Wie würdet ihr versuchen das Vertrauen zurück zu bekommen?

Viel mehr bestürzt bin ich darüber daß jemand so dumm ist, und Fotos die nicht für andere Gedacht sind am eigenen PC speichert.

Da würde es MICH eher bestürzen, wenn ich auf MEINEM EIGENEN PC nicht mehr speichern dürfte, was ich möchte? o_O :schulterzuck:
Zudem gibt es ja auch die Möglichkeit der unsichtbaren, versteckten Ordner - die passwortgeschützt werden können.

Falls jemand anderes noch Zugang zum PC hat. :lalala::D

Was mich gerade darauf bringt...dass der TE ja schrieb, seine Gattin hätte diese Bilder "durch Zufall" in einem VERSTECKTEN Ordner gefunden?
Öhhhmmmm...um versteckte Ordner zu finden...muss ich sie eigentlich erst wieder sichtbar machen. Und dazu braucht's eigentlich ein Passwort. :schulterzuck:
Durch "Zufall"??? :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:undweg:

Dazu müsste man die Fotos sehn um die Schwere der Verfehlung optimal einschätzen zu können..

bitte gib mehr von dir Preis. Ist ja echt mühsam dir alles aus der Nase ziehen zu müssen.
Persönliche Fotos von wem/was? Ich bitte um genauere Infos. Wie soll dir sonst irgendjemand gut weiterhelfen können!!!!!!!!!

Seid's ned so weibisch neugierig - wenn der TE es nicht ausposaunen möchte, sollte man's akzeptieren. :lehrer:

Wozu dann dieser Thread und seine Fragestellung :lalala::lalala::lalala::lalala:

Es geht hier wohl weniger um die Begutachtung des Materials als um die Frage, inwieweit ein begangener Fehler wieder verziehen werden kann?

(Da ich weiß, um was für Bilder es sich handelt...-es aber nicht weitertragen werde- ...habe ich ihm schon geraten, nochmals mit seiner Frau darüber zu reden. Sooooo "schwerwiegend" war es nicht - meiner Meinung nach.)

Es geht hier wohl weniger um die Begutachtung des Materials als um die Frage, inwieweit ein begangener Fehler wieder verziehen werden kann?

(Da ich weiß, um was für Bilder es sich handelt...-es aber nicht weitertragen werde- ...habe ich ihm schon geraten, nochmals mit seiner Frau darüber zu reden. Sooooo "schwerwiegend" war es nicht - meiner Meinung nach.)

Wenn es einfach nur ponrographische Material war, finde ich es auch überhaupt nicht schwerwiegend, darum meine Nachfrage.

Ein paar Details dieser Bilder fand ich SCHON schwerwiegend. Aber ich bin unterwegs und komm grad schlecht zum Antworten. Je nachdem wo mich Tag und Abend hintragen heut oder morgen noch.

Sry! Aber an den Te gerichtet: reden und Kommunikation ist sicher nicht schlecht. Und auch nicht in eine Schuld/Täterrolle drängen lassen oder irgendwen drängen.

DU hast Sachen versteckt und ohne das Wissen deiner Frau gemacht (was ungut war).
Deine Frau hat dir aber scheinbar auch nicht das Gefühl gegeben zu dir stehen zu können oder dich so zu akzeptieren (was auch nicht ideal von ihrer Seite ist).

Schuldzuweisungen kann man so weiter und weiter nach hinten schieben. Ist wie ein Ping Pong Spiel: du hast X weil sie Y weil du Z weil deine Exfreundin Xy... oÄ

Alles unwichtig! Überleg dir wie und was du UND sie in Zukunft besser machen könnt!

D.h. der TE hat keine Eier und sie ist eine hysterische Tussi? :fies:

Was "wiegen" denn Bits & Bytes? :fies:
Naja manche Nullen wiegen schon schwer. :haha:
Weil entweder will er Rat dann muss er auch mehr preisgeben sonst ist die Anschaffung einer Kristallkugel zweckdienlicher.
Oder er lässt es was auch seine Berechtigung hätte.
So oder so eigentlich ein Thema bei dem ich mich eigentlich nicht zu wort gemeldet hätte.
Mein einziger Ratschlag wäre gewesen (verlorengegangene) Eier zusammensuchen und wie schon einige schrieben Gespräch auf Augenhöhe suchen und nicht mimimi Gewinsel.

Zuletzt bearbeitet:
Naja manche Nullen wiegen schon schwer. :haha:
Weil entweder will er Rat dann muss er auch mehr preisgeben sonst ist die Anschaffung einer Kristallkugel zweckdienlicher.
Oder er lässt es was auch seine Berechtigung hätte.
So oder so eigentlich ein Thema bei dem ich mich eigentlich nicht zu wort gemeldet hätte.
Mein einziger Ratschlag wäre gewesen (verlorengegangene) Eier zusammensuchen und wie schon einige schrieben Gespräch auf Augenhöhe suchen und nicht mimimi Gewinsel.
Je mehr Beiträge vom TE kamen desto mehr drängte sich ein anderer Verdacht auf.
Deswegen direkte Frage @Mitglied #304263
Ist dein Ziel einen Rat zu bekommen oder zu trollen?

Der TE hat hier mehrer User, die sich hier gemeldet haben, direkt per PN kontaktiert und die Sache etwas genauer geschildert.

Er möchte Details nicht direkt im Forum veröffentlichen. Ist soweit auch in Ordnung. Schlimm sind sie nicht, aber auch ein bisschen verständlich, warum die Frau nicht ganz so erfreut war.

Der einzige Rat der hier zu geben ist, ist reden und Kompromisse suchen.

Ein Troll ist er nicht.

Der TE hat hier mehrer User, die sich hier gemeldet haben, direkt per PN kontaktiert und die Sache etwas genauer geschildert.

Er möchte Details nicht direkt im Forum veröffentlichen. Ist soweit auch in Ordnung. Schlimm sind sie nicht, aber auch ein bisschen verständlich, warum die Frau nicht ganz so erfreut war.

Ein Troll ist er nicht.

Danke...genau SO schaut's aus. :up:

Ein Troll ist er nicht.
Jap bereits nachgelesen.Wollte mich auch gerade persönlich entschuldigen und/oder den Beitrag editieren

Zurück
Oben