Wie würdet ihr versuchen das Vertrauen zurück zu bekommen?

ist doch komplett irrational, die Photos verstecken … hat er nicht geschrieben, dass er sie schon gelöscht hat ?

und dann an Fremde verschicken ? was sagt die Frau da wohl dazu ? Hallo !! Aufwachen !!!

Im Endeffekt is es ja egal ob wir die Info bekommen um welches Material es sich handelt (jetzt wo man weiss, dass es sich um nix illegales handelt...) und ob die Community die Reaktion für überzogen oder okay hält is wurscht.

Seine Frau hats gekränkt und ihm is das Material offensichtlich auch peinlich.

Der einzigen Rat den man geben kann is miteinander zu reden; Hör ihr zu und sag ihr auch was deine Gedanken dazu sind.

Zuletzt bearbeitet:
Er möchte Details nicht direkt im Forum veröffentlichen. Ist soweit auch in Ordnung. Schlimm sind sie nicht, aber auch ein bisschen verständlich, warum die Frau nicht ganz so erfreut war.
Ich würde @Mitglied #304263 aber vielleicht empfehlen wenn er die Tipps der ganzen Community will öffentlich zu erwähnen was er schon per PN einigen geteilt hat.
Ich gehör auch dazu und würd behaupten: dieses Forum ist schlimmeres gewohnt!

Natürlich respektier ich auch wenn du das nicht willst... aber es fällt dann schwer irgendwas zu schreiben ohne sich direkt darauf zu beziehen und 50% der User haben keinen Plan worum es geht. Vielleicht die 50% wo genau DER Tipp für dich herkommen könnte:hmm:

Ansonsten kann ich nur noch empfehlen genau zu überdenken ob du ein Leben lang mit einer Frau zusammen sein WILLST die deine Vorlieben und Fetische nicht unterstützt oder noch nicht mal toleriert:hmm:?

Ich würde Verheimlichen&Verstecken nicht als Option betrachten weiterhin. Sondern nach Prioritäten fragen, überlegen ob Vorlieben und sexuelle Wünsche oder die Ehe dir wichtiger sind... und wenn es die Ehe ist nach den besten, für beide Seiten leidfreisten Kompromissen suchen die sich anbieten.

Dafür ist Kommunikation erforderlich! Und Kompromissbereitschaft von beiden Seiten. Bereitschaft einander in der Partnerschaft zu akzeptieren und sich auch gegenseitig eine gewisse Art von Inperfektion zuzugestehen und zu Akzeptieren.
Wenn deine Frau das in keiner Weise kann und total abblockt bliebe nur die Möglichkeit deine Wünsche, Bedürfnisse und Fantasien zu unterdrücken oder im geheimen zu leben. DAZU würd ich gar nicht raten. Vielleicht passt nicht jeder Deckel auf jeden Topf:schulterzuck:?

Da würde es MICH eher bestürzen, wenn ich auf MEINEM EIGENEN PC nicht mehr speichern dürfte, was ich möchte? o_O :schulterzuck:
Zudem gibt es ja auch die Möglichkeit der unsichtbaren, versteckten Ordner - die passwortgeschützt werden können.

Falls jemand anderes noch Zugang zum PC hat. :lalala::D

Was mich gerade darauf bringt...dass der TE ja schrieb, seine Gattin hätte diese Bilder "durch Zufall" in einem VERSTECKTEN Ordner gefunden?
Öhhhmmmm...um versteckte Ordner zu finden...muss ich sie eigentlich erst wieder sichtbar machen. Und dazu braucht's eigentlich ein Passwort. :schulterzuck:
Durch "Zufall"??? :roll:
Wie gesagt jeder hat seine Leichen im Keller!
Wenn ich was nicht möchte daß man es findet, findet es man nicht!

Ansonsten kann ich nur noch empfehlen genau zu überdenken ob du ein Leben lang mit einer Frau zusammen sein WILLST die deine Vorlieben und Fetische nicht unterstützt oder noch nicht mal toleriert:hmm:?

