R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke eher, er hat den Usern geschrieben, die ihn per PN danach gefragt haben. Natürlich neugierdelos
Nöh...ich hatte hier im thread nachgefragt - wertungsfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke eher, er hat den Usern geschrieben, die ihn per PN danach gefragt haben. Natürlich neugierdelos
Ja und?
Ist doch wurscht, was einem vorgeworfen wird. Emotionen müssen raus. Und da sind die Sachthemen meist sekundär.
Vielen Dank für die teilweise große Anteilnahme und hilfe, habe nochmals ausführlich mit ihr gesprochen.
Sie hat gemeint sie hat mir schon vergeben und aber will mich mit dem auf Distanzhalten strafen um mir einzuprägen was für einen scheiß ich gemacht habe... Somit glaube ich ist wieder alles Gut!
Ja und?
Ist doch wurscht, was einem vorgeworfen wird. Emotionen müssen raus. Und da sind die Sachthemen meist sekundär.
Nöh...ich hatte hier im thread nachgefragt - wertungsfrei.
Hallo
Meine Frau hat von einer Woche durch zufall sehr peinliche Fotos und Videos in einem versteckten Ordner auf unserem PC gefunden. Sie war sehr aufgewühlt und verletzt und hat gesagt das Vertrauen ist weg und müsse jetzt von neuem aufgebaut werden.
Wie würdert ihr versuchen das Vertrauen zurück zubekommen?
Glaubt ihr es ist möglich, sowas zu "vergessen"?
Ich habe ihn hier im Thread gefragt, also in meinem Fall stimmt das schon mal nicht.Ich denke eher, er hat den Usern geschrieben, die ihn per PN danach gefragt haben. Natürlich neugierdelos
Hmm, vielleicht eher mit dem Vergessen?...ja sicher, wenn das ,,verletzt sein,, eine gewisse Zeit verarbeitet wird, muss das alles raus, jedoch wenn die Retourkutsche immer wieder zu verschiedenen Anlässen kommt, so wird das ein loop der nachträglichen Vergeltung und hat nicht viel mit Verzeihung zu tun.
So ein Verhalten ist eigentlich ganz normal, solange es nicht Überhand gewinnt und sie ihm das bei jeder Möglichkeit an den Kopf wirft.
Wenn Dir jemand vergeben hat, straft er nicht. Das ist Rache, was Du da beschreibst und "kindisch" von ihrer Seite.
Du mußt Dich jetzt nicht auch noch erniedrigen, das Wesen der Vergebung ist - dass man auf einer Ebene und OHNE "leiden lassen wegen Scheiss gemacht" miteinander umgeht.
Ich hoffe die "Phase der Strafe" dauert nicht allzu lange, weil das ist imho echt ein mieser Charakterzug.
Vergebung erfordert Herz, keine Härte. Einsicht und Reue reichen.
Nur das dämliche Schuldkonzept erfordert Strafe und Leiden lassen und im Schuldgefühl baden müssen, ... das ist sehr erniedrigend, sich trotz Einsicht und Reue in der Schuld aufhalten zu müssen ... dann fehlt es dem anderen an Vertrauen und Herz. Hat wie immer 2 Seiten, auch das Vertrauensthema. Da haben sich 2 gefunden...
Dennoch - alles Gute.
Ich habe ihn hier im Thread gefragt, also in meinem Fall stimmt das schon mal nicht.
Wie es bei den anderen war...
Ist es wirklich gut? Oder werden hier wieder Attribute und Adjektive durcheinandergebracht und es ist vielleicht nur "stabilisiert" oder "beruhigt"?Vielen Dank für die teilweise große Anteilnahme und hilfe, habe nochmals ausführlich mit ihr gesprochen.
Sie hat gemeint sie hat mir schon vergeben und aber will mich mit dem auf Distanzhalten strafen um mir einzuprägen was für einen scheiß ich gemacht habe... Somit glaube ich ist wieder alles Gut!
Besonderen Dank an Rabenschwarz, Aschu, Naova und Ninanana
Nein. Ich finde Vergebung oder Verzeihen ist eine Entscheidung. Entweder man trifft sie oder man trifft sie nicht. Aber solche Dinge mit sich rumzuschleppen tut weder sich selbst und ganz sicher nicht der Beziehung gut.Es ist klar, dass seine Partnerin sehr verletzt wurde, es braucht seine Zeit bis man das verarbeitet hat - auch wenn sie ihm schon verziehen hat bzw. verzeihen will.
War das im Thread eigentlich schon bekannt?Weiß sie überhaupt dass du Bi bist?
Der TE hat das als sexuelle Orientierung angegeben?!War das im Thread eigentlich schon bekannt?
Ich hatte da auch nichts zu "vergeben", manchmal passieren blöde Dinge im Leben und man kann sie wieder in Ordnung bringen.
Natürlich ist es eine Entscheidung, habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?Nein. Ich finde Vergebung oder Verzeihen ist eine Entscheidung. Entweder man trifft sie oder man trifft sie nicht. Aber solche Dinge mit sich rumzuschleppen tut weder sich selbst und ganz sicher nicht der Beziehung gut.
Hut ab, vor jedem, der nicht in die Falle von Schuld, Rache, Büßen-lassen und ähnlichen Unsinn fällt sondern wirklich in der Sekunde vergeben kann, wo der andere in Reue und Einsicht ist
Natürlich ist es eine Entscheidung, habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?
Nur... mit der Bringung der Entscheidung muss die ganze Sache nicht beendet sein
Sollte hier lediglich nur die von @Mitglied #239795 erwähnte verheimlichte Bisexualität tatsächlich Anlass für diesen Thread gewesen sein, gibt es weder Schuld noch Buße und weder ein Verzeihen noch ein Vergessen, sondern bestenfalls ein Update der Beziehung.
Schuld, Büßen usw sehe ich übrigens nicht per se als Unsinn an