In einigen Wochen sollte diese Durststrecke gemeistert worden sein.
manchmal dauert es ein wenig länger - befürchte ich.
@ te
viele von uns sehnen sich nach sicherheit (sonst würden diverse versicherungen nicht so gut leben) und vielen von uns tut es weh (machen zieht es sogar den boden unter den füssen weg) zu erkennen, dass es keine sicherheiten gibt.
die grösste sicherheit in deinem leben bist du dir selbst, auch was gefühle betrifft.
vielleicht wirst du keinem menschen mehr zu 100% vertrauen (würden sich auch viele nicht verdienen), sondern du vertraust vor allem in dein gespür einen menschen fühlen zu können in seiner aufrichtigkeit und offenheit und du vertraust dir selbst darin auch mit rück"schlägen" (ich mag die worte mit den schlägen nicht, aber ier finde ich kein anderes) zurechtkommen zu können.
gib dir genügend zeit,
manchmal dauert es monate oder gar jahre bis wunden heilen.
manche wunden spürst du ein leben lang.
ABER, sie sind ein teil von dir, sie machen dich mit zu dem menschen der du bist.
(ob du willst oder nicht)
ich wünsche es dir nicht und du kannst es dir im moment sicher nicht vorstellen - aber hoffentlich kommst du nie in die situation fremdzugehen weil du gefühlsmässig einfach nicht anders kannst. aus welchem grund auch immer.
und nein, liebe alle, das ist kein freibrief für das fremdgehen, das ist einfach das leben ......