleich zu Beginn der Beziehung zeigt oder ob das eigentlich wahre Gesicht erst im Laufe der Zeit zum Vorschein kommt.
Einige haben es ziemlich gut drauf, sich so weit zu verstellen, dass es nicht ganz offensichtlich ist und man die kleinen Anzeichen dafür eher dann anfangs liebevoll als kleine Macken abtut.

schmeiss sie raus und such dir eine neue :daumen:

Zitat von G.Casanova
Das ist genau das Problem insgesamt. Zu jedem Töpfchen gibt es einen passenden Deckel.

wie heißt es so schön: wenn du immer nur an arschl.... gerätst in deinem leben, liegt es vielleicht daran, dass du vielleicht auf arschlöcher stehst? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du darfst darüber hinaus aber auch nicht auf Dich vergessen!
Du versuchst sie zu "retten" - ihr zu helfen. Ist toll und löblich, aber wenn Du IHRE Probleme zu DEINEN machst, dann wirst Du mit einem Packerl herumlaufen, dass Du nach und nach nicht mehr schleppen kannst. Es wird ja mit den Vorfällen nicht aufhören, sondern es werden mehr und mehr Sachen dazu kommen. Und je länger Du wartest, umso schwerer ist es.

Du brauchst Dir kein schlechtes Gewissen machen - das solltest Du nur tun, wenn Du auch mit Schuld an dieser Situation wärst, aber das bist Du definitiv nicht.

Wenn es Dir jetzt schon an die Psyche geht, dann löse Dich von dieser Beziehung. Denn irgendwann bist Du so drinnen in dem Strudel, dass Du den Absprung nicht mehr schaffen wirst.
Mir kannst Du das getrost glauben.

Glg

Ich kann mich da nur anschließen und ich hab das gleiche durch ;-) du kannst dir das noch nicht vorstellen wie schlimm das sonst wird für dich !

Zurück
Oben