Bravo. Ich denke wir sollten den Thread um die Frage erweitern, ob es dem TE noch zumutbar ist, seine Beziehung fortzusetzen, natürlich weiterhin ohne Kenntnis, um was für ein "peinliches" Bildmaterial es sich handelt. :D

Das ist viel leichter gesagt als getan, nachdem sich die Frau über den "peinlichen Fund" so sehr aufgeregt hatte, dass sie ihr Vertrauen verlor.
Es bleibt aber nach der Erzählung offen, ob sie das Vertrauen verloren hat, weil zu sehen ist, was zu sehen ist oder weil er die Bilder offensichtlich vor ihr verstecken wollte - was halt ned so wirklich geklappt hat. ;)

nein zum einen sind alle Fotos gelöscht und zum anderen werde ich doch nicht so peinliche Fotos öffentlich posten
Du bist so ehrlich und erzählst uns, dass Du Fotos versteckt hattest, aber worum es dabei geht, kannst ned verraten? Von Fotos zeigen war ja nie die Rede. Warste nackt? Biste gefickt worden? Haste ´nen Hund penetriert? Hast Fotos von pempernden Pärchen gemacht? Oder wurden Fotos von Dir gemacht, während Du onanierst und dabei einem Paar beim Ficken zusiehst? :schulterzuck: Was kann schon peinlich sein, dass man ned mal sagen kann, was es war. Ganz genau muss es ja eh keiner wissen. Manche Frau ist schon angepisst, wenn sie ihren Alten beim Wichsen erwischt. Hat Deine Frau Fotos von Dir gefunden, die Du gemacht hast, nachdem Du zu Fotos von anderen Frauen gewichst und auf die abgespritzt hast?
Was dem einen peinlich ist, ist für den Nächsten die normalste Sache der Welt. Aber egal. Lies nur weiter brav mit in dem Posting. Es kommt noch was für Dich.

Ich würde @Mitglied #304263 aber vielleicht empfehlen wenn er die Tipps der ganzen Community will öffentlich zu erwähnen was er schon per PN einigen geteilt hat.
Mir hat keiner was gesagt, weder der TE noch einer seiner Vertrauten. Er soll mit ihnen eine Gruppe machen und hier kann man den Thread schließen. :lehrer: Dann geben halt nur mehr paar User gute Ratschläge.

Eins noch, was ich dem te User empfehlen würde: such Dir einen anderen Nick, bevor Du Deiner Frau sagst, wo Du welche Meinungen zusammengesucht hast. "Fuckbuddy" ist mE so peinlich wie der Fund der versteckten Bilder.

Es bleibt aber nach der Erzählung offen, ob sie das Vertrauen verloren hat, weil zu sehen ist, was zu sehen ist oder weil er die Bilder offensichtlich vor ihr verstecken wollte - was halt ned so wirklich geklappt hat.
So wie ich prüde Frauen kenne, vermute ich, dass sie von den Bildern mehr geschockt war als von der Heimlichtuerei ihres Partners.

So wie ich prüde Frauen kenne, vermute ich, dass sie von den Bildern mehr geschockt war als von der Heimlichtuerei ihres Partners.

Auch für nicht prüde Frauen ( und auch Männer ) kann ein Bildmaterial eine schockierende Offenbarung sein. Da ist auch zuweilen mit Reden nicht mehr viel zu retten. Daher ist hier alles reine Spekulation, solange nicht klar ist, um was es sich handelt.

Irgendwie seltsam. Da wird ein Gewese um etwas gemacht, unter dem man sich nix vorstellen kann. Dann melden sich "ausgewählte" User, die meinen, das ist eh alles nicht so arg oder es kann für die Frau schon arg sein,was weiß man. Sie haben ja die Infos, was da ca. drauf ist - wenn es denn Fotos sind, können ja auch schnuckelige Videos sein, wer weiß das schon. Auf jeden Fall ist es nix Illegales. Sagen die VIPs, Grenzen können ja sehr weit gesteckt sein.

Aber jetzt kann kryptisch herumgerätselt werden und die Masse geht unter in den VIPs, die die Infos rausgekitzelt haben :D Das ist auch schön, Schnitzeljagd soll ja sehr beliebt sein. Wichtig ist aber: Dass die Wichtigen wichtig reden und so. Alles andere ist unwesentlich. Die Doofheit, irgendwelche Fotos (oder Videos, das weiß man ja nicht genau), auf einem PC zu lagern, der offenbar frei zugänglich ist, ist ja nicht so schlimm, es sei denn, die einem Zugemutete darf von denen nix wissen. Dann ist es blöd. Sehr blöd. So blöd, dass man in einem Erotikforum ein bisserl sudern muss und Rat sucht, und dann VIPs auch noch verrät, worum es geht. Das ist doppelt blöd, weil man weiß ja nicht, ob die ihm Zugemutete nicht selbst einen Account hier hat mit ganz vielen urargen Fotos. Und womöglich ist das hier wirklich das kleine Dorf, von dem immer gemunkelt wird.

