Viva Espania - harmloses Bussi oder schwerer Übergriff?

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
53.977
Checks
14
hab ich's übersehen oder tatsächlich noch nicht thema hier gewesen ... :fragezeichen:

der spanische küsserkönig geht ja quer durch alle medien.

was meint die p.t. community zu der causa?

• die soll sich nicht so anstellen, weltmeister wird man schliesslich nicht alle tage und war eh nur ein stärkeres bussi!
  • geht gar nicht, schwerer übergriff, der typ muss gehen!

meine meinung, schon abgesehen vom küssen, wenn mir ein typ als frau so den kopf umkrallt brech ich ihm beide arme, oder lass sie ihm brechen - das geht gar nicht ... :nono:

luis-rubiales.jpg

hab ich's übersehen oder tatsächlich noch nicht thema hier gewesen ... :fragezeichen:

• die soll sich nicht so anstellen, weltmeister wird man schliesslich nicht alle tage und war eh nur ein stärkeres bussi!

meine meinung, schon abgesehen vom küssen, wenn mir ein typ als frau so den kopf umkrallt brech ich ihm beide arme, oder lass sie ihm brechen - das geht gar nicht ... :nono:

Anhang anzeigen 11832158
Da musst schon noch was dazu schreiben....
Macht er das bei allen die er so am Tag trifft? Oder ist das halt so ein PR gag des Typen... Ich hab da noch nichts von gehört gehabt...
Und wer sich küssen lässt und das nicht will sollte sich eben wehren und nicht so tatenlos zusehen....

Anhang anzeigen 11832158

Schwerer Übergriff - soviel Weltmeister kann man gar nicht werden, das sowas gerechtfertigt wäre. Den wird es dort auch nicht mehr lange geben, aktuell ist er ja für 90 Tage gesperrt / freigestellt oder wie auch immer das heißt.

Anhang anzeigen 11832158
Geh wengan bussal 😎

Den klapps am hintern hat wieder keiner mitbekommen ☝️

Ich seh solche Szenen sonst eher auch gelassener, aber das war eindeutig to much.
Hab mich noch gewundert dass ihm die Spielerin keine Watschn gegeben hat.
Das Verhalten war peinlich, der Situation nicht angemessen, da gibts nix zu beschönigen.

Ich seh solche Szenen sonst eher auch gelassener, aber das war eindeutig to much.
Hab mich noch gewundert dass ihm die Spielerin keine Watschn gegeben hat.
Das Verhalten war peinlich, der Situation nicht angemessen, da gibts nix zu beschönigen.

Überraschungseffekt. Da hätte ein Mann auch nur blöd geschaut - das ging ja in Sekundenbruchteilen.

Anhang anzeigen 11832158
Vor Ort hätte ihm eine aufgelegt gehört, sie hätte garantiert Standing Ovations bekommen, verdient.

warum hat sie ihn nicht gleich eine gescheuert? Und nicht jetzt sagen sie war überrascht.
genau aus diesem Grund halte/mache ich auch keiner Frau die Türe auf Lasse keiner Frau mehr den Vortritt.
Ich helfe auch keiner mehr denn es könnte als Einmischung auf sexueller ebene gesehen werden.

Absolutes No-Go. Und die Reaktionen/Aktionen seitdem sind fast noch schlimmer.
Die Damen holen den 1. WM Titel für Ihr Land und statt zu feiern müssen sie sich mit diesem Thema beschäftigen und der Verband fällt ihnen auch noch in den Rücken. Erbärmlich.

Das scheint ja nur sozusagen der berühmte Tropfen gewesen zu sein, der das Fass zum überlaufen gebracht hat - erzählen zumindest die spanischen Teamspielerinnen.
Glaube nicht, wenn er sonst korrekt wäre, dass ihm in dieser Situation das so übel genommen worden wäre. Seine Reaktion in dem ganzen Schlamassel spricht ja auch Bände.

Leute ich bin gerade schockiert, dass wir sowas überhaupt diskutieren..mm
Frauen haben das in Spanien zum Thema gemacht.
Frauen verhunzen unsere Bundehymne die schon seit langen besteht und keine Frau hat sie daran gestoßen.
Alles wird gegendert, auch bei den Nachrichten. Nur komisch das nie von, nach Mörderinnen wird gefandet oder von Bankräuberinnen oder von Verbrecherinnen die Rede ist, da wird nicht gegendert.
Und es ist mir wurscht ob sich jetzt wer auf den Schlipsinnen getreten fühl oder nicht.:schulterzuck::winke::hurra::hahaha::grantig::hmm::klatsch::aetsch:

Das scheint ja nur sozusagen der berühmte Tropfen gewesen zu sein, der das Fass zum überlaufen gebracht hat - erzählen zumindest die spanischen Teamspielerinnen.
Glaube nicht, wenn er sonst korrekt wäre, dass ihm in dieser Situation das so übel genommen worden wäre. Seine Reaktion in dem ganzen Schlamassel spricht ja auch Bände.
keiner von uns kennt die wirkliche Vorgeschichte so wie meistens, und die Presse hat tot Hose.

Frauen haben das in Spanien zum Thema gemacht.
Frauen verhunzen unsere Bundehymne die schon seit langen besteht und keine Frau hat sie daran gestoßen.
Alles wird gegendert, auch bei den Nachrichten. Nur komisch das nie von, nach Mörderinnen wird gefandet oder von Bankräuberinnen oder von Verbrecherinnen die Rede ist, da wird nicht gegendert.
Und es ist mir wurscht ob sich jetzt wer auf den Schlipsinnen getreten fühl oder nicht.:schulterzuck::winke::hurra::hahaha::grantig::hmm::klatsch::aetsch:
Sorry, aber das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

war der gute nicht auch untergriffig (griff unter die gürtellienie)? da frag ich mich schon, warum da über einen kuss diskutiert wird. :schulterzuck:

Zurück
Oben