Blöd ist auch, dass der TE ernsthaft denkt, dass die Frau ihre Festplatte auch gelöscht hat, nur weil er seine bereinigt hat. Funktioniert nicht. Sorry. Täte man nämlich vorher oder ganz vorher oder von Anfang an (huch) über alles Mögliche und womöglich für den anderen Unmöglich reden, würden solche Situationen nicht entstehen. Es sei denn, man ist so schlau und lässt seinen PC nicht offenbar frei zugänglich.

Alles in Allem: Dumm gelaufen.

Falls jemand ein Ironieschild braucht: Wo es zu finden ist, ist ja allgemein bekannt :D

Es geht hier wohl weniger um die Begutachtung des Materials als um die Frage, inwieweit ein begangener Fehler wieder verziehen werden kann?

(Da ich weiß, um was für Bilder es sich handelt...-es aber nicht weitertragen werde- ...habe ich ihm schon geraten, nochmals mit seiner Frau darüber zu reden. Sooooo "schwerwiegend" war es nicht - meiner Meinung nach.)
Echt? Also ich finde es schon schwerwiegender, ist wohl "typischer" Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Sicht:vorsichtig:

Ich bin nicht mehr sicher, ob sich dieses Problem dem Autor dieses Threads tatsächlich gestellt hat, oder ob es eine erfundene Situation ist.
Wenn die Situation erfunden wäre, hätte er aber einigen Usern per PN einen Bären aufgebunden und wäre dann wohl doch ein Troll, obwohl von einer der PN-erhaltenhabenden Userinnen festgestellt wurde, dass er keiner ist, unser Fickbuddy91. ;) Immerhin wissen wir, dass er 28 Jahre alt ist oder dieses Jahr noch wird. Ist doch auch schon was. :)

Echt? Also ich finde es schon schwerwiegender, ist wohl "typischer" Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Sicht:vorsichtig:

Eh...ohne Unterschiede wär's ja auch langweilig. Das ist es doch, was euch Frauen so interessant macht. :fies:

Aber...ob das jetzt eine geschlechtsspezifisch unterschiedliche Betrachtungsweise ist...vermag ich nicht zu beurteilen.
Kann auch daran liegen, dass ich uuuurrr-tolerant sein kann. :schulterzuck:

So! Nachdem keine Antwort vom TE kommt - vielleicht darf er ja auch nimmer alleine zum Famillien-PC, wer weiß das schon? - hab ich mal bissl geschaut, was Fuckbuddy91 (an dieser Stelle ein herzliches Sorry, dass ich "Fickbuddy" schrieb) in den etwas über 6 Jahren, die er jetzt hier ist, so von sich gab.

9 Beiträge insgesamt davon 7 Beiträge in diesem Thread und die zwei Beiträge:
Hallo alle miteinander :)

wollte nur mal fragen wie die organisation so vorran geht?
ich würde mich freuen wenn endlich ein Parkplatztreff im Pongau zustande kämme :)
Anhang anzeigen 1300033
Ich glaube so stellt Man sich eine Nutte am Strich vor ;)
PS: Kompliment ni-cole zum super Outfit, steht dir super :)

Und dann gibt es noch 2 Danke an die Pärchen DDMFF und Miststückpaar! Das findet eh jeder raus, der auf´s sonst ziemlich versperrte Profil von @Mitglied #304263 klickt. ;) Ob das nu das neu aufzubauende Vertrauen seiner Frau fördert?
:hmm: Ich weiß ned! Ich weiß ned! Ich fürchte, er müsste zusätzlich mal offenlegen, dass er hier schon ein Zeitl mittut. :schulterzuck:

Also was hat er jetzt angstellt? Hat er sich mit dem Nutzvieh im Stall vergnügt oder was? :D
Ich dachte, er hätte es schon hier im Thread verraten. Aber als ich vorhin den Beitrag von @Mitglied #106001 gelesen habe, habe ich gesehen, dass es wohl größtenteils noch ein Geheimnis ist.

Also ich finde man könnte schon ein wenig mehr sagen, muss nicht so detailliert sein wie es anscheinend einige hier wissen.

Meine Frau hat von einer Woche durch zufall sehr peinliche Fotos und Videos in einem versteckten Ordner auf unserem PC gefunden.

Mann, dann mach Dich doch mal schlau über Verschlüsselung. "TrueCrypt" wäre als Gratis-Software ein geeigneter Kandidat. Daran beißen sich sogar sämtliche Geheimdienste der Welt die Zähne aus.

Zurück
Oben